Bewertungen für upday

Aktualisiert am Apr 29, 2022

4.5

Amazing place to work

Apr 29, 2022 - Anonymer Mitarbeiter

Pros

- International work culture - Cool office space - Supports career growth and learning - Innovative products

nothing much to speak about

Tolles Unternehmen mit vielfältigen Aufgaben

Jun 15, 2021 - Head of Business Development & Marketing in Berlin

Pros

Freiheit zur Umsetzung neuer kreativer Prozesse Freundliche Kollegen Flache Hierarchien Vielfältige Aufgaben

Zuständigkeiten sind nicht in jeder Abteilung vollständig geklärt

Tolle Kollegen, tolles Unternehmen und sehr international

Jun 1, 2021 - Business Development Manager in Berlin

Pros

-Offen für neue Ideen --> man kann seine eigenen Ideen gut einbringen und diese werden auch umgesetzt -Sehr motivierte Mitarbeiter:innen -Sehr nette Kolleg:innen -Start-up feeling mit Corporate Power

-Manchmal ist die Kommunikation zw. Teams etwas chaotisch -Manches könnte etwas strukturierte sein –> liegt aber an der Start-up ähnlichen Atmosphäre

Good Place with Smart Colleauges

Jun 2, 2021 - Business Intelligence Analyst in Berlin

Pros

The product is relevant and the colleauges are great

Certain team's direction can be confusing

Junges Unternehmen mit vielen Möglichkeiten um sich zu orientieren

Apr 16, 2021 - Business Development Manager in Berlin

Pros

- Hervorragende Möglichkeiten viele Bereiche des Unternehmens kennenzulernen um sich so als junger Mitarbeiterzu orientieren - sehr hilfsbereite Kolleg*innen in einem extrem offenen & motivierten Umfeld - sehr offen für neue Ideen

- manchmal ein wenig unstrukturiert -> aufgrund der Start-up-ähnlichen Atmosphäre

Best of both Worlds: Start-Up meets Corporate

Apr 9, 2021 - Communications/PR Director in Berlin

Pros

- Tolle Start Up-Atmosphäre mit flachen Hierarchien, hoher Dynamik und einer großartigen Unternehmenskultur - Ständiger Wandel und immer neue Projekte - Hohes Maß an Autonomie und selbständigem Arbeiten - Möglichkeit, die Infrastruktur eines Konzerns zu nutzen (Kantine, Concierge, Tiefgarage, ...)

Hoher Workload - langweilig wird es nie. ;)

1 Person fand diese Bewertung hilfreich
    Akt. Mitarbeiter, weniger als 1 Jahr

Sehr professionell und schnelle Abwicklung

Apr 8, 2021 - Senior Programmatic Manager in Berlin

Pros

Ich bin seit Dezember bei upday, einer der Vielen die während Corona Zeiten einen Job angenommen haben und sowas kann schwierig sein. Allerdings fühlte ich mich von Anfang wohl, wurde bei allem unterstützt, Kollegen waren alle sehr nett und versuchten mich so schnell wie möglich einzuarbeiten, auch wenn es nur Online ging. Der Bewerbungsprozess ging sehr schnell, ich sprach mit 2 aus meinem Team sowie dem CFO. Die Gespräche waren professionell, ehrlich und entspannt. Auch jetzt, nach 5 Monaten, fühle ich mich weiterhin sehr wohl. Mit meinem Team verstehe ich mich bestens, nur fehlt das After-Work Bier mit denen. Ansonsten ist das Management ist immer transparent, das Team gibt dir die Zeit die du zur Eingewöhnung brauchst und involviert dich auch immer in alle Themen. upday ist eine klasse Firma mit flachen Hierarchien, gutem Management und guten Visionen. Ich kann jedem nur empfehlen hier anzufangen.

Bisher sind mir noch keine Nachteile eingefallen, da ich bei allem unterstützt wurde, auch und vor allem weil ich ein Vater von 2 Kindern bin.

