Vergleich: Booking.com vs Bol.com BETA

Erfahren Sie, wie Booking.com und Bol.com beim Vergleich verschiedener Arbeitsplatzfaktoren abschneiden. Durch den Vergleich von Arbeitgebern hinsichtlich Mitarbeiterbewertungen, Gehältern, Vor- und Nachteilen sowie offenen Stellenangeboten sind Sie anderen Kandidaten einen Schritt voraus. Alle Gehälter und Bewertungen wurden von Mitarbeitern gepostet, die bei Booking.com bzw. Bol.com arbeiten. Erhalten Sie mehr Informationen zu jedem Unternehmen und bewerben Sie sich auf Jobs in Ihrer Nähe.
Booking.com company icon

Booking.com

Bol.com company icon

Bol.com

Mitarbeiterbewertungen

  • Booking.com hat in 1 Bereich ein besseres Ergebnis erzielt: Vergütung & Benefits.
  • Bol.com hat in 8 Bereichen ein besseres Ergebnis erzielt: Gesamtbewertung, Karriere­chancen, Work-Life-Balance, Führungs­ebene, Kultur & Werte, Positive Bewertung des CEO, % empfehlen dies einem Freund und Positive Geschäfts­prognose.
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
3,6 
(basierend auf 3671 Bewertungen)
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
4,5 
(basierend auf 116 Bewertungen)
Die Mitarbeiter von Bol.com haben das Kriterium „Gesamtbewertung“ um 0,9 besser bewertet als die Mitarbeiter von Booking.com.
Karriere­chancen
Karriere­chancen
3,1 
Karriere­chancen
4,0 
Die Mitarbeiter von Bol.com haben das Kriterium „Karriere­chancen“ um 0,9 besser bewertet als die Mitarbeiter von Booking.com.
Vergütung & Benefits
Vergütung & Benefits
3,7 
Die Mitarbeiter von Booking.com haben das Kriterium „Vergütung & Benefits“ um 0,3 besser bewertet als die Mitarbeiter von Bol.com.
Vergütung & Benefits
3,4 
Work-Life-Balance
Work-Life-Balance
3,8 
Work-Life-Balance
4,6 
Die Mitarbeiter von Bol.com haben das Kriterium „Work-Life-Balance“ um 0,8 besser bewertet als die Mitarbeiter von Booking.com.
Führungs­ebene
Führungs­ebene
3,1 
Führungs­ebene
4,0 
Die Mitarbeiter von Bol.com haben das Kriterium „Führungs­ebene“ um 0,9 besser bewertet als die Mitarbeiter von Booking.com.
Kultur & Werte
Kultur & Werte
3,8 
Kultur & Werte
4,6 
Die Mitarbeiter von Bol.com haben das Kriterium „Kultur & Werte“ um 0,8 besser bewertet als die Mitarbeiter von Booking.com.
Positive Bewertung des CEO
Positive Bewertung des CEO
Booking.com CEO Glenn Fogel
67%
67%Glenn Fogel
Positive Bewertung des CEO
Bol.com CEO Huub Vermeulen
99%
99%Huub Vermeulen
Die Mitarbeiter von Bol.com haben das Kriterium „Positive Bewertung des CEO“ um 32%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Booking.com.
% empfehlen dies einem Freund
% empfehlen dies einem Freund
69%
% empfehlen dies einem Freund
97%
Die Mitarbeiter von Bol.com haben das Kriterium „% empfehlen dies einem Freund“ um 28%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Booking.com.
Positive Geschäfts­prognose
Positive Geschäfts­prognose
47%
Positive Geschäfts­prognose
84%
Die Mitarbeiter von Bol.com haben das Kriterium „Positive Geschäfts­prognose“ um 37%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Booking.com.

Gehälter

Gehälter für ähnliche Jobs
Gehälter für ähnliche Jobs
Customer Service Executive30 Gehälter
1.765 €/Monat
CSE6 Gehälter
1.706 €/Monat
Account Manager5 Gehälter
3.306 €/Monat
Für dieses Unternehmen liegen keine Gehaltsangaben vor.

Was sagen die Mitarbeiter?

  • „Good benefits“ wurde am häufigsten als Pro bei Booking.com genannt.
  • „Veel autonomie“ wurde am häufigsten als Pro bei Bol.com genannt.
  • „Low salary“ wurde am häufigsten als Kontra bei Booking.com genannt.
  • „Het bedrijf“ wurde am häufigsten als Kontra bei Bol.com genannt.
Pros
Pros
„Good benefits”(in 100 Bewertungen)
„Work environment”(in 96 Bewertungen)
Pros
„Veel autonomie”(in 9 Bewertungen)
„Fijne”(in 8 Bewertungen)
Kontras
Kontras
„Low salary”(in 64 Bewertungen)
„Team leaders”(in 63 Bewertungen)
Kontras
„Het bedrijf”(in 10 Bewertungen)
„De organisatie”(in 6 Bewertungen)
Ausgewählte Bewertung

Akt. Mitarbeiter - Senior Account Manager

Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei Booking.com - Vollzeit

Pros

- modernes, sich ständig wandelndes Unternehmen - viele Möglichkeiten persönliche Stärken zu nutzen & auzubauen - sehr gutes Gehalt & Bonus & weitere Benefits - kostenfreier Zugriff... auf alle gängigen Online-Lernplattformen - viel Zeit wird in Trainings investiert, so dass man sich weiterentwickeln kann - viele kleine Benefits (kostenfreier Lunch, täglich frisches Obst, etc.) - sehr diverse & offene Firmenkultur - enge Zusammenarbeit mit dem Vorgesetzten (mehrere Gespräche pro Quartal)

Kontras

- manchmal ist durch die Geschwindigkeit, welche die Firma an den Tag legt schnelles Umdenken und Anpassen nötig was nicht jedem liegt - Großraumbüro ist gewöhnungsbedürftig

Stellenanzeigen

Booking.com hat 31 kürzlich veröffentlichte Stellenanzeigen mehr als Bol.com.