Büro von Deutsche Bank London | Glassdoor

Deutsche Bank London, England (Vereinigtes Königreich)

Deutsche Bank London, England (Vereinigtes Königreich) stellt derzeit nicht ein.  Werfen Sie einen Blick auf alle Jobs bei Deutsche Bank

Bewertungen für Deutsche Bank London, England (Vereinigtes Königreich)

  • „Gut”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Investment Banking Summer Analyst in London, England (Vereinigtes Königreich)
    Akt. Mitarbeiter - Investment Banking Summer Analyst in London, England (Vereinigtes Königreich)
    Empfiehlt
    Neutrale Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite in Vollzeit bei Deutsche Bank (Weniger als ein Jahr)

    Pros

    Aufregendes und spannendes Arbeitsumfeld auf dem trading floor in London.

    Kontras

    Es gab eigentlich nichts auszusetzen.

Alle Bewertungen anzeigen

Fotos von Deutsche Bank, London, England (Vereinigtes Königreich)

Deutsche Bank-Foto von: Canary Wharf office
Deutsche Bank-Foto von: dB London
Deutsche Bank-Foto von: DB London

Gehälter für Deutsche Bank London, England (Vereinigtes Königreich)

Gehälter in £ (GBP)
Durchschn.
Min.
Max.
284 Gehälter
120.430 £ pro Jahr
58 Tsd £
208 Tsd £
120.430 £ pro Jahr
58 Tsd £
208 Tsd £
159 Gehälter
56.778 £ pro Jahr
28 Tsd £
104 Tsd £
56.778 £ pro Jahr
28 Tsd £
104 Tsd £
130 Gehälter
189.518 £ pro Jahr
24 Tsd £
511 Tsd £
189.518 £ pro Jahr
24 Tsd £
511 Tsd £

Vorstellungsgespräche bei Deutsche Bank London, England (Vereinigtes Königreich)

Erfahrung

Erfahrung
65%
23%
12%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
77%
8%
5%
5
3
1
1

Schwierigkeit

3,1
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht
  1.  

    Global Markets-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in London, England (Vereinigtes Königreich)
    Angebot abgelehnt
    Neutrale Erfahrung
    Schweres Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 2 Monate. Vorstellungsgespräch absolviert im Januar 2019 bei Deutsche Bank (London, England (Vereinigtes Königreich)).

    Vorstellungsgespräch

    Nachdem ich einen Online Test absolviert habe wurde ich zum Telefoninterview eingeladen. Im Telefoninterview wurden eher persönliche Fragen gestellt. (e.g.: wie sich die aktuelle Brexit Situation entwickeln könnte). Das letztendlich interview war sehr technisch. (e.g.: was ist ein derivative)

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • sehr technischer Verlauf, was derivatives sind, wie sich der Ölpreis entwickelt und welche Folgen das haben könnte. Wie die EZB interagiert   1 Antwort
Alle Gespräche anzeigen