Cover image for upday

upday

Bewertung posten

Bewertungen für upday

Aktualisiert am 28. Sept. 2022

Bestätigen Sie Ihre E-Mail-Adresse, um zu filtern. Gibt es Probleme? E-Mail erneut senden
4,4
88% Würden einem Freund empfehlen

4,4
  1. 5,0
    Ehem. Mitarbeiter

Super Unternehmen mit Star-up Charakter

28. Sept. 2022 - Anonymer Mitarbeiter

Pros

-super Kollegen -spannende Aufgaben -internationales team

-manchmal etwas chaotisch -viele Projekte gleichzeitig

2. 5,0

Super Unternehmen

20. Sept. 2022 - Anonymer Mitarbeiter

Pros

Nette Kollegen, hohe Flexibilität und gute Stimmung!

Manchmal etwas chaotisch (Start Up)

3. Treten Sie dem Team bei upday bei
    Neueste Jobs anzeigen
  4. 5,0
    Akt. Mitarbeiter, weniger als 1 Jahr

Great and talented team

20. Sept. 2022 - HR Manager

Pros

- upday is a fast-growing media and technology company with the clear goal of contributing to a better informed and more trustworthy world. - Multicultural and diverse team: with over 28 nationalities, LGTBQ, different ages, etc... our team is as diverse as our products and content. And always on the pulse of time. - Diversity and inclusion plan - Learning and Career opportunities, not only in the company but with the support of the group ( Axel Springer) - Strong support network

Nothing that I can feel now.

5. 5,0

Amazing place to work

29. Apr. 2022 - Anonymer Mitarbeiter

Pros

- International work culture - Cool office space - Supports career growth and learning - Innovative products

nothing much to speak about

6. 5,0

Tolles Unternehmen mit vielfältigen Aufgaben

15. Juni 2021 - Head of Business Development & Marketing in Berlin

Pros

Freiheit zur Umsetzung neuer kreativer Prozesse Freundliche Kollegen Flache Hierarchien Vielfältige Aufgaben

Zuständigkeiten sind nicht in jeder Abteilung vollständig geklärt

7. 5,0
    Akt. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

Tolle Kollegen, tolles Unternehmen und sehr international

1. Juni 2021 - Business Development Manager in Berlin

Pros

-Offen für neue Ideen --> man kann seine eigenen Ideen gut einbringen und diese werden auch umgesetzt -Sehr motivierte Mitarbeiter:innen -Sehr nette Kolleg:innen -Start-up feeling mit Corporate Power

-Manchmal ist die Kommunikation zw. Teams etwas chaotisch -Manches könnte etwas strukturierte sein –> liegt aber an der Start-up ähnlichen Atmosphäre

8. 4,0

Good Place with Smart Colleauges

2. Juni 2021 - Business Intelligence Analyst in Berlin

Pros

The product is relevant and the colleauges are great

Certain team's direction can be confusing

9. 5,0
    Akt. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

Junges Unternehmen mit vielen Möglichkeiten um sich zu orientieren

16. Apr. 2021 - Business Development Manager in Berlin

Pros

- Hervorragende Möglichkeiten viele Bereiche des Unternehmens kennenzulernen um sich so als junger Mitarbeiterzu orientieren - sehr hilfsbereite Kolleg*innen in einem extrem offenen & motivierten Umfeld - sehr offen für neue Ideen

- manchmal ein wenig unstrukturiert -> aufgrund der Start-up-ähnlichen Atmosphäre

10. 5,0

Best of both Worlds: Start-Up meets Corporate

9. Apr. 2021 - Communications/PR Director in Berlin

Pros

- Tolle Start Up-Atmosphäre mit flachen Hierarchien, hoher Dynamik und einer großartigen Unternehmenskultur - Ständiger Wandel und immer neue Projekte - Hohes Maß an Autonomie und selbständigem Arbeiten - Möglichkeit, die Infrastruktur eines Konzerns zu nutzen (Kantine, Concierge, Tiefgarage, ...)

Hoher Workload - langweilig wird es nie. ;)

1 Person fand diese Bewertung hilfreich
  11. 5,0
    Akt. Mitarbeiter, weniger als 1 Jahr

Sehr professionell und schnelle Abwicklung

8. Apr. 2021 - Senior Programmatic Manager in Berlin

Pros

Ich bin seit Dezember bei upday, einer der Vielen die während Corona Zeiten einen Job angenommen haben und sowas kann schwierig sein. Allerdings fühlte ich mich von Anfang wohl, wurde bei allem unterstützt, Kollegen waren alle sehr nett und versuchten mich so schnell wie möglich einzuarbeiten, auch wenn es nur Online ging. Der Bewerbungsprozess ging sehr schnell, ich sprach mit 2 aus meinem Team sowie dem CFO. Die Gespräche waren professionell, ehrlich und entspannt. Auch jetzt, nach 5 Monaten, fühle ich mich weiterhin sehr wohl. Mit meinem Team verstehe ich mich bestens, nur fehlt das After-Work Bier mit denen. Ansonsten ist das Management ist immer transparent, das Team gibt dir die Zeit die du zur Eingewöhnung brauchst und involviert dich auch immer in alle Themen. upday ist eine klasse Firma mit flachen Hierarchien, gutem Management und guten Visionen. Ich kann jedem nur empfehlen hier anzufangen.

Bisher sind mir noch keine Nachteile eingefallen, da ich bei allem unterstützt wurde, auch und vor allem weil ich ein Vater von 2 Kindern bin.

1 - 10 von 17 Bewertungen angezeigt

Häufig gestellte Fragen zu upday Bewertungen

upday wurde insgesamt mit 4,4 von 5 Sternen bewertet, basierend auf über 67 Bewertungen, die Beschäftigte anonym abgegeben haben. 88 % der Beschäftigten würden upday als Arbeitgeber einem Freund oder einer Freundin empfehlen und 69 % sehen die Zukunft des Unternehmens positiv. Diese Bewertung ist in den letzten 12 Monaten stabil geblieben.

Ausgehend von den anonym auf Glassdoor abgegebenen Bewertungen erhält upday von seinen Beschäftigten bei der Vergütung und den Zusatzleistungen 3,9 von 5 Sternen. Holen Sie sich weitere Informationen zu den Gehältern und Zusatzleistungen bei upday. Diese Bewertung ist in den letzten 12 Monaten um -3 % gesunken.

88 % der bei upday Beschäftigten würden das Unternehmen einem Freund oder einer Freundin als Arbeitgeber weiterempfehlen. Grundlage sind die Glassdoor-Bewertungen. Beschäftigte bewerteten upday mit 4,4 von 5 Sternen bei der Work-Life-Balance, mit 4,4 für die Kultur und Werte und mit 4,0 für die Karrierechancen.

Sie arbeiten bei upday? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

upday logo

Bewertungen nach Jobtitel

Fotos zu upday

+ Foto hinzufügen
upday-Foto von: Our modern designed office in the heart of Berlin
upday-Foto von: Entry Berlin Office
upday-Foto von: Container meeting rooms
upday-Foto von: Fireplace Area
upday-Foto von: Long Lunch Table
upday-Foto von: Meeting room

Haben Sie hier gearbeitet?

Alle Fotos anzeigen

Auf Glassdoor finden Sie 67 Bewertungen zu upday, anonym von bei upday Beschäftigten gepostet. Lesen Sie die Mitarbeiterbewertungen auf Glassdoor, um zu entscheiden, ob upday für Sie das richtige Unternehmen ist.