Vergleich: Bluechip Call Center vs Amadeus FiRe BETA

Erfahren Sie, wie Bluechip Call Center und Amadeus FiRe beim Vergleich verschiedener Arbeitsplatzfaktoren abschneiden. Durch den Vergleich von Arbeitgebern hinsichtlich Mitarbeiterbewertungen, Gehältern, Vor- und Nachteilen sowie offenen Stellenangeboten sind Sie anderen Kandidaten einen Schritt voraus. Alle Gehälter und Bewertungen wurden von Mitarbeitern gepostet, die bei Bluechip Call Center bzw. Amadeus FiRe arbeiten. Erhalten Sie mehr Informationen zu jedem Unternehmen und bewerben Sie sich auf Jobs in Ihrer Nähe.

Bluechip Call Center

Amadeus FiRe company icon

Amadeus FiRe

Mitarbeiterbewertungen

  • Bluechip Call Center hat in 8 Bereichen ein besseres Ergebnis erzielt: Gesamtbewertung, Karriere­chancen, Vergütung & Benefits, Work-Life-Balance, Führungs­ebene, Kultur & Werte, % empfehlen dies einem Freund und Positive Geschäfts­prognose.
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
5,0 
(basierend auf 1 Bewertungen)
Die Mitarbeiter von Bluechip Call Center haben das Kriterium „Gesamtbewertung“ um 2,0 besser bewertet als die Mitarbeiter von Amadeus FiRe.
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
3,0 
(basierend auf 32 Bewertungen)
Karriere­chancen
Karriere­chancen
4,0 
Die Mitarbeiter von Bluechip Call Center haben das Kriterium „Karriere­chancen“ um 1,3 besser bewertet als die Mitarbeiter von Amadeus FiRe.
Karriere­chancen
2,7 
Vergütung & Benefits
Vergütung & Benefits
4,0 
Die Mitarbeiter von Bluechip Call Center haben das Kriterium „Vergütung & Benefits“ um 1,0 besser bewertet als die Mitarbeiter von Amadeus FiRe.
Vergütung & Benefits
3,0 
Work-Life-Balance
Work-Life-Balance
5,0 
Die Mitarbeiter von Bluechip Call Center haben das Kriterium „Work-Life-Balance“ um 2,3 besser bewertet als die Mitarbeiter von Amadeus FiRe.
Work-Life-Balance
2,7 
Führungs­ebene
Führungs­ebene
4,0 
Die Mitarbeiter von Bluechip Call Center haben das Kriterium „Führungs­ebene“ um 1,5 besser bewertet als die Mitarbeiter von Amadeus FiRe.
Führungs­ebene
2,5 
Kultur & Werte
Kultur & Werte
5,0 
Die Mitarbeiter von Bluechip Call Center haben das Kriterium „Kultur & Werte“ um 2,2 besser bewertet als die Mitarbeiter von Amadeus FiRe.
Kultur & Werte
2,8 
Positive Bewertung des CEO
Positive Bewertung des CEO
Bluechip Call Center Platzhalter für Foto des Geschäftsführers
k. A.0 Bewertungen
Positive Bewertung des CEO
Amadeus FiRe CEO Peter Haas
65%
65%Peter Haas
% empfehlen dies einem Freund
% empfehlen dies einem Freund
100%
Die Mitarbeiter von Bluechip Call Center haben das Kriterium „% empfehlen dies einem Freund“ um 38%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Amadeus FiRe.
% empfehlen dies einem Freund
62%
Positive Geschäfts­prognose
Positive Geschäfts­prognose
100%
Die Mitarbeiter von Bluechip Call Center haben das Kriterium „Positive Geschäfts­prognose“ um 46%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Amadeus FiRe.
Positive Geschäfts­prognose
54%

Gehälter

Gehälter für ähnliche Jobs
Für dieses Unternehmen liegen keine Gehaltsangaben vor.
Gehälter für ähnliche Jobs
Consultant9 Gehälter
41.125 €/Jahr
Sachbearbeiterin4 Gehälter
57.895 €/Jahr
Area Manager2 Gehälter
90.529 €/Jahr

Was sagen die Mitarbeiter?

Pros
Für dieses Unternehmen liegen nicht genügend Bewertungen vor, um Pros und Kontras gegenüberzustellen.
Für dieses Unternehmen liegen nicht genügend Bewertungen vor, um Pros und Kontras gegenüberzustellen.
Kontras
Ausgewählte Bewertung

Akt. Mitarbeiter - Assistenz der Abteilungsleitung

Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei Amadeus FiRe - Vollzeit

Pros

Sehr flexibler Arbeitgeber, versucht immer auf die Stärken der Mitarbeiter einzugehen und den passenden Einsatz zu finden

Kontras

zur Motivation wären 30 Tage Urlaub nicht schlecht.

Rat an das Management

.

Stellenanzeigen