Vergleich: BSI America vs Antea Group BETA

Erfahren Sie, wie BSI America und Antea Group beim Vergleich verschiedener Arbeitsplatzfaktoren abschneiden. Durch den Vergleich von Arbeitgebern hinsichtlich Mitarbeiterbewertungen, Gehältern, Vor- und Nachteilen sowie offenen Stellenangeboten sind Sie anderen Kandidaten einen Schritt voraus. Alle Gehälter und Bewertungen wurden von Mitarbeitern gepostet, die bei BSI America bzw. Antea Group arbeiten. Erhalten Sie mehr Informationen zu jedem Unternehmen und bewerben Sie sich auf Jobs in Ihrer Nähe.
BSI America company icon

BSI America

Antea Group company icon

Antea Group

Mitarbeiterbewertungen

  • Antea Group hat in 9 Bereichen ein besseres Ergebnis erzielt: Gesamtbewertung, Karriere­chancen, Vergütung & Benefits, Work-Life-Balance, Führungs­ebene, Kultur & Werte, Positive Bewertung des CEO, % empfehlen dies einem Freund und Positive Geschäfts­prognose.
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
2,4 
(basierend auf 83 Bewertungen)
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
4,0 
(basierend auf 159 Bewertungen)
Die Mitarbeiter von Antea Group haben das Kriterium „Gesamtbewertung“ um 1,6 besser bewertet als die Mitarbeiter von BSI America.
Karriere­chancen
Karriere­chancen
2,5 
Karriere­chancen
3,8 
Die Mitarbeiter von Antea Group haben das Kriterium „Karriere­chancen“ um 1,3 besser bewertet als die Mitarbeiter von BSI America.
Vergütung & Benefits
Vergütung & Benefits
2,7 
Vergütung & Benefits
3,3 
Die Mitarbeiter von Antea Group haben das Kriterium „Vergütung & Benefits“ um 0,6 besser bewertet als die Mitarbeiter von BSI America.
Work-Life-Balance
Work-Life-Balance
2,6 
Work-Life-Balance
3,7 
Die Mitarbeiter von Antea Group haben das Kriterium „Work-Life-Balance“ um 1,1 besser bewertet als die Mitarbeiter von BSI America.
Führungs­ebene
Führungs­ebene
2,2 
Führungs­ebene
3,9 
Die Mitarbeiter von Antea Group haben das Kriterium „Führungs­ebene“ um 1,7 besser bewertet als die Mitarbeiter von BSI America.
Kultur & Werte
Kultur & Werte
2,3 
Kultur & Werte
4,2 
Die Mitarbeiter von Antea Group haben das Kriterium „Kultur & Werte“ um 1,9 besser bewertet als die Mitarbeiter von BSI America.
Positive Bewertung des CEO
Positive Bewertung des CEO
BSI America CEO Howard Kerr
62%
62%Howard Kerr
Positive Bewertung des CEO
Antea Group CEO  Brian Ricketts
100%
100% Brian Ricketts
Die Mitarbeiter von Antea Group haben das Kriterium „Positive Bewertung des CEO“ um 38%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von BSI America.
% empfehlen dies einem Freund
% empfehlen dies einem Freund
33%
% empfehlen dies einem Freund
94%
Die Mitarbeiter von Antea Group haben das Kriterium „% empfehlen dies einem Freund“ um 61%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von BSI America.
Positive Geschäfts­prognose
Positive Geschäfts­prognose
34%
Positive Geschäfts­prognose
77%
Die Mitarbeiter von Antea Group haben das Kriterium „Positive Geschäfts­prognose“ um 43%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von BSI America.

Gehälter

Gehälter für ähnliche Jobs
Für dieses Unternehmen liegen keine Gehaltsangaben vor.
Für dieses Unternehmen liegen keine Gehaltsangaben vor.

Was sagen die Mitarbeiter?

