Bewertungen für upday

Aktualisiert am Jul 9, 2021

Zum Filtern von Bewertungen müssen Sie sich entweder oder .

34 von über 49 Bewertungen gefunden

4.4
89%
Würden einem Freund empfehlen
  1. 5.0
    Akt. Mitarbeiter, weniger als 1 Jahr

    Gerne bei upday arbeiten

    Jul 9, 2021 - Anonymer Mitarbeiter in Berlin, Berlin
    Empfehlen
    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    - Sehr wertvolles Arbeitsklima, mit den besten Kollegen - Super Produkte - Modernstes Büro - Sehr internationales Team

    Kontras

    - Bisher habe ich keine negativen Erfahrungen gemacht

    Maschinelle Google-Übersetzung aus dem Englischen
    Original zeigen
    Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
  2. 5.0
    Akt. Mitarbeiter, mehr als 3 Jahre

    Tolles Unternehmen mit vielfältigen Aufgaben

    Jun 15, 2021 - Head of Business Development & Marketing in Berlin, Berlin
    Empfehlen
    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    Freiheit zur Umsetzung neuer kreativer Prozesse Freundliche Kollegen Flache Hierarchien Vielfältige Aufgaben

    Kontras

    Zuständigkeiten sind nicht in jeder Abteilung vollständig geklärt

    Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
  3. 5.0
    Akt. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

    Tolle Kollegen, tolles Unternehmen und sehr international

    Jun 1, 2021 - Business Development Manager in Berlin, Berlin
    Empfehlen
    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    -Offen für neue Ideen --> man kann seine eigenen Ideen gut einbringen und diese werden auch umgesetzt -Sehr motivierte Mitarbeiter:innen -Sehr nette Kolleg:innen -Start-up feeling mit Corporate Power

    Kontras

    -Manchmal ist die Kommunikation zw. Teams etwas chaotisch -Manches könnte etwas strukturierte sein –> liegt aber an der Start-up ähnlichen Atmosphäre

    Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
  4. 4.0
    Akt. Mitarbeiter, mehr als 3 Jahre

    Good Place with Smart Colleauges

    Jun 2, 2021 - Business Intelligence Analyst in Berlin, Berlin
    Empfehlen
    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    The product is relevant and the colleauges are great

    Kontras

    Certain team's direction can be confusing

    Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
  5. 5.0
    Akt. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

    Junges Unternehmen mit vielen Möglichkeiten um sich zu orientieren

    Apr 16, 2021 - Business Development Manager in Berlin, Berlin
    Empfehlen
    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    - Hervorragende Möglichkeiten viele Bereiche des Unternehmens kennenzulernen um sich so als junger Mitarbeiterzu orientieren - sehr hilfsbereite Kolleg*innen in einem extrem offenen & motivierten Umfeld - sehr offen für neue Ideen

    Kontras

    - manchmal ein wenig unstrukturiert -> aufgrund der Start-up-ähnlichen Atmosphäre

    Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
  6. 5.0
    Akt. Mitarbeiter, mehr als 5 Jahre

    Best of both Worlds: Start-Up meets Corporate

    Apr 9, 2021 - Communications/PR Director in Berlin, Berlin
    Empfehlen
    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    - Tolle Start Up-Atmosphäre mit flachen Hierarchien, hoher Dynamik und einer großartigen Unternehmenskultur - Ständiger Wandel und immer neue Projekte - Hohes Maß an Autonomie und selbständigem Arbeiten - Möglichkeit, die Infrastruktur eines Konzerns zu nutzen (Kantine, Concierge, Tiefgarage, ...)

    Kontras

    Hoher Workload - langweilig wird es nie. ;)

