Vergleich: Allstate vs Zurich North America BETA

Erfahren Sie, wie Zurich North America bei Mitarbeiterbewertungen, Stellenangeboten, Befürwortung der Geschäftsführung, Unternehmensperspektive und vielem mehr im Vergleich zu Allstate dasteht.

Mitarbeiterbewertungen

Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
3,4 
(basierend auf 4670 Bewertungen)
2,8 
(basierend auf 834 Bewertungen)
Karriere­chancen
3,2 
2,6 
Vergütung & Benefits
3,2 
3,3 
Work-Life-Balance
3,6 
3,4 
Führungs­ebene
3,0 
2,4 
Kultur & Werte
3,4 
2,9 
Positive Bewertung des CEO
Allstate CEO Thomas J. Wilson II
72%Thomas J. Wilson II
Zurich North America CEO Kathleen Savio
80%Kathleen Savio
% empfehlen dies einem Freund
57%
37%
Positive Geschäfts­prognose
50%
37%

Gehälter

Gehälter für ähnliche Jobs
Für dieses Unternehmen liegen keine Gehaltsangaben vor.
Financial Lines Underwriter1 Gehälter
74.553 €/Jahr
Senior Referent1 Gehälter
79.879 €/Jahr

Was sagen die Mitarbeiter?

Pros
„Work life balance”(in 514 Bewertungen)
„Good benefits”(in 207 Bewertungen)
„Work life balance”(in 76 Bewertungen)
„Good benefits”(in 67 Bewertungen)
Kontras
„Work life balance”(in 131 Bewertungen)
„No benefits”(in 102 Bewertungen)
„Upper management”(in 36 Bewertungen)
„Work life balance”(in 29 Bewertungen)
Ausgewählte Bewertung

Ehem. Mitarbeiter - Claims Leader

Ich habe für mehr als 10 Jahre bei Allstate gearbeitet (Vollzeit)

Pros

Fast paced, customer service positions. You feel that you make a difference in people's lives. Excellent pay and benefits especially for those that achieve. Great people to work with. Company is... always trying to improve and streamline.

Kontras

There is so much work to do that you can be torn between getting work done and excellent customer service. Must be able to work at as fast pace and make quick critical thinking decisions. Must be... able to tolerate customer complaints and work toward a customer satisfying outcome.

Rat an das Management

Slow down the onboarding to ensure a solid knowledge. Then build volume. Lessen turnover. Additionally, if you want better customer service, slow down the claim receipts slightly. Timeliness of... returning calls is very important to our customers.

Akt. Mitarbeiter - Programmleiter

Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei Zurich North America (Vollzeit)

Pros

Suchen Sie einen einfachen Job ... dann ist das das Richtige

Kontras

Zu viele Vorschriften - Wer sein Soll erfüllt, muss mit Schwierigkeiten rechnen

Stellenanzeigen