Vergleich: American Express vs JetBlue BETA

Erfahren Sie, wie JetBlue bei Mitarbeiterbewertungen, Stellenangeboten, Befürwortung der Geschäftsführung, Unternehmensperspektive und vielem mehr im Vergleich zu American Express dasteht.

Mitarbeiterbewertungen

Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
4,0 
(basierend auf 7035 Bewertungen)
3,8 
(basierend auf 1151 Bewertungen)
Karriere­chancen
3,7 
3,6 
Vergütung & Benefits
3,9 
3,5 
Work-Life-Balance
4,0 
3,4 
Führungs­ebene
3,5 
3,0 
Kultur & Werte
4,0 
3,8 
Positive Bewertung des CEO
American Express CEO Stephen J Squeri
93%Stephen J Squeri
JetBlue CEO Robin Hayes
74%Robin Hayes
% empfehlen dies einem Freund
81%
72%
Positive Geschäfts­prognose
70%
56%

Gehälter

Gehälter für ähnliche Jobs
Key Account Manager3 Gehälter
73.712 €/Jahr
Kundenbetreuer2 Gehälter
79.859 €/Jahr
Program Manager2 Gehälter
87.866 €/Jahr
Für dieses Unternehmen liegen keine Gehaltsangaben vor.

Was sagen die Mitarbeiter?

Pros
„Work life balance”(in 1586 Bewertungen)
„Work environment”(in 350 Bewertungen)
„Flight benefits”(in 204 Bewertungen)
„Travel benefits”(in 94 Bewertungen)
Kontras
„Work life balance”(in 263 Bewertungen)
„Decision making”(in 141 Bewertungen)
„Crewmembers”(in 47 Bewertungen)
„Airlines”(in 41 Bewertungen)
Ausgewählte Bewertung

Akt. Mitarbeiter - Software Engineer

Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei American Express (Vollzeit)

Pros

They have fantastic pay for the position you're in, and they teach you interesting and engaging utility of modern technology mixed with legacy fundamentals. I've learned quite a bit while AmEx while... getting paid more than fairly - I'd recommend a stretch here to whomever may be reading this!

Kontras

The Company is huge, and at times it may take more than a little time to get recognized for your abilities and the growth you've had. There's a reason there is a "only way up is out" reputation... exists for some enterprise companies...

Rat an das Management

Do 6-month evaluations with serious consideration for interior promotions before out-side-in hiring. Then hire only at the bottom level (entry). Let tech. decide when/who to promote for tech. because... business holds the wallet, but doesn't necessarily know what's best.

Ehem. Mitarbeiter - Reservations

Ich habe für mehr als 3 Jahre bei JetBlue gearbeitet (Teilzeit)

Pros

- Flexible work schedule - ability to trade hours - work from home -Wonderful energy and work culture -Of course - flight benefits

Kontras

- Training is extensive (but well worth it) -Changing supervisors often

Stellenanzeigen