Büro von R.A.T.H. Düren | Glassdoor

R.A.T.H. Düren, Nordrhein-Westfalen

R.A.T.H. Düren, Nordrhein-Westfalen stellt derzeit nicht ein.  Werfen Sie einen Blick auf alle Jobs bei R.A.T.H.

Bewertungen für R.A.T.H. Düren, Nordrhein-Westfalen

  • „Die zweite Familie”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Ehem. Mitarbeiter - Disposition in Düren, Nordrhein-Westfalen
    Ehem. Mitarbeiter - Disposition in Düren, Nordrhein-Westfalen
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich habe in Vollzeit bei R.A.T.H. gearbeitet (Über 3 Jahre)

    Pros

    Menschlichkeit, Zuverlässigkeit, familiäres Zusammenarbeiten, pünktliche Gehaltszahlung

    Kontras

    da müsste ich jetzt lange überlegen - und würde nichts finden

    Rat an das Management

    Um ein besseres Verständnis für die einzelnen Bereiche im Unternehmen zu bekommen, wäre es ab und an gut, die Abteilungen im direkten Austausch zusammen an einen Tisch zu bringen. Somit können ggf. neue Konzepte entstehen und auch neue Ansichten für die Tätigkeiten der einzelnen Bereiche.

Alle Bewertungen anzeigen

Fotos von R.A.T.H., Düren, Nordrhein-Westfalen

R.A.T.H.-Foto von: unsere KFZ-Mechatroniker
R.A.T.H.-Foto von: Reaktivierung Bördebahn
R.A.T.H.-Foto von: hauseigene Werkstatt
R.A.T.H.-Foto von: Simulator im Ausbildungszentrum
R.A.T.H.-Foto von: Busfahrer

Gehälter für R.A.T.H. Düren, Nordrhein-Westfalen

Für R.A.T.H. Düren, Nordrhein-Westfalen liegen noch keine Gehälter vor.

Gehalt posten und diese Seite in Schwung bringen. Es dauert nur einen Moment und die Information zu dem Gehalt bleibt anonym.

Gehalt posten

Vorstellungsgespräche bei R.A.T.H. Düren, Nordrhein-Westfalen

Erfahrung

Erfahrung
100%
0%
0%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
100%

Schwierigkeit

1,0
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht
  1.  

    Busfahrer-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter in Düren, Nordrhein-Westfalen
    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Leichtes Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich persönlich beworben. Der Vorgang dauerte 5 Tage. Vorstellungsgespräch absolviert im Juli 2019 bei R.A.T.H. (Düren, Nordrhein-Westfalen).

    Vorstellungsgespräch

    nach Besuch einer Infoveranstaltung wurde ich sofort zu einem VG eingeladen. Freundlich empfingen mich eine junge Dame, welche ich bei der Veranstaltung bereits gesehen habe und ein netter Herr. Ich habe mich sehr nett unterhalten, die Nervositiät wurde mir schnell genommen.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • Haben Sie bereits einen PKW-Führerschein?   1 Antwort
    • Haben Sie mehr als 3 Punkte in Flensburg   1 Antwort
Alle Gespräche anzeigen