Vergleich: American Tower vs USI Insurance Services BETA

Erfahren Sie, wie American Tower und USI Insurance Services beim Vergleich verschiedener Arbeitsplatzfaktoren abschneiden. Durch den Vergleich von Arbeitgebern hinsichtlich Mitarbeiterbewertungen, Gehältern, Vor- und Nachteilen sowie offenen Stellenangeboten sind Sie anderen Kandidaten einen Schritt voraus. Alle Gehälter und Bewertungen wurden von Mitarbeitern gepostet, die bei American Tower bzw. USI Insurance Services arbeiten. Erhalten Sie mehr Informationen zu jedem Unternehmen und bewerben Sie sich auf Jobs in Ihrer Nähe.
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American Tower

Mitarbeiterbewertungen

  • USI Insurance Services hat in 9 Bereichen ein besseres Ergebnis erzielt: Gesamtbewertung, Karriere­chancen, Vergütung & Benefits, Work-Life-Balance, Führungs­ebene, Kultur & Werte, Positive Bewertung des CEO, % empfehlen dies einem Freund und Positive Geschäfts­prognose.
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
3,5 
(basierend auf 468 Bewertungen)
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
3,9 
(basierend auf 615 Bewertungen)
Die Mitarbeiter von USI Insurance Services haben das Kriterium „Gesamtbewertung“ um 0,4 besser bewertet als die Mitarbeiter von American Tower.
Karriere­chancen
Karriere­chancen
2,7 
Karriere­chancen
3,7 
Die Mitarbeiter von USI Insurance Services haben das Kriterium „Karriere­chancen“ um 1,0 besser bewertet als die Mitarbeiter von American Tower.
Vergütung & Benefits
Vergütung & Benefits
3,6 
Vergütung & Benefits
3,8 
Work-Life-Balance
Work-Life-Balance
3,3 
Work-Life-Balance
3,8 
Die Mitarbeiter von USI Insurance Services haben das Kriterium „Work-Life-Balance“ um 0,5 besser bewertet als die Mitarbeiter von American Tower.
Führungs­ebene
Führungs­ebene
3,2 
Führungs­ebene
3,7 
Die Mitarbeiter von USI Insurance Services haben das Kriterium „Führungs­ebene“ um 0,5 besser bewertet als die Mitarbeiter von American Tower.
Kultur & Werte
Kultur & Werte
3,4 
Kultur & Werte
4,0 
Die Mitarbeiter von USI Insurance Services haben das Kriterium „Kultur & Werte“ um 0,6 besser bewertet als die Mitarbeiter von American Tower.
Positive Bewertung des CEO
Positive Bewertung des CEO
American Tower CEO Jim Taiclet Jr.
87%
87%Jim Taiclet Jr.
Positive Bewertung des CEO
USI Insurance Services CEO Michael J. Sicard
93%
93%Michael J. Sicard
Die Mitarbeiter von USI Insurance Services haben das Kriterium „Positive Bewertung des CEO“ um 6%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von American Tower.
% empfehlen dies einem Freund
% empfehlen dies einem Freund
71%
% empfehlen dies einem Freund
72%
Positive Geschäfts­prognose
Positive Geschäfts­prognose
63%
Positive Geschäfts­prognose
73%
Die Mitarbeiter von USI Insurance Services haben das Kriterium „Positive Geschäfts­prognose“ um 10%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von American Tower.

Gehälter

Gehälter für ähnliche Jobs
Gehälter für ähnliche Jobs
Lease Accountant1 Gehälter
47.433 €/Jahr
Für dieses Unternehmen liegen keine Gehaltsangaben vor.

Was sagen die Mitarbeiter?

  • American Tower hat 2 Bewertungen mehr als USI Insurance Services, in denen „Work life balance“ als Pro genannt wurde.
  • American Tower hat 4 Bewertungen mehr als USI Insurance Services, in denen „Work life balance“ als Kontra genannt wurde.
Pros
Pros
„Work life balance”(in 34 Bewertungen)
„Good benefits”(in 32 Bewertungen)
Pros
„Work life balance”(in 32 Bewertungen)
„Producer”(in 27 Bewertungen)
Kontras
Kontras
„Work life balance”(in 23 Bewertungen)
„Upper management”(in 22 Bewertungen)
Kontras
„Work life balance”(in 19 Bewertungen)
„No raises”(in 17 Bewertungen)
Ausgewählte Bewertung

Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter

Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei American Tower -Vollzeit

Pros

Ich habe als leitendes Mitglied im technischen Stab seit 2 Jahren bei ATC Indien im Zentrum für geteilte IT-Dienste gearbeitet. Ich bin stolz, Teil dieses Fortune-500-Unternehmens zu sein, und... möchte meine Erfahrungen in der Arbeit für diese Organisation teilen, damit andere sie lesen und darüber nachdenken können. Pluspunkte: 1. Man bekommt unmittelbare Erfahrung in der Arbeit mit Kollegen weltweit. Es ist eine großartige Lernerfahrung, und auf jeden Fall gut für den Lebenslauf, mit Klienten und Kollegen in verschiedenen Gegenden gearbeitet zu haben. Das gibt ein Gefühl für ihre Kultur, hilft bei der Ausbildung der Kommunikationsfähigkeiten und schafft die Sicherheit, erfolgreich in einem Fernlieferungs-Modell zu arbeiten. 2. Wenn Sie Unabhängigkeit bei ihrer Arbeit lieben, wenn Sie Raum und Gelegenheit bei der Arbeit lieben, wird es Ihnen hier gefallen. Ich liebe es, weil ich die Freiheit habe, Verbesserungen vorzuschlagen, und sie selbst voranzutreiben. Ich bekomme volle Unterstützung. Wenn man an die Arbeit in einem von Anweisungen geführten und rigiden Umfeld gewöhnt ist, wird man sagen, dass hier keine idealen Prozesse ablaufen. 3. Der Technology Stack ist umfangreich, und die Angestellten sind aufgefordert, ihre Fähigkeiten zu erweitern und auf mehreren Technologieplattformen zu arbeiten. Wenn man eine neue Technologie gelernt hat, braucht man sich nicht abzustrampeln und muss nicht warten, bis man in ein neues Projekt kommt. Man kann ein kleines Projekt oder eine kleine Aufgabe im neuen Technologiebereich ausprobieren während man mit seinen Hauptaufgaben weitermacht. In anderen Organisationen ist es ziemlich schwierig, so reichliche und leichte Lerngelegenheiten zu bekommen, und die Leitung ermuntert die Leute andauernd, mehr zu lernen, neue Fähigkeiten zu erwerben und praxisbezogen zu bleiben. Man muss nicht befürchten, in der Warteschleife zu landen, es gibt kein Blutvergießen bezüglich der Auslieferung, der Ablieferprozess ist ausgereift, die Technologie ist auf dem Laufenden - ich glaube mehr könnte ich mir nicht wünschen. Und ja, ich würde gerne von einer anderen Organisation hören, wo das Vertriebspersonal die Möglichkeit bekommt, MuleSoft zu lernen. Ein manueller Prüfer bekommt die Möglichkeit, als Produktgeschäftsanalyst zu arbeiten. Und dergleichen passiert hier ohne viel Aufhebens. Ich kenne keine andere Firma (vielleicht habe ich nicht genug gewechselt), wo Leute einen Monat nach Eintritt in einer neuen Technologie ausgebildet und nahtlos in neue Projekte eingebunden werden. Ja, das verlangt auch nach Leuten mit Eigenantrieb. Ich habe viele Beispiele gesehen, wo Leute mit NULL Erfahrung in die Organisation eingetreten sind, und nach 2 Jahren als Veteranen hinaus spaziert sind. Offensichtlich hat die Organisation etwas zu bieten!! Aber wenn man ein faules Gotteskind ist, das auf ein 5-Sterne-Trainingscenter in Mysore oder Trivandrum hofft, wo man in der Ausbildung verhätschelt wird, ist das vielleicht nicht der richtige Ort. 4. Bevor ich bei ATC Indien SSC eingetreten bin, habe ich bei einer multinationalen Firma gearbeitet, wo Heimarbeit die Norm war, und ich mich daran ziemlich gewöhnt hatte. Hier gibt es keine Heimarbeits-Richtlinien. Ich war anfangs skeptisch. Ich habe mich gefragt, wie ich das ohne Heimarbeit durchstehen soll. Konnte ich mein Privatleben mit meiner Arbeit unter einen Hut bringen? Glauben Sie mir, in den 18 Monaten, die ich hier gearbeitet habe, hatte ich nie ein Problem. Wenn eine Abgabe fällig war und ich wichtige Arbeit zu Hause hatte, hat die Organisation mich immer unterstützt. Die Arbeitszeiten sind flexibel. Die Manager haben Verständnis. Die Kollegen vor Ort sind freundlich. Es gibt genug Urlaubstage (das meine ich ernst). Hier sind weder die Leute noch die Richtlinien rigide, wie in den meisten anderen Firmen, in denen ich vorher gearbeitet habe. Das Leben ist also leicht und bequem bei ATC Indien SSC. 5. Ich habe immer für große IT-Firmen gearbeitet, die hierarchisch aufgebaut waren. ATC Indien SSC hat mehr als 150 Angestellte und die Struktur ist ziemlich flach. Höchst objektiver Bewertungszyklus. Keine Vorurteile. Keine Diskriminierung. Und ich glaube, die Organisation ist viel zu großzügig mit den Boni an Angestellte. Wenn man durchschnittliche Leistung bringt, ist der 100% Bonus trotzdem sicher. Wenn man guter Leistungsträger ist, kann man einen höheren Bonus verdienen. Ich würde gerne von einer anderen Organisation hören, die so großzügig oder sogar großzügiger ist!! Und zum Schluß möchte ich nicht zu sehr die kostenlosen Snacks und Knabbereien betonen, die wir hier genießen, die Nähe zur Metro-Station, die Feiern und Feste, die wir in unserem Leben hier haben. in den nächsten Tagen gibt es tatsächlich noch mehr.

Kontras

1. ATC India SSC wirbt nicht wie andere unternehmenseigene Zentren oder IT-Organisationen. So viele Menschen kennen diese Firma nicht. Einer der Gründe, warum ich daran dachte, meine Erfahrungen hier... zu teilen, während ich noch hier arbeite. 2. Die Cafeteria : Das Zentrum braucht bessere Verpflegungsmöglichkeiten in der Cafeteria. Es wird gekämpft und gesucht! Zum Glück sind die Verpflegungsmöglichkeiten im Überfluss vorhanden, wenn man das Gebäude verlässt. Das hat mich also nicht sehr gestört. 3. Wir haben nicht 2000 Leute im Büro. So viele von uns bekommen nicht die Möglichkeit, nichts zu tun und sich in der Menge zu verlieren... jeder von uns wird betreut, an ihn gedacht, mit ihm gesprochen. Wenn ich also derjenige bin, der es liebt, ins Büro zu kommen und zu gehen, ohne dass jemand meine Anwesenheit bemerkt, wenn ich Aufmerksamkeit hasse, dann wird mir dieser Ort nicht gefallen.

Rat an das Management

Sie haben einen großartigen Arbeitsplatz geschaffen! Ich bin dankbar, dass ich von ATC eingestellt wurde. Setzen Sie die gute Arbeit fort und bauen Sie großartige Karrieren auf.

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