Vergleich: ADP vs Discover BETA

Erfahren Sie, wie Discover bei Mitarbeiterbewertungen, Stellenangeboten, Befürwortung der Geschäftsführung, Unternehmensperspektive und vielem mehr im Vergleich zu ADP dasteht.

Mitarbeiterbewertungen

Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
3,7 
(basierend auf 8698 Bewertungen)
3,8 
(basierend auf 1856 Bewertungen)
Karriere­chancen
3,6 
3,5 
Vergütung & Benefits
3,7 
3,9 
Work-Life-Balance
3,7 
3,8 
Führungs­ebene
3,4 
3,3 
Kultur & Werte
3,8 
4,0 
Positive Bewertung des CEO
ADP CEO Carlos A. Rodriguez
87%Carlos A. Rodriguez
Discover CEO Roger Hochschild
81%Roger Hochschild
% empfehlen dies einem Freund
73%
74%
Positive Geschäfts­prognose
65%
63%

Gehälter

Gehälter für ähnliche Jobs
Senior Manager1 Gehälter
122.481 €/Jahr
Consultant1 Gehälter
90.529 €/Jahr
Customer Service Manager1 Gehälter
143.782 €/Jahr
Für dieses Unternehmen liegen keine Gehaltsangaben vor.

Was sagen die Mitarbeiter?

Pros
„Work life balance”(in 789 Bewertungen)
„Great benefits”(in 424 Bewertungen)
„Work life balance”(in 241 Bewertungen)
„Great benefits”(in 230 Bewertungen)
Kontras
„Work life balance”(in 296 Bewertungen)
„No cons”(in 163 Bewertungen)
„Call center”(in 60 Bewertungen)
„Work life balance”(in 48 Bewertungen)
Ausgewählte Bewertung

Akt. Mitarbeiter - District Manager

Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei ADP (Vollzeit)

Pros

-Ausstattung -Einarbeitung -Tools - Produkt / Serviceportfolio -Kollegen -Coaching -Internationale Ausrichtung

Kontras

-Lokal schwerer Wettbewerbsstand -Zum Teil unterschiedliche Interessen in verschiedenen BUs

Rat an das Management

Ziele harmonisieren

Ich habe bei Discover gearbeitet ()

Pros

What I love above all else at Discover is the culture. You definitely feel like a family and want to put your best foot forward and if you’re not happy where you are your superiors will encourage and... support you in any way they can even if that means another department or job. I always felt my best interest was at heart. Knowing I worked for a company that cared about me so much made it awesome to come to work every day.

Kontras

If you’re in service core (front line agent) your job is really difficult because you get back to back calls. Calls that come in before you have a chance to take a breath after the one you just got... off of. I’ve seen people stay in core for years and years but if that’s not for you there are so many different areas within discover that you have the chance to experience.

Rat an das Management

My only advice to any company in 2019 is pay a living wage. Sure you can live off of a entry level without kids and if someone is picking up a few bills for you. Otherwise you’re living check to... check.

Stellenanzeigen