Vergleich: Apple vs Glassdoor BETA

Erfahren Sie, wie Glassdoor bei Mitarbeiterbewertungen, Stellenangeboten, Befürwortung der Geschäftsführung, Unternehmensperspektive und vielem mehr im Vergleich zu Apple dasteht.

Mitarbeiterbewertungen

Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
4,0 
(basierend auf 15110 Bewertungen)
4,2 
(basierend auf 536 Bewertungen)
Karriere­chancen
3,5 
4,0 
Vergütung & Benefits
4,2 
4,0 
Work-Life-Balance
3,4 
4,4 
Führungs­ebene
3,4 
4,0 
Kultur & Werte
4,1 
4,5 
Positive Bewertung des CEO
Apple CEO Tim Cook
91%Tim Cook
Glassdoor CEO Robert Hohman
95%Robert Hohman
% empfehlen dies einem Freund
78%
84%
Positive Geschäfts­prognose
66%
61%

Gehälter

Gehälter für ähnliche Jobs
ASIC Design Engineer12 Gehälter
75.000 €/Jahr
Manager8 Gehälter
67.562 €/Jahr
Specialist7 Gehälter
13 €/Std.
Customer Service Representative1 Gehälter
15 €/Std.
Project Manager1 Gehälter
5.014 €/Monat

Was sagen die Mitarbeiter?

Pros
„Great benefits”(in 1466 Bewertungen)
„Work environment”(in 806 Bewertungen)
„Work life balance”(in 66 Bewertungen)
„Great people”(in 41 Bewertungen)
Kontras
„Work life balance”(in 1077 Bewertungen)
„Long hours”(in 452 Bewertungen)
„Growing pains”(in 43 Bewertungen)
„Mill valley”(in 23 Bewertungen)
Ausgewählte Bewertung

Akt. Mitarbeiter - Werkstudent

Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei Apple (Teilzeit)

Pros

Gutes Gehalt, gute Zusatzleistungen, familiäresArbeitsumfeld

Kontras

Teilweise widersprüchliche Anweisungen der Vorgesetzten

Rat an das Management

Bessere Absprache im Management

Akt. Mitarbeiter - Account Executive

Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei Glassdoor (Vollzeit)

Pros

- Glassdoor has a great culture and definitely hires the right people. - Collaborative team efforts and great interaction with Directors on a daily basis - Growth Opportunities: As Glassdoor is... constantly growing, there has also been opportunities to try new things and be promoted quickly - Great snacks and games to play while youre taking a break from the grind

Kontras

- No priority to hire Billing and Sales ops personnel. Glassdoor is so focused on selling our product and proving the value of our product, that they forgot to support the key functions of our... business. What is it going to take for us to make this a priority??

Rat an das Management

YOU NEED TO hire more personnel in our billing and Sales ops departments. It is NOT sustainable to continue to hire sales reps without hiring individuals that support our business. It is starting to... cripple other parts of the organization and we are losing clients because of this. There needs to be more rules in place to prioritize these departments, as they are currently ran EXTREMELY thin and if we were to lose one person in either department, it would cause hell for the rest of the organization

Stellenanzeigen