v2 Ventures Bewertungen | Glassdoor.de

Aktualisiert am 31. Mrz 2013

3.5
v2 Ventures CEO Ben Legg
Ben Legg

„Toller Arbeitsplatz mit einem digitalen und internationalen Geschmack!”

Akt. Mitarbeiter - Anonymous

Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei v2 Ventures - Vollzeit

Pros

Wahrscheinlich kann ich eine andere Perspektive mitteilen, da ich in Australien bei Adknowledge gearbeitet habe, dann weggegangen bin und etwa 2,5 Jahre später auf einem anderen Kontinent wieder eingetreten bin. Zuallererst bemerken Sie den Unterschied in der Gesellschaft. Es ist ein Unternehmen, das wächst, sich mehr und mehr international anfühlt und Struktur und Vision hat. Das, zusammen mit der Tatsache, dass sie 8+ Akquisitionen getan haben und sehr profitabel sind, hilft wirklich, um zu fühlen, dass sie eine große Zukunft vor sich haben. Obendrein haben sie ein Unternehmen erworben, das einer der wenigen strategischen Partner von Facebook ist und sich in einem frühen Stadium einer überaus erfolgreichen Geschäftseinheit befindet. Adknowledge hat eine Menge zu bieten: einen inspirierenden CEO, einen lustigen Arbeitsplatz, ein wirklich weltweites Team von Leuten, Zugang zu den neuesten Tech-Trends im Mobile-, Social- und Video-Bereich sowie eine allgemeine Offenheit für Veränderung.

Wahrscheinlich ist die eine Sache, die für mich eine Herausforderung wurde, dass wir in Europa noch in einem sehr frühen Stadium und Startmodus sind. Also das bedeutet, dass wir alle sehr beschäftigt sind und wenig Freizeit haben. Aber dies macht es dann auch spannend, da wir ein Unternehmen sind, das fast aus dem Nichts wachsen kann.

v2 Ventures2013-03-31