Cover image for top itservices
Logo

4 Sterne

3 Sterne

2 Sterne

1 Stern

Beschäftigte im Bereich Senior Recruiter in haben top itservices mit 3,8 von 5 Sternen bewertet. Grundlage hierfür sind 18 Arbeitgeberbewertungen auf Glassdoor. Dies ist ein Zeichen dafür, dass die Mitarbeiter:innen in der Kategorie Senior Recruiter in eine gute Arbeitserfahrung haben. top itservices erhielt von im Bereich Senior Recruiter Beschäftigten eine Bewertung, die der durchschnittlichen Bewertung anderer Arbeitgeber in der Branche Personalwesen (3,8 Sterne) entspricht (mit einer Standardabweichung von 1).

Zum Filtern von Bewertungen müssen Sie sich entweder oder .

18 von über 76 Bewertungen gefunden

Aktualisiert am 18. Apr. 2023

1. 5,0
      26. Okt. 2021
      Akt. Trainee
      Mannheim
      Geschäftsprognose

Pros

- umfangreiches Traineeprogramm (individuelles Coaching, Mentoring, Bootcamp, Workshops, Lernerfolgskontrollen) - direkte Übernahme von Verantwortung - flache Hierarchien - Möglichkeit, in andere Geschäftsfelder reinzuschnuppern / überzugehen - Fahrtkostenvergünstigungen - kommunikative, offene Unternehmenskultur - Dutz-Kultur

Kontras

- bis jetzt noch keine negativen Erfahrungen gesammelt

top itservices LogoReaktion von top itservices3y

Lieber Kollege, liebe Kollegin, vielen Dank für deine Bewertung unseres Traineeprogramms. Wir freuen uns, Dich als Teil des Teams dabei zu haben und auf die weitere Zusammenarbeit mit Dir. Liebe Grüße Deine top itservices AG

18. Apr. 2023
        Trainee Recruiter
        Ehem. Mitarbeiter
        Frankfurt am Main
        Geschäftsprognose

Pros

Schönes Office, mit netten Mitarbeitern

Kontras

Hohe KPIs die erfüllt werden müssen

top itservices LogoReaktion von top itservices12mo

Lieber ehemaliger Kollege, ehemalige Kollegin, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast für eine Bewertung. Für die Zukunft wünschen wir Dir alles Gute. Liebe Grüße Dein top itservices AG Team

2. Steig ein beim Team von top itservices
          8. Sept. 2021
          Senior Recruiter
          Ehem. Mitarbeiter, mehr als 3 Jahre
          Unterhaching
          Geschäftsprognose

Pros

Erfolg und Leistung wird gesehen

wenig Raum für Kritik und Verbesserung

top itservices LogoReaktion von top itservices3y

Liebe ehemalige Kollegin, lieber ehemaliger Kollege, vielen Dank für die Bewertung Deiner Zusammenarbeit mit der top itservices AG. Da wir uns in der Personaldienstleistung in einem sehr leistungsorientiertem Umfeld bewegen, ist DeinFeedback, dass die individuelle Leistung gesehen wird, sehr hilfreich für uns. Wir wünschen Dir für Deinen weiteren beruflichen Weg alles erdenklich Gute. Mit besten Grüßen top itservices AG

24. Aug. 2021
            Recruiter%2Fin
            Akt. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr
            Köln
            Geschäftsprognose

Pros

super Team, coole Location, Wasser und Obst, gute technische Ausstattung

Kontras

Möglichkeiten zum Mittagessen sind etwas außerhalb

top itservices LogoReaktion von top itservices3y

Liebe Kollegin, Lieber Kollege, vielen Dank für dein Feedback zu deiner Tätigkeiten im Recruiting und unserem Standort in Köln. Detailliertes Feedback kannst Du gerne an lisa.stoelzle@top-itservices.com senden. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Dir. Liebe Grüße Dein top itservices AG Team

5. Jan. 2017
              Recruiter
              Akt. Mitarbeiter
              Dortmund
              Geschäftsprognose

Pros

Bei der top itservices AG herrscht allgemein ein sehr gutes Arbeitsklima, alle Kollegen sind nett und hilfsbereit, man wird nicht nie alleine im Regen stehen gelassen. Gute Aufstiegsmöglichkeiten bringen Motivation und flache Hierarchien ermöglichen eine gute Kommunikation innerhalb des Unternehmens. Alle Ziele werden transparent dargestellt.

Kontras

In der Niederlassung in Dortmund gibt es sehr wenige Parkmöglichkeiten, man braucht immer etwas länger, bis man einen Parkplatz findet.

top itservices LogoReaktion von top itservices5y

Liebe Kollegin, lieber Kollege, deine positive Empfehlung und deine detaillierte Beschreibung unserer Benefits hilft uns weiter, vielen Dank! An unserer Verbesserung arbeiten wir ständig: "Besser als letztes Jahr, jedes Jahr!". Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg bei uns, dein top itservices Team

1. 1,0
                19. März 2018
                Sales&Recruiting
                Ehem. Mitarbeiter, weniger als 1 Jahr
                Unterhaching
                Geschäftsprognose

Pros

tolles und hilfreiches CRM System.

