Büro von EffiCon Meerane | Glassdoor

EffiCon Meerane

Bewertungen für EffiCon Meerane

  • „Gutes Arbeitsklima, spannende Projekte”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Meerane
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Meerane
    Empfiehlt
    Positive Prognose

    Ich arbeite in Vollzeit bei EffiCon (mehr als ein Jahr)

    Pros

    - mitarbeiterbezogene Projekte (individuelle Abstimmung und Betreuung, man ist keine bloße Nummer)
    - sehr gutes Arbeitsklima, man kann seine Anliegen immer bei der Geschäftsführung anbringen und findet ein offenes Ohr
    - fairer und offener Umgang

    Kontras

    - Standort Meerane (hier ist allerdings nur das interne Team, der Großteil der Mitarbeiter ist in Projekten bei Unternehmen in ganz Sachsen, vor allem Chemnitz, Dresden und Leipzig eingesetzt)

    Rat an das Management

    Behalten Sie die offene und ehrliche Kommunikation mit den Mitarbeitern bei!

Alle Bewertungen anzeigen

Fotos für EffiCon Meerane

Mitarbeiter von EffiCon Meerane haben noch keine Fotos gepostet.

Foto posten und diese Seite in Schwung bringen. Es dauert nur einen Moment und Ihre Fotos bleiben anonym.

Foto posten

Jobs bei EffiCon, Meerane

Gehälter für EffiCon Meerane

Für EffiCon Meerane liegen noch keine Gehälter vor.

Gehalt posten und diese Seite in Schwung bringen. Es dauert nur einen Moment und die Information zu dem Gehalt bleibt anonym.

Gehalt posten

Vorstellungsgespräche bei EffiCon Meerane

Erfahrung

Erfahrung
100%
0%
0%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
100%

Schwierigkeit

2,0
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht
  1.  

    Marketing/Recruiting-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter in Meerane
    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Leichtes Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich auf Empfehlung eines Mitarbeiters beworben. Der Vorgang dauerte eine Woche. Vorstellungsgespräch absolviert im September 2018 bei EffiCon (Meerane).

    Vorstellungsgespräch

    Ich wurde sehr freundlich empfangen. Das Gespräch war sehr herzlich und auf Augenhöhe. Zunächst wurden mir Unternehmen und Aufgabenbereiche vorgestellt. Danach hatte ich die Möglichkeit etwas über mich zu erzählen und Fragen zu stellen. Außerdem wurden mir die Räumlichkeiten und das Arbeitsumfeld gezeigt.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

Alle Gespräche anzeigen