Bewertungen für Unternehmensberater | Glassdoor.de

110 von 19 Unternehmen werden angezeigt

3,8StarStarStarStarStar   www.bearingpoint.com
www.bearingpoint.com / Amsterdam, Niederlande

“Ein guter Arbeitgeber” Alle Bewertungen anzeigen

Mir gefällt es, hier zu arbeiten, und die Kollegen sind sehr nett. Alle Bewertungen anzeigen

3,6StarStarStarStarStar   www.ibm.com
www.ibm.com / Armonk, NY, Vereinigte Staaten von Amerika

“Extrem motiviert durch Effizienz und Quartalsergebnisse” Alle Bewertungen anzeigen

Internationales Umfeld, Flexibilität, breites Jobangebot, Gleitzeit, starke Kundenausrichtung, sehr flexibles Geschäftsmodell, ständiger Wandel Alle Bewertungen anzeigen

3,8StarStarStarStarStar   www.pwc.com
www.pwc.com / New York, NY, Vereinigte Staaten von Amerika

“Keine Balance von Arbeit und persönlichem Leben, aber große Chancen für eine berufliche Zukunft” Alle Bewertungen anzeigen

Man lernt vom ersten Tag an und es sieht gut im Lebenslauf aus. Alle Bewertungen anzeigen

4,7StarStarStarStarStar   www.oscar.de
www.oscar.de / Köln

“Spannendes Projekt, Tolle Erfahrung” Alle Bewertungen anzeigen

100% Projektverantwortung, steile Lernkurve, viel Entscheidungsspielraum Alle Bewertungen anzeigen

4,0StarStarStarStarStar   www.otto.de
www.otto.de / Hamburg

“Die Otto Gruppe ist eine gute Arbeitgeber in Hamburg. Es sind trotzdem Verbesserungsmöglichkeiten in viele Bereiche.” Alle Bewertungen anzeigen

Eine fördernde Arbeitsatmosphäre, wo jeder seine Ideen vorstellen und ggf. einsetzen kann. Die Unternehmenskultur ist offen und ich habe mich fast... Alle Bewertungen anzeigen

4,4StarStarStarStarStar   www.horn-company.de
www.horn-company.de / Düsseldorf

“Firma ist drittklassiger Fake - genauso wie die sehr guten Bewertungen bei glassdoor, kununu und co.” Alle Bewertungen anzeigen

Bezahlung ist recht gut, aber deutlich schlechter als bei den grossen Beratungen. Ausstattung (Laptop, Iphone) und Lage der Büros gut, aber kein... Alle Bewertungen anzeigen

3,9StarStarStarStarStar   www.i-b-partner.com
www.i-b-partner.com / Ismaning

“Beratng mit Herz und Verstand” Alle Bewertungen anzeigen

Hohes Maß an werteorientiertem Denken im Top-Management führt dazu, daß das Unternehmen erfolgreich ist und gleichzeitig den Berater und Kunden in... Alle Bewertungen anzeigen

3,4StarStarStarStarStar   jobs.zalando.com
jobs.zalando.com / Berlin

“Im Ganzen super” Alle Bewertungen anzeigen

jung, dynamisch, jeden Tag ist spannend, super Kollegen Alle Bewertungen anzeigen

4,7StarStarStarStarStar   www.sap.com
www.sap.com / Walldorf, Baden-Württemberg

“Verantwortung vom ersten Tag an” Alle Bewertungen anzeigen

Offene Kommunikation, auch in der Führungsebene Verlässlichkeit und Verantwortung ab dem ersten Tag Alle Bewertungen anzeigen

3,8StarStarStarStarStar   www.accenture.com
www.accenture.com / Dublin, Dublin, Irland

“Das Leben eines Consultants” Alle Bewertungen anzeigen

Man kann lernen, wie man professionelles Projekt-Management durchführt Große Projekte mit internationalen Kollegen sind möglich Chance... Alle Bewertungen anzeigen