Vergleich: Agoda vs TeleDirect Call Centers BETA

Erfahren Sie, wie Agoda und TeleDirect Call Centers beim Vergleich verschiedener Arbeitsplatzfaktoren abschneiden. Durch den Vergleich von Arbeitgebern hinsichtlich Mitarbeiterbewertungen, Gehältern, Vor- und Nachteilen sowie offenen Stellenangeboten sind Sie anderen Kandidaten einen Schritt voraus. Alle Gehälter und Bewertungen wurden von Mitarbeitern gepostet, die bei Agoda bzw. TeleDirect Call Centers arbeiten. Erhalten Sie mehr Informationen zu jedem Unternehmen und bewerben Sie sich auf Jobs in Ihrer Nähe.
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Agoda

Mitarbeiterbewertungen

  • Agoda hat in 8 Bereichen ein besseres Ergebnis erzielt: Gesamtbewertung, Karriere­chancen, Vergütung & Benefits, Work-Life-Balance, Führungs­ebene, Kultur & Werte, % empfehlen dies einem Freund und Positive Geschäfts­prognose.
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
4,2 
(basierend auf 760 Bewertungen)
Die Mitarbeiter von Agoda haben das Kriterium „Gesamtbewertung“ um 0,9 besser bewertet als die Mitarbeiter von TeleDirect Call Centers.
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
3,3 
(basierend auf 69 Bewertungen)
Karriere­chancen
Karriere­chancen
3,8 
Die Mitarbeiter von Agoda haben das Kriterium „Karriere­chancen“ um 0,6 besser bewertet als die Mitarbeiter von TeleDirect Call Centers.
Karriere­chancen
3,2 
Vergütung & Benefits
Vergütung & Benefits
4,0 
Die Mitarbeiter von Agoda haben das Kriterium „Vergütung & Benefits“ um 1,1 besser bewertet als die Mitarbeiter von TeleDirect Call Centers.
Vergütung & Benefits
2,9 
Work-Life-Balance
Work-Life-Balance
4,0 
Die Mitarbeiter von Agoda haben das Kriterium „Work-Life-Balance“ um 0,7 besser bewertet als die Mitarbeiter von TeleDirect Call Centers.
Work-Life-Balance
3,3 
Führungs­ebene
Führungs­ebene
3,8 
Die Mitarbeiter von Agoda haben das Kriterium „Führungs­ebene“ um 0,6 besser bewertet als die Mitarbeiter von TeleDirect Call Centers.
Führungs­ebene
3,2 
Kultur & Werte
Kultur & Werte
4,2 
Die Mitarbeiter von Agoda haben das Kriterium „Kultur & Werte“ um 1,0 besser bewertet als die Mitarbeiter von TeleDirect Call Centers.
Kultur & Werte
3,2 
Positive Bewertung des CEO
Positive Bewertung des CEO
Agoda Platzhalter für Foto des Geschäftsführers
k. A.0 Bewertungen
Positive Bewertung des CEO
TeleDirect Call Centers CEO Smitha Baliga
64%
64%Smitha Baliga
% empfehlen dies einem Freund
% empfehlen dies einem Freund
88%
Die Mitarbeiter von Agoda haben das Kriterium „% empfehlen dies einem Freund“ um 30%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von TeleDirect Call Centers.
% empfehlen dies einem Freund
57%
Positive Geschäfts­prognose
Positive Geschäfts­prognose
67%
Die Mitarbeiter von Agoda haben das Kriterium „Positive Geschäfts­prognose“ um 26%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von TeleDirect Call Centers.
Positive Geschäfts­prognose
41%

Gehälter

Gehälter für ähnliche Jobs
Gehälter für ähnliche Jobs
Sales Manager1 Gehälter
38.620 €/Jahr
Für dieses Unternehmen liegen keine Gehaltsangaben vor.

Was sagen die Mitarbeiter?

  • „Working environment“ wurde am häufigsten als Pro bei Agoda genannt.
  • „Teledirect“ wurde am häufigsten als Pro bei TeleDirect Call Centers genannt.
  • „Bangkok“ wurde am häufigsten als Kontra bei Agoda genannt.
  • „Strict attendance policy“ wurde am häufigsten als Kontra bei TeleDirect Call Centers genannt.
Pros
Pros
„Working environment”(in 59 Bewertungen)
„Bangkok”(in 46 Bewertungen)
Pros
„Teledirect”(in 6 Bewertungen)
„Work from home”(in 3 Bewertungen)
Kontras
Kontras
„Bangkok”(in 27 Bewertungen)
„Senior management”(in 20 Bewertungen)
Kontras
„Strict attendance”(in 4 Bewertungen)
Ausgewählte Bewertung

Akt. Mitarbeiter - Anonymous

Ich arbeite bei Agoda - Vollzeit

Pros

- Arbeit mit vielen Kulturen - Entspannte Atmosphäre

Kontras

- Strenge Zielvorgaben - Nicht viel Raum für Rückmeldung und persönliches Engagement

Stellenanzeigen

Agoda hat 93 kürzlich veröffentlichte Stellenanzeigen mehr als TeleDirect Call Centers.