Vergleich: American Express vs International SOS BETA

Erfahren Sie, wie International SOS bei Mitarbeiterbewertungen, Stellenangeboten, Befürwortung der Geschäftsführung, Unternehmensperspektive und vielem mehr im Vergleich zu American Express dasteht.

Mitarbeiterbewertungen

Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
4,0 
(basierend auf 7036 Bewertungen)
3,6 
(basierend auf 597 Bewertungen)
Karriere­chancen
3,7 
3,4 
Vergütung & Benefits
3,9 
3,3 
Work-Life-Balance
4,0 
3,1 
Führungs­ebene
3,5 
3,2 
Kultur & Werte
4,0 
3,6 
Positive Bewertung des CEO
American Express CEO Stephen J Squeri
93%Stephen J Squeri
International SOS CEO Arnaud Vaissié
90%Arnaud Vaissié
% empfehlen dies einem Freund
81%
67%
Positive Geschäfts­prognose
70%
63%

Gehälter

Gehälter für ähnliche Jobs
Key Account Manager3 Gehälter
73.712 €/Jahr
Kundenbetreuer2 Gehälter
79.859 €/Jahr
Program Manager2 Gehälter
87.866 €/Jahr
Für dieses Unternehmen liegen keine Gehaltsangaben vor.

Was sagen die Mitarbeiter?

Pros
„Work life balance”(in 1586 Bewertungen)
„Work environment”(in 350 Bewertungen)
„Work environment”(in 33 Bewertungen)
„Work life balance”(in 22 Bewertungen)
Kontras
„Work life balance”(in 263 Bewertungen)
„Decision making”(in 141 Bewertungen)
„Work life balance”(in 32 Bewertungen)
„Senior management”(in 28 Bewertungen)
Ausgewählte Bewertung

Akt. Mitarbeiter - Software Engineer

Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei American Express (Vollzeit)

Pros

They have fantastic pay for the position you're in, and they teach you interesting and engaging utility of modern technology mixed with legacy fundamentals. I've learned quite a bit while AmEx while... getting paid more than fairly - I'd recommend a stretch here to whomever may be reading this!

Kontras

The Company is huge, and at times it may take more than a little time to get recognized for your abilities and the growth you've had. There's a reason there is a "only way up is out" reputation... exists for some enterprise companies...

Rat an das Management

Do 6-month evaluations with serious consideration for interior promotions before out-side-in hiring. Then hire only at the bottom level (entry). Let tech. decide when/who to promote for tech. because... business holds the wallet, but doesn't necessarily know what's best.

Akt. Mitarbeiter - Business Development Director

Ich arbeite seit mehr als 5 Jahren bei International SOS (Vollzeit)

Pros

- Positives Produkt, viel Erfahrung, trotzdem innovativ und anpassungsfähig - Niveau der Kollegen ist exzellent, sehr diversifiziert, gegenseitige Unterstützung ist an der Tagesordnung - Management... Unterstützung ist verfügbar, kurze Wege, z.T. schnelle Lösungen bei Herausforderungen

Kontras

- Hohe Erwartung des Kunden, Management, Kollegen in Bezug auf Qualität, Innovation, Customer Care gepaart mit dem Anspruch alles sofort zu erledigen und „Double Digit Growth“ zu... erzielen - Work-Life-Balance, die Arbeit nimmt einen sehr großen Platz ein, „9 to 5“ ist einfach nicht möglich

Rat an das Management

- Macht weiter mit der Kommunikation und "Care" für die Mitarbeiter, - in Bezug auf die Ziele sollten wir realistisch bleiben, - nicht zu viel Zeit mit internen Prozessen & Kommunikation... verbringen/ die Angestellten verbringen lassen.

Stellenanzeigen