Büro von CHRONEXT Hamburg | Glassdoor

CHRONEXT Hamburg

Google Maps

Bewertungen für CHRONEXT Hamburg

  • „Strukturiert, kommunikativ und sehr informativ”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Pick-up Location Manager in Hamburg
    Akt. Mitarbeiter - Pick-up Location Manager in Hamburg
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite in Vollzeit bei CHRONEXT (Weniger als ein Jahr)

    Pros

    Start-Up Mentalität - Es funktioniert nur, wenn das Team zusammen funktioniert
    Wertschätzung jedes einzelnen, junge, zeitgemäße Mentalität und offene Kultur

    Kontras

    Strukturen sind noch im Aufbau, da das Unternehmen stark am wachsen ist. Kann als Nachteil aufgefasst werden, empfinde ich aber generell als positiv, weil so die Möglichkeit auf Mitgestaltung gegeben ist.
    Es kann sehr viel zu tun sein, weshalb das Unternehmen nichts für diejenigen ist, die fleissig aber weniger belastbar/unausgeglichen sind.

Alle Bewertungen anzeigen

Fotos für CHRONEXT Hamburg

Mitarbeiter von CHRONEXT Hamburg haben noch keine Fotos gepostet.

Foto posten und diese Seite in Schwung bringen. Es dauert nur einen Moment und Ihre Fotos bleiben anonym.

Foto posten

Jobs bei CHRONEXT, Hamburg

Gehälter für CHRONEXT Hamburg

Für CHRONEXT Hamburg liegen noch keine Gehälter vor.

Gehalt posten und diese Seite in Schwung bringen. Es dauert nur einen Moment und die Information zu dem Gehalt bleibt anonym.

Gehalt posten

Vorstellungsgespräche bei CHRONEXT Hamburg

Erfahrung

Erfahrung
100%
0%
0%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
100%

Schwierigkeit

3,0
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht
  1.  

    Pick-up Location Manager-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter in Hamburg
    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich persönlich beworben. Der Vorgang dauerte 4 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Juli 2019 bei CHRONEXT (Hamburg).

    Vorstellungsgespräch

    Es gab mehrere Gespräche. Mit jedem einzelnen wurden sowohl persönliche als auch qualifizierende Attribute besprochen und diskutiert. Zur Prüfung wurde ein Einfühlungsverhältnis geschlossen, damit beide Seiten einen besseren Eindruck von dem anderen bekommen konnten.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • Persönlich: Welche ist deine letzte utilitaristische Handlung in den letzten 6 Monaten gewesen?   Frage beantworten
Alle Gespräche anzeigen