Vergleich: Achievement First vs Ascend Public Charter Schools BETA

Erfahren Sie, wie Achievement First und Ascend Public Charter Schools beim Vergleich verschiedener Arbeitsplatzfaktoren abschneiden. Durch den Vergleich von Arbeitgebern hinsichtlich Mitarbeiterbewertungen, Gehältern, Vor- und Nachteilen sowie offenen Stellenangeboten sind Sie anderen Kandidaten einen Schritt voraus. Alle Gehälter und Bewertungen wurden von Mitarbeitern gepostet, die bei Achievement First bzw. Ascend Public Charter Schools arbeiten. Erhalten Sie mehr Informationen zu jedem Unternehmen und bewerben Sie sich auf Jobs in Ihrer Nähe.
Achievement First company icon

Achievement First

Mitarbeiterbewertungen

  • Achievement First hat in 5 Bereichen ein besseres Ergebnis erzielt: Gesamtbewertung, Vergütung & Benefits, Führungs­ebene, % empfehlen dies einem Freund und Positive Geschäfts­prognose.
  • Ascend Public Charter Schools hat in 3 Bereichen ein besseres Ergebnis erzielt: Karriere­chancen, Work-Life-Balance und Positive Bewertung des CEO.
  • Beide haben in 1 Bereich das gleiche Ergebnis erzielt: Kultur & Werte.
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
3,8 
(basierend auf 436 Bewertungen)
Die Mitarbeiter von Achievement First haben das Kriterium „Gesamtbewertung“ um 0,3 Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Ascend Public Charter Schools.
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
3,5 
(basierend auf 110 Bewertungen)
Karriere­chancen
Karriere­chancen
4,0 
Karriere­chancen
4,1 
Vergütung & Benefits
Vergütung & Benefits
4,0 
Vergütung & Benefits
3,9 
Work-Life-Balance
Work-Life-Balance
2,9 
Work-Life-Balance
3,3 
Die Mitarbeiter von Ascend Public Charter Schools haben das Kriterium „Work-Life-Balance“ um 0,4 Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Achievement First.
Führungs­ebene
Führungs­ebene
3,6 
Die Mitarbeiter von Achievement First haben das Kriterium „Führungs­ebene“ um 0,3 Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Ascend Public Charter Schools.
Führungs­ebene
3,3 
Kultur & Werte
Kultur & Werte
3,8 
Kultur & Werte
3,8 
Positive Bewertung des CEO
Positive Bewertung des CEO
Achievement First CEO Dacia Toll and Doug McCurry
85%
85%Dacia Toll and Doug McCurry
Positive Bewertung des CEO
Ascend Public Charter Schools CEO Lisa Margosian
100%
100%Lisa Margosian
Die Mitarbeiter von Ascend Public Charter Schools haben das Kriterium „Positive Bewertung des CEO“ um 15%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Achievement First.
% empfehlen dies einem Freund
% empfehlen dies einem Freund
79%
Die Mitarbeiter von Achievement First haben das Kriterium „% empfehlen dies einem Freund“ um 9%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Ascend Public Charter Schools.
% empfehlen dies einem Freund
70%
Positive Geschäfts­prognose
Positive Geschäfts­prognose
71%
Die Mitarbeiter von Achievement First haben das Kriterium „Positive Geschäfts­prognose“ um 15%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Ascend Public Charter Schools.
Positive Geschäfts­prognose
56%

Gehälter

Gehälter für ähnliche Jobs
Für dieses Unternehmen liegen keine Gehaltsangaben vor.
Für dieses Unternehmen liegen keine Gehaltsangaben vor.

Was sagen die Mitarbeiter?

  • Achievement First hat 12 Bewertungen mehr als Ascend Public Charter Schools, in denen „Scholars“ als Pro genannt wurde.
  • Achievement First hat 88 Bewertungen mehr als Ascend Public Charter Schools, in denen „Work life balance“ als Kontra genannt wurde.
  • Achievement First hat 55 Bewertungen mehr als Ascend Public Charter Schools, in denen „Long hours“ als Kontra genannt wurde.
Pros
Pros
„Scholars”(in 21 Bewertungen)
Pros
„Responsive classroom”(in 11 Bewertungen)
„Scholars”(in 9 Bewertungen)
Kontras
Kontras
„Work life balance”(in 103 Bewertungen)
„Long hours”(in 68 Bewertungen)
Kontras
„Work life balance”(in 15 Bewertungen)
„Long hours”(in 13 Bewertungen)
Ausgewählte Bewertung

Stellenanzeigen

Achievement First hat 66 kürzlich veröffentlichte Stellenangebote mehr als Ascend Public Charter Schools.