Vergleich: Audible vs MediaMath BETA
Erfahren Sie, wie Audible und MediaMath beim Vergleich verschiedener Arbeitsplatzfaktoren abschneiden. Durch den Vergleich von Arbeitgebern hinsichtlich Mitarbeiterbewertungen, Gehältern, Vor- und Nachteilen sowie offenen Stellenangeboten sind Sie anderen Kandidaten einen Schritt voraus. Alle Gehälter und Bewertungen wurden von Mitarbeitern gepostet, die bei Audible bzw. MediaMath arbeiten. Erhalten Sie mehr Informationen zu jedem Unternehmen und bewerben Sie sich auf Jobs in Ihrer Nähe.Mitarbeiterbewertungen
- Audible hat in 7 Bereichen ein besseres Ergebnis erzielt: Gesamtbewertung, Karrierechancen, Vergütung & Benefits, Führungsebene, Kultur & Werte, % empfehlen dies einem Freund und Positive Geschäftsprognose.
- MediaMath hat in 1 Bereich ein besseres Ergebnis erzielt: Positive Bewertung des CEO.
- Beide haben in 1 Bereich das gleiche Ergebnis erzielt: Work-Life-Balance.


Gehälter
Was sagen die Mitarbeiter?
- „Free lunch“ wurde am häufigsten als Pro bei Audible genannt.
- „Work life balance“ wurde am häufigsten als Pro bei MediaMath genannt.
- „Senior management“ wurde am häufigsten als Kontra bei Audible genannt.
- „Company is growing“ wurde am häufigsten als Kontra bei MediaMath genannt.
Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei Audible -Vollzeit
Pros
- großartige Unternehmenskultur, sehr menschenbezogen - Raum für Innovationen - spannende Projekte - gute Leistungen
Kontras
- viel Admin-Prozess
Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei MediaMath -Vollzeit
Pros
Sehr erfahrenes, offenes Team. Tolle Chance für eine Karriere im Bereich Ad Tech, da Berlin immer wichtiger wird. Interessante regionale Abdeckung mit dem DACH-Raum, Skandinavien und... Ost-/Mitteleuropa. Hochwertiges Produkt und sehr steile Lernkurve. Vorteile: Flexible Arbeitszeit, 28 Urlaubstage, tägliches Mittagessen/Frühstück/Getränke, häufige Team-Veranstaltungen, Optionen für Unternehmensanteile für jeden Mitarbeiter und vieles mehr.
Kontras
Für eine erfolgreiche Karriere bei MediaMath ist ein tiefes Verständnis für Online-Marketing, digitale Marketingtechnologie und Ad Tech nötig und man muss es mögen, in einem dynamischen und schnell... wachsenden Unternehmen zu arbeiten.