    1 Person fand diese Bewertung hilfreich
  7. 5.0
    Akt. Mitarbeiter, weniger als 1 Jahr

    Sehr professionell und schnelle Abwicklung

    Apr 8, 2021 - Senior Programmatic Manager in Berlin, Berlin
    Empfehlen
    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    Ich bin seit Dezember bei upday, einer der Vielen die während Corona Zeiten einen Job angenommen haben und sowas kann schwierig sein. Allerdings fühlte ich mich von Anfang wohl, wurde bei allem unterstützt, Kollegen waren alle sehr nett und versuchten mich so schnell wie möglich einzuarbeiten, auch wenn es nur Online ging. Der Bewerbungsprozess ging sehr schnell, ich sprach mit 2 aus meinem Team sowie dem CFO. Die Gespräche waren professionell, ehrlich und entspannt. Auch jetzt, nach 5 Monaten, fühle ich mich weiterhin sehr wohl. Mit meinem Team verstehe ich mich bestens, nur fehlt das After-Work Bier mit denen. Ansonsten ist das Management ist immer transparent, das Team gibt dir die Zeit die du zur Eingewöhnung brauchst und involviert dich auch immer in alle Themen. upday ist eine klasse Firma mit flachen Hierarchien, gutem Management und guten Visionen. Ich kann jedem nur empfehlen hier anzufangen.

    Kontras

    Bisher sind mir noch keine Nachteile eingefallen, da ich bei allem unterstützt wurde, auch und vor allem weil ich ein Vater von 2 Kindern bin.

    Weiterlesen
    Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
  8. 4.0
    Akt. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

    Karriere schwierig - ansonsten tolles Unternehmen

    Apr 8, 2021 - Anonymer Mitarbeiter in Berlin, Berlin
    Empfehlen
    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    Gutes Miteinander, positive Stimmung, Verantwortliches Handeln

    Kontras

    Kaum wirklich Aufstiegschancen, durch Konzernzugehörigkeit - keine Beteiligung am Unternehmenserfolg

    Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
  9. 4.0
    Ehem. Mitarbeiter

    Toller Teamspirit / viel zu viele Themen an denen gleichzeitig gearbeitet wird

    Apr 8, 2021 - Sales Manager in Berlin, Berlin
    Empfehlen
    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    -super Teamspirit, immer offene Ansprechpersonen, gutes und positives Klima, alles sind sehr hilfsbereit. -Starke Lernkurve, wenn man möchte und sich Themen in die Hand nimmt. -Viele Freiheiten und Ideen die man mit einbringen kann

    Kontras

    -Es wird produktseitig an viel zu vielen Themen gleichzeitig gearbeitet. -Das man mit Werbung u.a. Geld verdient wird in vielen Bereichen gar nicht mehr so war genommen. So dann man am Kernprodukt (der Skalierung von Werbung) nicht mehr effektiv arbeitet um auch hier mit dem Markt mit zu gehen. -Viel und kurzfristige Arbeit durch "Extrem schnelles Umsetzen von neuen Ideen" - Ideen werden dann aber nicht weiter ausgebaut und "cooler" gemacht -Bei verschiedenen Produktthemen die gelauncht werden, fühlt sich danach keiner mehr verantwortlich und man muss intern kämpfen. Dies wäre manchmal garnicht von Nöten, wenn man nicht zu viele Produktthemen auf dem Tisch liegen hat -Oftmals fehlt der Austausch zwischen den Abteilungen, dass verschiedene am gleichen Thema arbeiten ohne von einander zu wissen.

    Weiterlesen
    Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
  10. 5.0
    Akt. Mitarbeiter, weniger als 1 Jahr

    Tolle Leute, cooles Produkt

    Mar 13, 2021 - Director Legal & HR in Berlin, Berlin
    Empfehlen
    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    Sehr nettes, internationales und diverses Team an 8 Standorten. Cooles Produkt und immer wieder neue und kreative Produktideen. Extrem schnelles Umsetzen von neuen Ideen. Keine Bürokratie und sehr große persönliche Freiheiten. Fantastische Büros (Kreativfläche in Berlin, Dachterrasse in Mailand). Grandiose Parties und Events.

    Kontras

    Das Gegenteil von den genannten Pro's: Viel und kurzfristige Arbeit durch "Extrem schnelles Umsetzen von neuen Ideen", startup-Kultur & manchmal ohne klare Regeln wegen "Keine Bürokratie und sehr große persönliche Freiheiten." Mitdenken ist daher notwendig. Wenn man das nicht mag, ist man hier falsch.

    Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
1 - 10 von 34 angezeigt Bewertungen
</>Einbinden

Beliebte Karrieren für die, die eine Stelle bei upday suchen

Senior Software Engineer
JobsGehälterInterviews
Software Engineer

Sie arbeiten bei upday? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

upday logo
oder