  • „Good benefits“ wurde am häufigsten als Pro bei BSI America genannt.
  • „Work life balance“ wurde am häufigsten als Pro bei Antea Group genannt.
  • „Work from home“ wurde am häufigsten als Kontra bei BSI America genannt.
  • „Work life balance“ wurde am häufigsten als Kontra bei Antea Group genannt.
Pros
Pros
„Good benefits”(in 8 Bewertungen)
„Paid time”(in 6 Bewertungen)
Pros
„Work life balance”(in 14 Bewertungen)
„Work environment”(in 11 Bewertungen)
Kontras
Kontras
„Work from home”(in 5 Bewertungen)
„Low pay”(in 5 Bewertungen)
Kontras
„Work life balance”(in 8 Bewertungen)
„Field work”(in 8 Bewertungen)
Ausgewählte Bewertung

Akt. Mitarbeiter - Prüfer

Ich arbeite bei BSI America - Vollzeit

Pros

Bis jetzt fand ich den Einstellungsprozess und die Management-Abteilung vom Medical-Device-Team sehr ehrlich. Ich hatte nicht das Gefühl, dass sie nur nach einem Körper suchen. Sie waren ehrlich... bezüglich des Reisens. Sie haben meine Bedenken wahrgenommen, wenn es um einige Beschwerden ging, auf die ich bei Bewertungen des Jobs gestoßen bin. Und sie haben mir mitgeteilt, welche Prozesse nun diesen Beschwerden auf den Grund gehen sollen. Das Bedürfnis etwas zu identifizieren, wahrzunehmen und zu verbessern ist für mich ein gutes Zeichen. Ich bin der Firma beigetraten, als diese Veränderungen gerade stattfanden, und hatte den Eindruck, dass eine ehrliche aktuelle Bewertung nötig war. Die meisten Teammitglieder und Gutachter sind tolle Kollegen. Man hat auch einige schwarze Schafe. Jeder Gutachter hat sein eigenes Hintergrundwissen aus der Industrie, in der er vor BSI gearbeitet hat, und wir lernen alle voneinander. Reisekosten werden schnell erstattet. Da wir Teil einer großen Organisation sind, sind die Boni gut und vier Wochen bezahlter Urlaub sind ein Plus. Wenn man von woanders aus arbeitet, kann Kommunikation eine Herausforderung sein, aber ich denke, das ist dabei in allen Jobs so. Bis jetzt waren mein Manager, die Planer und die Personalabteilung gut darin, mit mir zu kommunizieren. Das gesamte Management-Team ist neu. Anmerkung: Es besteht aus früheren Gutachtern, die intern befördert wurden. Bis jetzt waren meine Manager sehr ermutigend und zeigten Interesse für mein Wohlbefinden während des Trainings und einer persönlich schwierigen Zeit. Andere Management-Mitglieder haben mich kontaktiert, um sich als zusätzliche Ressourcen bereitzustellen. Lernressourcen gibt es vieel, man muss nur seine Bedürfnisse kommunizieren. Man muss viel reisen, aber der Vorteil ist, dass die Firma das eingesteht und massenweise Mitarbeiter einstellt, um das zu beheben. Reisepunkte, die man gesammelt hat, kann man behalten und das ist schön. Bezahlte Zertifikationen und Kurse sind ein Vorteil. Und schließlich der wichtigste Vorteil, es gibt kein Mikromanagement von alltäglichen Aktivitäten, solange man das erledigt, was erledigt werden muss!

Kontras

Trainingsstruktur - nicht detailliert genug für die Bedürfnisse neuer Gutachter. Aber ausgehend von dem, was ich bei Personen gesehen habe, die nach meiner Gruppe eingestellt wurden, verbessert sich... das gerade. Es gibt zu viele verschiedene Lernmodule, mit denen man Schritt halten muss. Kommunikation hat keinen Kontrollprozess. Ich habe festgestellt, dass ich oder andere Gutachter aus wichtigen Email-Kommunikationen ausgelassen wurden. IT braucht etwas lange, um auf Anfragen zu antworten.

Rat an das Management

Weiter so. Schaffen Sie weiterhin eine starke Beziehung zu ihrem Team, um Verbesserungen zu ermöglichen und Trends identifizieren zu können. Teilen Sie Szenarien für übliche Probleme, um den... Gedankenprozess des Teams bei der Problemlösung zu standardisieren.

Stellenanzeigen

BSI America hat 108 kürzlich veröffentlichte Stellenanzeigen mehr als Antea Group.