Vergleich: Alliance Residential vs Greystar BETA

Erfahren Sie, wie Alliance Residential und Greystar beim Vergleich verschiedener Arbeitsplatzfaktoren abschneiden. Durch den Vergleich von Arbeitgebern hinsichtlich Mitarbeiterbewertungen, Gehältern, Vor- und Nachteilen sowie offenen Stellenangeboten sind Sie anderen Kandidaten einen Schritt voraus. Alle Gehälter und Bewertungen wurden von Mitarbeitern gepostet, die bei Alliance Residential bzw. Greystar arbeiten. Erhalten Sie mehr Informationen zu jedem Unternehmen und bewerben Sie sich auf Jobs in Ihrer Nähe.
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Alliance Residential

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Greystar

Mitarbeiterbewertungen

  • Alliance Residential hat in 9 Bereichen ein besseres Ergebnis erzielt: Gesamtbewertung, Karriere­chancen, Vergütung & Benefits, Work-Life-Balance, Führungs­ebene, Kultur & Werte, Positive Bewertung des CEO, % empfehlen dies einem Freund und Positive Geschäfts­prognose.
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
4,2 
(basierend auf 449 Bewertungen)
Die Mitarbeiter von Alliance Residential haben das Kriterium „Gesamtbewertung“ um 0,6 besser bewertet als die Mitarbeiter von Greystar.
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
3,6 
(basierend auf 1493 Bewertungen)
Karriere­chancen
Karriere­chancen
4,3 
Die Mitarbeiter von Alliance Residential haben das Kriterium „Karriere­chancen“ um 0,6 besser bewertet als die Mitarbeiter von Greystar.
Karriere­chancen
3,7 
Vergütung & Benefits
Vergütung & Benefits
4,1 
Die Mitarbeiter von Alliance Residential haben das Kriterium „Vergütung & Benefits“ um 0,3 besser bewertet als die Mitarbeiter von Greystar.
Vergütung & Benefits
3,8 
Work-Life-Balance
Work-Life-Balance
3,9 
Die Mitarbeiter von Alliance Residential haben das Kriterium „Work-Life-Balance“ um 0,5 besser bewertet als die Mitarbeiter von Greystar.
Work-Life-Balance
3,4 
Führungs­ebene
Führungs­ebene
4,1 
Die Mitarbeiter von Alliance Residential haben das Kriterium „Führungs­ebene“ um 0,8 besser bewertet als die Mitarbeiter von Greystar.
Führungs­ebene
3,3 
Kultur & Werte
Kultur & Werte
4,4 
Die Mitarbeiter von Alliance Residential haben das Kriterium „Kultur & Werte“ um 0,9 besser bewertet als die Mitarbeiter von Greystar.
Kultur & Werte
3,5 
Positive Bewertung des CEO
Positive Bewertung des CEO
Alliance Residential CEO Bruce C. Ward
93%
93%Bruce C. Ward
Die Mitarbeiter von Alliance Residential haben das Kriterium „Positive Bewertung des CEO“ um 8%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Greystar.
Positive Bewertung des CEO
Greystar CEO Bob Faith
85%
85%Bob Faith
% empfehlen dies einem Freund
% empfehlen dies einem Freund
88%
Die Mitarbeiter von Alliance Residential haben das Kriterium „% empfehlen dies einem Freund“ um 23%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Greystar.
% empfehlen dies einem Freund
65%
Positive Geschäfts­prognose
Positive Geschäfts­prognose
76%
Die Mitarbeiter von Alliance Residential haben das Kriterium „Positive Geschäfts­prognose“ um 16%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Greystar.
Positive Geschäfts­prognose
60%

Gehälter

Gehälter für ähnliche Jobs
Für dieses Unternehmen liegen keine Gehaltsangaben vor.
Für dieses Unternehmen liegen keine Gehaltsangaben vor.

Was sagen die Mitarbeiter?

  • „Great benefits“ wurde am häufigsten als Pro bei Greystar genannt.
  • „Upper management“ wurde am häufigsten als Kontra bei Greystar genannt.
Pros
Für dieses Unternehmen liegen nicht genügend Bewertungen vor, um Pros und Kontras gegenüberzustellen.
Pros
„Great benefits”(in 129 Bewertungen)
„Opportunity for growth”(in 69 Bewertungen)
Kontras
Kontras
„Upper management”(in 86 Bewertungen)
„Work life balance”(in 81 Bewertungen)
Ausgewählte Bewertung

Ehem. Mitarbeiter - Talentakquise Berater

Ich habe für mehr als 3 Jahre bei Greystar gearbeitet - Vollzeit

Pros

Großes Unternehmen, welches die meisten Kandidaten in der Branche kennen. Interessante Expansion. Wunderschöne Büros.

Kontras

Sehr politische Atmosphäre. Unruhiges Management. (Während ich dort war) wurde ich (von der Leitung des Unternehmens) gebeten, Kandidaten zu diskriminieren. Und wurde getadelt, wenn ich mich dem... widersetzte. Ich erhielt zu jeder Tages- und Nachtzeit Anrufe von meinen „Kunden“ (der früheste überhaupt war um 4:30 Uhr, der späteste um 23:00 Uhr) in der Erwartung, dass ich antworte. Ich wurde während des gesamten FMLA-Urlaubs aufgrund der Arbeit kontaktiert. Im Umgang mit schwierigen Kunden hatte ich nur sehr selten Unterstützung von meinem Management. „Der Kunde hat immer Recht“, hieß es bei einem Problem. Zum Ende hin meiner Beschäftigungsdauer würde mir schon übel, wenn ich nach dem Wochenende wieder zurück zur Arbeit ging. Die Einzelpersonen im Unternehmen sind großartig, aber die Unternehmenskultur/die Werte für die Mitarbeiter des Unternehmens sind extrem mangelhaft. Als ich anfing, nach neuen Möglichkeiten zu suchen, wurde mir auch klar, dass ich EXTREM unterbezahlt wurde. In dieser Abteilung gibt es nicht viel Raum für Aufstiegsmöglichkeiten und nur sehr geringe Jahresprämien (basierend auf der Leistung, aber es gab nie Besprechungen über individuelle Leistungen. Unterschiedliche Prozentsätze bei allen Personalvermittlern. Dies war ein Streitpunkt unter vielen TAAs sowie auch bei der zufälligen Zuweisung von Leistungssteigerungen) Die HR/Talenten-Akquisition erzielte durchwegs die niedrigste „Mitarbeiterzufriedenheit“ in Sachen NPS-Bewertung bezogen auf das GESAMTE UNTERNEHMEN, und zwar bei weitem, sowie ohne jegliche Maßnahmen zur Veränderung des Umfelds. Die Arbeit bei Greystar fühlte sich an wie ein Rädchen in einer sehr kalten, miserablen Maschine, die in der dunkelsten Ecke eines Kellers operierte. Viele Leute von der Talentakquise und dem HR-Team verließen das Unternehmen im Zeitraum von 2017-2018. Und ich hoffe, es war ein Weckruf, um die Kultur dieser Abteilung zu ändern. Es könnte jetzt sehr wahrscheinlich wieder anders sein – seien Sie sich dessen dennoch bewusst.

Rat an das Management

Investiert in den Aufbau eines transparenten Leistungssystems für alle Angestellten. Investiert in den Aufbau einer gerechten, angenehmen und ehrlichen Unternehmenskultur für Mitarbeiter des... Unternehmens, die ihre Mitarbeiter unterstützt.

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