Vergleich: Bluechip Call Center vs ZAG Personal & Perspektiven BETA

Erfahren Sie, wie Bluechip Call Center und ZAG Personal & Perspektiven beim Vergleich verschiedener Arbeitsplatzfaktoren abschneiden. Durch den Vergleich von Arbeitgebern hinsichtlich Mitarbeiterbewertungen, Gehältern, Vor- und Nachteilen sowie offenen Stellenangeboten sind Sie anderen Kandidaten einen Schritt voraus. Alle Gehälter und Bewertungen wurden von Mitarbeitern gepostet, die bei Bluechip Call Center bzw. ZAG Personal & Perspektiven arbeiten. Erhalten Sie mehr Informationen zu jedem Unternehmen und bewerben Sie sich auf Jobs in Ihrer Nähe.

Bluechip Call Center

Mitarbeiterbewertungen

  • Bluechip Call Center hat in 8 Bereichen ein besseres Ergebnis erzielt: Gesamtbewertung, Karriere­chancen, Vergütung & Benefits, Work-Life-Balance, Führungs­ebene, Kultur & Werte, % empfehlen dies einem Freund und Positive Geschäfts­prognose.
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
5,0 
(basierend auf 1 Bewertungen)
Die Mitarbeiter von Bluechip Call Center haben das Kriterium „Gesamtbewertung“ um 3,2 besser bewertet als die Mitarbeiter von ZAG Personal & Perspektiven.
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
1,8 
(basierend auf 10 Bewertungen)
Karriere­chancen
Karriere­chancen
4,0 
Die Mitarbeiter von Bluechip Call Center haben das Kriterium „Karriere­chancen“ um 1,9 besser bewertet als die Mitarbeiter von ZAG Personal & Perspektiven.
Karriere­chancen
2,1 
Vergütung & Benefits
Vergütung & Benefits
4,0 
Die Mitarbeiter von Bluechip Call Center haben das Kriterium „Vergütung & Benefits“ um 2,2 besser bewertet als die Mitarbeiter von ZAG Personal & Perspektiven.
Vergütung & Benefits
1,8 
Work-Life-Balance
Work-Life-Balance
5,0 
Die Mitarbeiter von Bluechip Call Center haben das Kriterium „Work-Life-Balance“ um 3,4 besser bewertet als die Mitarbeiter von ZAG Personal & Perspektiven.
Work-Life-Balance
1,6 
Führungs­ebene
Führungs­ebene
4,0 
Die Mitarbeiter von Bluechip Call Center haben das Kriterium „Führungs­ebene“ um 2,2 besser bewertet als die Mitarbeiter von ZAG Personal & Perspektiven.
Führungs­ebene
1,8 
Kultur & Werte
Kultur & Werte
5,0 
Die Mitarbeiter von Bluechip Call Center haben das Kriterium „Kultur & Werte“ um 3,6 besser bewertet als die Mitarbeiter von ZAG Personal & Perspektiven.
Kultur & Werte
1,4 
Positive Bewertung des CEO
Positive Bewertung des CEO
Bluechip Call Center Platzhalter für Foto des Geschäftsführers
k. A.0 Bewertungen
Positive Bewertung des CEO
ZAG Personal & Perspektiven CEO Thassilo Gehrke
100%
100%Thassilo Gehrke
% empfehlen dies einem Freund
% empfehlen dies einem Freund
100%
Die Mitarbeiter von Bluechip Call Center haben das Kriterium „% empfehlen dies einem Freund“ um 92%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von ZAG Personal & Perspektiven.
% empfehlen dies einem Freund
8%
Positive Geschäfts­prognose
Positive Geschäfts­prognose
100%
Die Mitarbeiter von Bluechip Call Center haben das Kriterium „Positive Geschäfts­prognose“ um 92%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von ZAG Personal & Perspektiven.
Positive Geschäfts­prognose
8%

Gehälter

Gehälter für ähnliche Jobs
Für dieses Unternehmen liegen keine Gehaltsangaben vor.
Gehälter für ähnliche Jobs
Personaldisponent3 Gehälter
2.632 €/Monat
Call Center Agent1 Gehälter
17.764 €/Jahr
Fachbereichsleiter Recruiting1 Gehälter
58.578 €/Jahr

Was sagen die Mitarbeiter?

Pros
Für dieses Unternehmen liegen nicht genügend Bewertungen vor, um Pros und Kontras gegenüberzustellen.
Für dieses Unternehmen liegen nicht genügend Bewertungen vor, um Pros und Kontras gegenüberzustellen.
Kontras
Ausgewählte Bewertung

Metallbauer Konstruktionstechnik

Ich arbeite bei ZAG Personal & Perspektiven -

Pros

Sehr gutes Arbeitgeber und Arbeitnehmer Verhältnis.

Kontras

Die Umstellung auf neue Arbeit ist immer schwer aber machbar.

Rat an das Management

Weiter so.

Stellenanzeigen