Vergleich: [24]7.ai vs Ooyala BETA

Erfahren Sie, wie [24]7.ai und Ooyala beim Vergleich verschiedener Arbeitsplatzfaktoren abschneiden. Durch den Vergleich von Arbeitgebern hinsichtlich Mitarbeiterbewertungen, Gehältern, Vor- und Nachteilen sowie offenen Stellenangeboten sind Sie anderen Kandidaten einen Schritt voraus. Alle Gehälter und Bewertungen wurden von Mitarbeitern gepostet, die bei [24]7.ai bzw. Ooyala arbeiten. Erhalten Sie mehr Informationen zu jedem Unternehmen und bewerben Sie sich auf Jobs in Ihrer Nähe.
[24]7.ai company icon

[24]7.ai

Ooyala company icon

Ooyala

Mitarbeiterbewertungen

  • [24]7.ai hat in 9 Bereichen ein besseres Ergebnis erzielt: Gesamtbewertung, Karriere­chancen, Vergütung & Benefits, Work-Life-Balance, Führungs­ebene, Kultur & Werte, Positive Bewertung des CEO, % empfehlen dies einem Freund und Positive Geschäfts­prognose.
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
4,2 
(basierend auf 1282 Bewertungen)
Die Mitarbeiter von [24]7.ai haben das Kriterium „Gesamtbewertung“ um 1,1 besser bewertet als die Mitarbeiter von Ooyala.
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
3,1 
(basierend auf 231 Bewertungen)
Karriere­chancen
Karriere­chancen
4,1 
Die Mitarbeiter von [24]7.ai haben das Kriterium „Karriere­chancen“ um 1,1 besser bewertet als die Mitarbeiter von Ooyala.
Karriere­chancen
3,0 
Vergütung & Benefits
Vergütung & Benefits
3,9 
Die Mitarbeiter von [24]7.ai haben das Kriterium „Vergütung & Benefits“ um 0,4 besser bewertet als die Mitarbeiter von Ooyala.
Vergütung & Benefits
3,5 
Work-Life-Balance
Work-Life-Balance
4,0 
Die Mitarbeiter von [24]7.ai haben das Kriterium „Work-Life-Balance“ um 0,3 besser bewertet als die Mitarbeiter von Ooyala.
Work-Life-Balance
3,7 
Führungs­ebene
Führungs­ebene
3,9 
Die Mitarbeiter von [24]7.ai haben das Kriterium „Führungs­ebene“ um 1,3 besser bewertet als die Mitarbeiter von Ooyala.
Führungs­ebene
2,6 
Kultur & Werte
Kultur & Werte
4,2 
Die Mitarbeiter von [24]7.ai haben das Kriterium „Kultur & Werte“ um 1,0 besser bewertet als die Mitarbeiter von Ooyala.
Kultur & Werte
3,2 
Positive Bewertung des CEO
Positive Bewertung des CEO
[24]7.ai CEO P. V. Kannan
91%
91%P. V. Kannan
Die Mitarbeiter von [24]7.ai haben das Kriterium „Positive Bewertung des CEO“ um 46%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Ooyala.
Positive Bewertung des CEO
Ooyala CEO Jonathan Huberman
45%
45%Jonathan Huberman
% empfehlen dies einem Freund
% empfehlen dies einem Freund
82%
Die Mitarbeiter von [24]7.ai haben das Kriterium „% empfehlen dies einem Freund“ um 35%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Ooyala.
% empfehlen dies einem Freund
47%
Positive Geschäfts­prognose
Positive Geschäfts­prognose
74%
Die Mitarbeiter von [24]7.ai haben das Kriterium „Positive Geschäfts­prognose“ um 40%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Ooyala.
Positive Geschäfts­prognose
34%

Gehälter

Gehälter für ähnliche Jobs
Für dieses Unternehmen liegen keine Gehaltsangaben vor.
Gehälter für ähnliche Jobs
Customer Success Manager1 Gehälter
62.058 €/Jahr

Was sagen die Mitarbeiter?

  • „Work environment“ wurde am häufigsten als Pro bei [24]7.ai genannt.
  • „Free food“ wurde am häufigsten als Pro bei Ooyala genannt.
  • „Less salary“ wurde am häufigsten als Kontra bei [24]7.ai genannt.
  • „Upper management“ wurde am häufigsten als Kontra bei Ooyala genannt.
Pros
Pros
„Work environment”(in 133 Bewertungen)
„Work life balance”(in 74 Bewertungen)
Pros
„Free food”(in 23 Bewertungen)
„Great people”(in 17 Bewertungen)
Kontras
Kontras
„Less salary”(in 52 Bewertungen)
„Work life balance”(in 42 Bewertungen)
Kontras
„Upper management”(in 8 Bewertungen)
„Telstra”(in 8 Bewertungen)
Ausgewählte Bewertung

Ehem. Mitarbeiter - Anonymous

Ich habe bei Ooyala gearbeitet - Vollzeit

Pros

Tolle Kerntechnologie Nette Leute wachsende globale Präsenz Möglichkeiten zur Steigerung / Karriere

Kontras

Strategie nicht klar genug zu viele versteckte Hintergedanken Vertriebsansatz nicht kundenorientiert genug Tatkraft muss wieder verbessert werden Abteilungen könnten sich viel besser ausrichten

Rat an das Management

Lernergebnisse aus der Praxis besser nutzen Management sollte sich besser mit internen Ressourcen verbinden

Stellenanzeigen