Karriere schwierig - ansonsten tolles Unternehmen

Apr 8, 2021 - Anonymer Mitarbeiter in Berlin

Pros

Gutes Miteinander, positive Stimmung, Verantwortliches Handeln

Kaum wirklich Aufstiegschancen, durch Konzernzugehörigkeit - keine Beteiligung am Unternehmenserfolg

Ehem. Mitarbeiter

Toller Teamspirit / viel zu viele Themen an denen gleichzeitig gearbeitet wird

Apr 8, 2021 - Sales Manager in Berlin

Pros

-super Teamspirit, immer offene Ansprechpersonen, gutes und positives Klima, alles sind sehr hilfsbereit. -Starke Lernkurve, wenn man möchte und sich Themen in die Hand nimmt. -Viele Freiheiten und Ideen die man mit einbringen kann

-Es wird produktseitig an viel zu vielen Themen gleichzeitig gearbeitet. -Das man mit Werbung u.a. Geld verdient wird in vielen Bereichen gar nicht mehr so war genommen. So dann man am Kernprodukt (der Skalierung von Werbung) nicht mehr effektiv arbeitet um auch hier mit dem Markt mit zu gehen. -Viel und kurzfristige Arbeit durch "Extrem schnelles Umsetzen von neuen Ideen" - Ideen werden dann aber nicht weiter ausgebaut und "cooler" gemacht -Bei verschiedenen Produktthemen die gelauncht werden, fühlt sich danach keiner mehr verantwortlich und man muss intern kämpfen. Dies wäre manchmal garnicht von Nöten, wenn man nicht zu viele Produktthemen auf dem Tisch liegen hat -Oftmals fehlt der Austausch zwischen den Abteilungen, dass verschiedene am gleichen Thema arbeiten ohne von einander zu wissen.

Akt. Mitarbeiter, weniger als 1 Jahr

Tolle Leute, cooles Produkt

Mar 13, 2021 - Director Legal & HR in Berlin

Pros

Sehr nettes, internationales und diverses Team an 8 Standorten. Cooles Produkt und immer wieder neue und kreative Produktideen. Extrem schnelles Umsetzen von neuen Ideen. Keine Bürokratie und sehr große persönliche Freiheiten. Fantastische Büros (Kreativfläche in Berlin, Dachterrasse in Mailand). Grandiose Parties und Events.

Das Gegenteil von den genannten Pro's: Viel und kurzfristige Arbeit durch "Extrem schnelles Umsetzen von neuen Ideen", startup-Kultur & manchmal ohne klare Regeln wegen "Keine Bürokratie und sehr große persönliche Freiheiten." Mitdenken ist daher notwendig. Wenn man das nicht mag, ist man hier falsch.

1 - 10 von 14 angezeigt Bewertungen

FAQ zu Bewertungen für upday

upday wurde insgesamt mit 4.5 von 5 Sternen bewertet, basierend auf über 57 Bewertungen, die Beschäftigte anonym abgegeben haben. 91% der Beschäftigten würden upday als Arbeitgeber einem Freund oder einer Freundin empfehlen und 75% sehen die Zukunft des Unternehmens positiv. Diese Bewertung ist in den letzten 12 Monaten um -2% gesunken.

Ausgehend von den anonym auf Glassdoor abgegebenen Bewertungen erhält upday von seinen Beschäftigten bei der Vergütung und den Zusatzleistungen 4.0 von 5 Sternen. Holen Sie sich weitere Informationen zu den Gehältern und Zusatzleistungen bei upday. Diese Bewertung ist in den letzten 12 Monaten um -3% gesunken.

91% der bei upday Beschäftigten würden das Unternehmen einem Freund oder einer Freundin als Arbeitgeber weiterempfehlen. Grundlage sind die Glassdoor-Bewertungen. Beschäftigte bewerteten upday mit 4.3 von 5 Sternen bei der Work-Life-Balance, mit 4.4 für die Kultur und Werte und mit 4.0 für die Karrierechancen.

Beliebte Karrieren für die, die eine Stelle bei upday suchen

Sie arbeiten bei upday? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

upday logo