Vergleich: Schneider vs U.S. Xpress BETA

Erfahren Sie, wie Schneider und U.S. Xpress beim Vergleich verschiedener Arbeitsplatzfaktoren abschneiden. Durch den Vergleich von Unternehmen hinsichtlich Mitarbeiterbewertungen, Gehältern, Vor- und Nachteilen sowie offenen Stellenangeboten sind Sie anderen Kandidaten einen Schritt voraus. Alle Gehälter und Bewertungen wurden von Mitarbeitern gepostet, die bei Schneider bzw. U.S. Xpress arbeiten. Erhalten Sie mehr Informationen zu jedem Unternehmen und bewerben Sie sich auf Jobs in Ihrer Nähe.
Schneider company icon

Schneider

U.S. Xpress company icon

U.S. Xpress

Mitarbeiterbewertungen

  • Schneider hat in 9 Bereichen ein besseres Ergebnis erzielt: Gesamtbewertung, Karriere­chancen, Vergütung & Benefits, Work-Life-Balance, Führungs­ebene, Kultur & Werte, Positive CEO-Bewertung, % empfehlen dies einem Freund und Positive Geschäfts­prognose.
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
3,6 
(basierend auf 1568 Bewertungen)
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
3,4 
(basierend auf 746 Bewertungen)
Karriere­chancen
Karriere­chancen
3,8 
Die Mitarbeiter von Schneider haben das Kriterium „Karriere­chancen“ um 0,6 besser bewertet als die Mitarbeiter von U.S. Xpress.
Karriere­chancen
3,2 
Vergütung & Benefits
Vergütung & Benefits
3,5 
Die Mitarbeiter von Schneider haben das Kriterium „Vergütung & Benefits“ um 0,3 besser bewertet als die Mitarbeiter von U.S. Xpress.
Vergütung & Benefits
3,2 
Work-Life-Balance
Work-Life-Balance
3,4 
Die Mitarbeiter von Schneider haben das Kriterium „Work-Life-Balance“ um 0,3 besser bewertet als die Mitarbeiter von U.S. Xpress.
Work-Life-Balance
3,1 
Führungs­ebene
Führungs­ebene
3,5 
Die Mitarbeiter von Schneider haben das Kriterium „Führungs­ebene“ um 0,4 besser bewertet als die Mitarbeiter von U.S. Xpress.
Führungs­ebene
3,1 
Kultur & Werte
Kultur & Werte
3,8 
Die Mitarbeiter von Schneider haben das Kriterium „Kultur & Werte“ um 0,5 besser bewertet als die Mitarbeiter von U.S. Xpress.
Kultur & Werte
3,3 
Positive CEO-Bewertung
Positive CEO-Bewertung
Schneider CEO Mark Rourke
75%
75%Mark Rourke
Positive CEO-Bewertung
U.S. Xpress CEO Eric  Fuller
73%
73%Eric Fuller
% empfehlen dies einem Freund
% empfehlen dies einem Freund
73%
Die Mitarbeiter von Schneider haben das Kriterium „% empfehlen dies einem Freund“ um 12%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von U.S. Xpress.
% empfehlen dies einem Freund
61%
Positive Geschäfts­prognose
Positive Geschäfts­prognose
63%
Die Mitarbeiter von Schneider haben das Kriterium „Positive Geschäfts­prognose“ um 9%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von U.S. Xpress.
Positive Geschäfts­prognose
54%

Gehälter

Gehälter für ähnliche Jobs
Gehälter für ähnliche Jobs
Registered Nurse1 Gehälter
2.659 €/Monat
Human Resources1 Gehälter
54.928 €/Jahr
Bürokaufmann1 Gehälter
1.882 €/Monat
Für dieses Unternehmen liegen keine Gehaltsangaben vor.

Was sagen die Mitarbeiter?

  • „Great people“ wurde am häufigsten als Pro bei Schneider genannt.
  • „Work environment“ wurde am häufigsten als Pro bei U.S. Xpress genannt.
  • „Low pay“ wurde am häufigsten als Kontra bei Schneider genannt.
  • „Home time“ wurde am häufigsten als Kontra bei U.S. Xpress genannt.
Pros
Pros
„Great people”(in 51 Bewertungen)
„Home time”(in 50 Bewertungen)
Pros
„Work environment”(in 33 Bewertungen)
„Good pay”(in 27 Bewertungen)
Kontras
Kontras
„Low pay”(in 49 Bewertungen)
„Dispatch”(in 46 Bewertungen)
Kontras
„Home time”(in 27 Bewertungen)
„Fleet managers”(in 21 Bewertungen)
Ausgewählte Bewertung

Ehem. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter

Ich habe bei Schneider gearbeitet - Vollzeit

Pros

Familiäre Firma, bla bla bla

Kontras

Arbeitszeit, Flexibilität, Arbeitsbelastung, Lohn, usw.

Stellenanzeigen

Schneider hat 162 kürzlich veröffentlichte Stellenanzeigen mehr als U.S. Xpress.

Es gibt derzeit keine freien Stellen bei beiden Unternehmen