Büro von TriNet Austin | Glassdoor

TriNet Austin, TX (Vereinigte Staaten von Amerika)

Google Maps
  • Austin   12331-B Riata Trace Parkway, Bldg 4, Suite 300, Austin, TX 78727   Wegbeschreibung

Bewertungen für TriNet Austin, TX (Vereinigte Staaten von Amerika)

  • „Excellent Place to work”

    StarStarStarStarStar
    Akt. Mitarbeiter - Senior Systems Engineer in Austin, TX (Vereinigte Staaten von Amerika)
    Akt. Mitarbeiter - Senior Systems Engineer in Austin, TX (Vereinigte Staaten von Amerika)

    Ich arbeite in Vollzeit bei TriNet

    Pros

    "Outstanding leadership, caring culture, great products, smart people, excellent products and commitment to customers"

    Kontras

    "friendly environment, good benefits, work-life balance"

Alle Bewertungen anzeigen

Fotos von TriNet, Austin, TX (Vereinigte Staaten von Amerika)

TriNet-Foto von: Austin Interns celebrating National Intern Day 2019
TriNet-Foto von: Sales Team

Jobs bei TriNet, Austin, TX (Vereinigte Staaten von Amerika)

Gehälter für TriNet Austin, TX (Vereinigte Staaten von Amerika)

Gehälter in $ (USD)
Durchschn.
Min.
Max.
113.991 $ pro Jahr
95 Tsd $
130 Tsd $
113.991 $ pro Jahr
95 Tsd $
130 Tsd $
97.644 $ pro Jahr
88 Tsd $
126 Tsd $
97.644 $ pro Jahr
88 Tsd $
126 Tsd $
130.908 $ pro Jahr
121 Tsd $
147 Tsd $
130.908 $ pro Jahr
121 Tsd $
147 Tsd $

Vorstellungsgespräche bei TriNet Austin, TX (Vereinigte Staaten von Amerika)

Erfahrung

Erfahrung
45%
11%
44%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
45%
33%
11%
11

Schwierigkeit

3,1
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht
  1.  

    Customer Experience Business Analyst-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Austin, TX (Vereinigte Staaten von Amerika)
    Kein Angebot
    Negative Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert im Januar 2021 bei TriNet (Austin, TX (Vereinigte Staaten von Amerika)).

    Vorstellungsgespräch

    Initial phone interview with high level background questions. Second interview detailed the role.
    Third interview was online and you record your responses to series of questions, one of which is a video response. All questions must be answered within a set time period. This portion of the interview can take 2-3 hours

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • Turning around a difficult situation is one of the most rewarding aspects of a career in customer service. In your own words, what are (at least) three important things to remember when dealing with an upset customer?   Frage beantworten
Alle Gespräche anzeigen