Vergleich: Apollo Education Group vs Institute of World Politics BETA

Erfahren Sie, wie Apollo Education Group und Institute of World Politics beim Vergleich verschiedener Arbeitsplatzfaktoren abschneiden. Durch den Vergleich von Arbeitgebern hinsichtlich Mitarbeiterbewertungen, Gehältern, Vor- und Nachteilen sowie offenen Stellenangeboten sind Sie anderen Kandidaten einen Schritt voraus. Alle Gehälter und Bewertungen wurden von Mitarbeitern gepostet, die bei Apollo Education Group bzw. Institute of World Politics arbeiten. Erhalten Sie mehr Informationen zu jedem Unternehmen und bewerben Sie sich auf Jobs in Ihrer Nähe.
Apollo Education Group company icon

Apollo Education Group

Mitarbeiterbewertungen

  • Apollo Education Group hat in 2 Bereichen ein besseres Ergebnis erzielt: Karriere­chancen und Vergütung & Benefits.
  • Institute of World Politics hat in 6 Bereichen ein besseres Ergebnis erzielt: Work-Life-Balance, Führungs­ebene, Kultur & Werte, Positive Bewertung des CEO, % empfehlen dies einem Freund und Positive Geschäfts­prognose.
  • Beide haben in 1 Bereich das gleiche Ergebnis erzielt: Gesamtbewertung.
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
4,0 
(basierend auf 708 Bewertungen)
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
4,0 
(basierend auf 20 Bewertungen)
Karriere­chancen
Karriere­chancen
3,5 
Die Mitarbeiter von Apollo Education Group haben das Kriterium „Karriere­chancen“ um 0,3 besser bewertet als die Mitarbeiter von Institute of World Politics.
Karriere­chancen
3,2 
Vergütung & Benefits
Vergütung & Benefits
3,7 
Die Mitarbeiter von Apollo Education Group haben das Kriterium „Vergütung & Benefits“ um 0,5 besser bewertet als die Mitarbeiter von Institute of World Politics.
Vergütung & Benefits
3,2 
Work-Life-Balance
Work-Life-Balance
3,9 
Work-Life-Balance
4,3 
Die Mitarbeiter von Institute of World Politics haben das Kriterium „Work-Life-Balance“ um 0,4 besser bewertet als die Mitarbeiter von Apollo Education Group.
Führungs­ebene
Führungs­ebene
3,3 
Führungs­ebene
3,7 
Die Mitarbeiter von Institute of World Politics haben das Kriterium „Führungs­ebene“ um 0,4 besser bewertet als die Mitarbeiter von Apollo Education Group.
Kultur & Werte
Kultur & Werte
3,6 
Kultur & Werte
4,0 
Die Mitarbeiter von Institute of World Politics haben das Kriterium „Kultur & Werte“ um 0,4 besser bewertet als die Mitarbeiter von Apollo Education Group.
Positive Bewertung des CEO
Positive Bewertung des CEO
Apollo Education Group CEO Gregory W. Cappelli
77%
77%Gregory W. Cappelli
Positive Bewertung des CEO
Institute of World Politics CEO John Lenczowski
81%
81%John Lenczowski
Die Mitarbeiter von Institute of World Politics haben das Kriterium „Positive Bewertung des CEO“ um 4%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Apollo Education Group.
% empfehlen dies einem Freund
% empfehlen dies einem Freund
71%
% empfehlen dies einem Freund
79%
Die Mitarbeiter von Institute of World Politics haben das Kriterium „% empfehlen dies einem Freund“ um 8%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Apollo Education Group.
Positive Geschäfts­prognose
Positive Geschäfts­prognose
52%
Positive Geschäfts­prognose
79%
Die Mitarbeiter von Institute of World Politics haben das Kriterium „Positive Geschäfts­prognose“ um 27%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Apollo Education Group.

Gehälter

Gehälter für ähnliche Jobs
Für dieses Unternehmen liegen keine Gehaltsangaben vor.
Für dieses Unternehmen liegen keine Gehaltsangaben vor.

Was sagen die Mitarbeiter?

  • „Work life balance“ wurde am häufigsten als Pro bei Apollo Education Group genannt.
  • „Upper management“ wurde am häufigsten als Kontra bei Apollo Education Group genannt.
Pros
Pros
„Work life balance”(in 49 Bewertungen)
„Good benefits”(in 44 Bewertungen)
Für dieses Unternehmen liegen nicht genügend Bewertungen vor, um Pros und Kontras gegenüberzustellen.
Kontras
Kontras
„Upper management”(in 28 Bewertungen)
„Enrollment”(in 24 Bewertungen)
Ausgewählte Bewertung

Stellenanzeigen