Büro von TDSoftware Jena | Glassdoor

TDSoftware Jena

Bewertungen für TDSoftware Jena

  • „Sehr lehrreiches Praktikum in einem coolen Team”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Ehem. Praktikant - Anonymer Praktikant in Jena
    Ehem. Praktikant - Anonymer Praktikant in Jena
    Empfiehlt
    Positive Prognose

    Ich habe als Praktikant bei TDSoftware gearbeitet (Weniger als ein Jahr)

    Pros

    Von Anfang an coole Projekte und Eigenverantwortung

    Kontras

    Wer sehr viel Anleitung braucht und bei Fragen/Problemen nicht nachfragt wird Probleme haben

Alle Bewertungen anzeigen

Fotos von TDSoftware, Jena

TDSoftware-Foto von: Our design team at work.
TDSoftware-Foto von: We are hiring - Check out our vacancies.
TDSoftware-Foto von: Our Developer Team at work.
TDSoftware-Foto von: Our team counts most.
TDSoftware-Foto von: Our latest apps checked by our quality assurance team.
TDSoftware-Foto von: Our Headquarter in Jena.

Jobs bei TDSoftware, Jena

Gehälter für TDSoftware Jena

Für TDSoftware Jena liegen noch keine Gehälter vor.

Gehalt posten und diese Seite in Schwung bringen. Es dauert nur einen Moment und die Information zu dem Gehalt bleibt anonym.

Gehalt posten

Vorstellungsgespräche bei TDSoftware Jena

Erfahrung

Erfahrung
100%
0%
0%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
50%
50%

Schwierigkeit

3,0
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht
  1.  

    UI-UX Designer-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter in Jena
    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich persönlich beworben. Der Vorgang dauerte 3 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Januar 2019 bei TDSoftware (Jena).

    Vorstellungsgespräch

    Nach meiner schriftlichen Bewerbung wurde ich zu einem persönlichen Gespräch eingeladen. Bei diesem lernte ich das Team kennen und konnte ausgewählte Projekte aus meinem Portfolio vorstellen. Anschließend wurde ein Termin zum Probearbeiten vereinbart. Dabei konnte ich anhand einer spannenden und praktischen Aufgabe meine Fähigkeiten unter Beweis stellen.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

Alle Gespräche anzeigen