Vergleich: Bluechip Call Center vs ZAG Personal & Perspektiven BETA
Erfahren Sie, wie Bluechip Call Center und ZAG Personal & Perspektiven beim Vergleich verschiedener Arbeitsplatzfaktoren abschneiden. Durch den Vergleich von Arbeitgebern hinsichtlich Mitarbeiterbewertungen, Gehältern, Vor- und Nachteilen sowie offenen Stellenangeboten sind Sie anderen Kandidaten einen Schritt voraus. Alle Gehälter und Bewertungen wurden von Mitarbeitern gepostet, die bei Bluechip Call Center bzw. ZAG Personal & Perspektiven arbeiten. Erhalten Sie mehr Informationen zu jedem Unternehmen und bewerben Sie sich auf Jobs in Ihrer Nähe.Mitarbeiterbewertungen
- Bluechip Call Center hat in 8 Bereichen ein besseres Ergebnis erzielt: Gesamtbewertung, Karrierechancen, Vergütung & Benefits, Work-Life-Balance, Führungsebene, Kultur & Werte, % empfehlen dies einem Freund und Positive Geschäftsprognose.
Gesamtbewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
Gesamtbewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
★★★★★
★★★★★
(basierend auf 1 Bewertungen)
Die Mitarbeiter von Bluechip Call Center haben das Kriterium „Gesamtbewertung“ um 3,2 besser bewertet als die Mitarbeiter von ZAG Personal & Perspektiven.
Gesamtbewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
★★★★★
★★★★★
(basierend auf 10 Bewertungen)
Karrierechancen
Karrierechancen
★★★★★
★★★★★
Die Mitarbeiter von Bluechip Call Center haben das Kriterium „Karrierechancen“ um 1,9 besser bewertet als die Mitarbeiter von ZAG Personal & Perspektiven.
Karrierechancen
★★★★★
★★★★★
Vergütung & Benefits
Vergütung & Benefits
★★★★★
★★★★★
Die Mitarbeiter von Bluechip Call Center haben das Kriterium „Vergütung & Benefits“ um 2,2 besser bewertet als die Mitarbeiter von ZAG Personal & Perspektiven.
Vergütung & Benefits
★★★★★
★★★★★
Work-Life-Balance
Work-Life-Balance
★★★★★
★★★★★
Die Mitarbeiter von Bluechip Call Center haben das Kriterium „Work-Life-Balance“ um 3,4 besser bewertet als die Mitarbeiter von ZAG Personal & Perspektiven.
Work-Life-Balance
★★★★★
★★★★★
Führungsebene
Führungsebene
★★★★★
★★★★★
Die Mitarbeiter von Bluechip Call Center haben das Kriterium „Führungsebene“ um 2,2 besser bewertet als die Mitarbeiter von ZAG Personal & Perspektiven.
Führungsebene
★★★★★
★★★★★
Kultur & Werte
Kultur & Werte
★★★★★
★★★★★
Die Mitarbeiter von Bluechip Call Center haben das Kriterium „Kultur & Werte“ um 3,6 besser bewertet als die Mitarbeiter von ZAG Personal & Perspektiven.
Kultur & Werte
★★★★★
★★★★★
Positive Bewertung des CEO
Positive Bewertung des CEO

k. A.0 Bewertungen
Positive Bewertung des CEO
100%

100%Thassilo Gehrke
% empfehlen dies einem Freund
% empfehlen dies einem Freund
Die Mitarbeiter von Bluechip Call Center haben das Kriterium „% empfehlen dies einem Freund“ um 92%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von ZAG Personal & Perspektiven.
% empfehlen dies einem Freund
Positive Geschäftsprognose
Positive Geschäftsprognose
Die Mitarbeiter von Bluechip Call Center haben das Kriterium „Positive Geschäftsprognose“ um 92%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von ZAG Personal & Perspektiven.
Positive Geschäftsprognose
Gehälter
Gehälter für ähnliche Jobs
Für dieses Unternehmen liegen keine Gehaltsangaben vor.
Gehälter für ähnliche Jobs
Personaldisponent3 Gehälter
2.632 €/Monat
Call Center Agent1 Gehälter
17.764 €/Jahr
Fachbereichsleiter Recruiting1 Gehälter
58.578 €/Jahr
Was sagen die Mitarbeiter?
Pros
Für dieses Unternehmen liegen nicht genügend Bewertungen vor, um Pros und Kontras gegenüberzustellen.
Für dieses Unternehmen liegen nicht genügend Bewertungen vor, um Pros und Kontras gegenüberzustellen.
Kontras
Ausgewählte Bewertung
„Super Unternehmen”24. Jul 2016
★★★★★
Ich arbeite bei ZAG Personal & Perspektiven -
Pros
Sehr gutes Arbeitgeber und Arbeitnehmer Verhältnis.
Kontras
Die Umstellung auf neue Arbeit ist immer schwer aber machbar.
Rat an das Management
Weiter so.