Vergleich: AKQA vs Fyber BETA
Erfahren Sie, wie AKQA und Fyber beim Vergleich verschiedener Arbeitsplatzfaktoren abschneiden. Durch den Vergleich von Arbeitgebern hinsichtlich Mitarbeiterbewertungen, Gehältern, Vor- und Nachteilen sowie offenen Stellenangeboten sind Sie anderen Kandidaten einen Schritt voraus. Alle Gehälter und Bewertungen wurden von Mitarbeitern gepostet, die bei AKQA bzw. Fyber arbeiten. Erhalten Sie mehr Informationen zu jedem Unternehmen und bewerben Sie sich auf Jobs in Ihrer Nähe.Mitarbeiterbewertungen
- Fyber hat in 9 Bereichen ein besseres Ergebnis erzielt: Gesamtbewertung, Karrierechancen, Vergütung & Benefits, Work-Life-Balance, Führungsebene, Kultur & Werte, Positive Bewertung des CEO, % empfehlen dies einem Freund und Positive Geschäftsprognose.


Gehälter
Was sagen die Mitarbeiter?
- AKQA hat 22 Bewertungen mehr als Fyber, in denen „Work life balance“ als Pro genannt wurde.
- „Long hours“ wurde am häufigsten als Kontra bei AKQA genannt.
- „C level“ wurde am häufigsten als Kontra bei Fyber genannt.
Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei AKQA - Vollzeit
Pros
AKQA hat einige der modernsten kreativen und technischen Projekte auf dem Markt. Aus der technischen Perspektive gibt es da ein großes und ständig wachsendes Set an Technologien, mit denen man... Erfahrung sammeln kann. Ich empfand die Arbeit hier als herausfordernd, aber ich habe auch immens viel gelernt. Manchmal fühlt es sich an, als würde man jedes Jahr in einer Neugründung arbeiten! Deswegen wird es niemals langweilig. Der Bürobereich ist fantastisch und obwohl die Arbeitszeiten lang sind bekommt man viele Freiheiten dabei wie man die Arbeit angeht.
Kontras
Die Arbeit kann sehr schnell und herausfordernd sein. Der häufige Wechsel von Projekten kann bedeuten, dass die Übergaben nicht reibungslos verlaufen.
Rat an das Management
Brauchen einen Schlüssel um im deutschen Markt zu arbeiten und sich von anderen Agenturen zu differenzieren, die einen schlechten Namen haben.
Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei Fyber - Teilzeit
Pros
Kommunikation, Aufstiegschancen, Arbeitsplatzsicherheit, Unternehmenskultur, Ziele.
Kontras
Home Office, Kommunikation zwischen Abteilungen