Kontras

unmögliches Vorgesetztenverhalten, mangelnde Wertschätzung, Lästereien, Rufmord bzw üble Nachrede durch den Vorgesetzten. Wer hier anheuert steht entweder auf Schmerzen oder hat sich vorher nicht gründlich informiert. Unverständlich wie naiv manche Bewerber sind.

top itservices LogoReaktion von top itservices7y

Lieber ehemaliger Kollege, liebe ehemalige Kollegin, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns als Deinen ehemaligen Arbeitgeber zu bewerten. Es freut uns, dass Du unser CRM System so positiv bewertest. Deine übrigen Darstellungen weisen wir jedoch entschieden zurück. Uns sind keine Fälle zu Rufmord, Lästereien oder ähnlichem bekannt. Es ist uns jedoch wichtig, dass wir uns als Arbeitgeber und Führungskräfte weiterentwickeln und allen unseren Mitarbeitern die Chance geben, erfolgreich zu sein. Daher wollen wir deinen individuellen Fall prüfen. Bitte komm mit konkreten Schilderungen direkt auf uns zu. Beste Grüße Dein top itservices AG Team

14. Aug. 2017
                  Akt. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr
                  Geschäftsprognose

Pros

flache Hierarchien, spannende Aufgaben, faire KPIs, transparente Kommunikation, Anteil am Unternehmenserfolg wird teilweise honoriert, es gibt Schritte in die richtige Richtung, Beförderungen erfolgen auf Basis von Erfolgen, die Bezahlung ist OK (mehr aber auch nicht)

Kontras

Arbeitszeitmodell, Vertrauensarbeitszeit wird nicht gelebt, unbezahlte Überstunden werden vorausgesetzt, teilweise herrscht enormer Druck

top itservices LogoReaktion von top itservices5y

Liebe Kollegin, lieber Kollege, vielen Dank für dein differenziertes Feedback und deine positive Empfehlung für die top itservices AG. Wir verbessern uns ständig, aktuell zum Beispiel unsere standortübergreifende Kommunikation durch ein zentrales Intranet und regelmäßige Company Calls. Unsere Führungskräfte und unsere Spezialisten werden regelmäßig weitergebildet und wir bieten unseren High Potentials mit dem HP² sogar ein maßgeschneidertes Entwicklungsprogramm an. Gehe gerne mit weiteren Verbesserungsvorschlägen direkt auf deine Führungskraft im vertrauensvollen Dialog zu. Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg auf deinem top it-Weg!

18. Feb. 2016
                    Consultant Recruiting & Services
                    Ehem. Mitarbeiter, mehr als 3 Jahre
                    Stuttgart
                    Geschäftsprognose

Pros

Schnell konnte ich Verantwortung für verschiedene Bereiche übernehmen, was für mich sehr wichtig war. Ich konnte mich in meinem Beruf entfalten und habe von meinen Kollegen sehr viel lernen können, mit denen ich immernoch in Kontakt bin. Ich danke der topit für die tolle Zeit!

Kontras

Natürlich bedeuten Verantwortung auch viel Arbeit und ab und an auch etwas Hektik. Hielt sich jedoch immer in einem vertretbaren Rahmen.

top itservices LogoReaktion von top itservices5y

Liebe ehemalige Mitarbeiterin, lieber ehemaliger Mitarbeiter, viele Dank für deine positive Prognose und Weiterempfehlung. Unser Karrieremodell bietet verantwortungsvolle Aufgaben und vielfältige Aufstiegschancen. Schön, dass es so lange zu deinen Interessen gepasst hat. Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg bei deiner weiteren Karriere und alles Gute!

1. 2,0
                      2. Dez. 2015
                      Ehem. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr
                      Berlin
                      Geschäftsprognose

Pros

- gute Lernkurve, jedoch schnell erreicht! - sehr abhängig vom jeweiligen Standort - guter Einstieg für Studienanfänger oder Absolventen - Gehalt ist abhängig von der jeweiligen Stufe im Unternehmen

Kontras

- veraltete Strukturen - wenig State of the Art in vielen Dingen - schlechte MA-Führung - wenig Handlungsspielraum oder Offenheit für neue Medien oder Ideen

top itservices LogoReaktion von top itservices5y

Lieber ehemaliger Mitarbeiter, liebe ehemalige Mitarbeiterin, mit etwas zeitlichem Abstand ist es uns trotzdem wichtig, deinen Kommentar zu würdigen: Danke für deine offene Kommunikation, deine Weiterempfehlung und deine konkreten Handlungsempfehlungen. Schön, dass du bereits 2015 unsere Einstiegsmöglichkeiten gewürdigt hast, mittlerweile sind wir hier besonders im Hochschulmarketing einen deutlichen Schritt vorwärts gekommen. Angesichts unseres mehrstufigen und abwechslungsreichen Karriere -Modells in allen Job Familien glauben wir, mittlerweile auch nach der Einarbeitung steile Lernkurven zu bieten und entwickeln uns hier jedes Jahr weiter. Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg bei deiner Karriere! Dein top itservices Team

16. Sept. 2016
                        Senior Recruiter
                        Akt. Mitarbeiter
                        Berlin
                        Geschäftsprognose

Pros

+ top eingespieltes Team und nette Kollegen + Zum Anfang wiegt menschliche Passung schwerer als die fachliche + Start-up Mentalität, starkes WIR-Gefühl, keine Einzelkämpfer + Attraktives 7-Stufiges Karrieremodell für Recruitment und Vertrieb! + Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten + Freie Getränke (Wasser, Säfte und Kaffee) + Kostenloser Parkplatz (Tiefgarage!) + Regelmäßige Teamevents sowie Sommerfest und Weihnachtsfest

Kontras

Keine, die es wert sind genannt zu werden.

top itservices LogoReaktion von top itservices5y

Lieber Kollege, vielen Dank für dein durchweg positives Feedback und deine detaillierte Beschreibung unserer Benefits! Wir freuen uns, dass du bei uns bist. Weiterhin viel Erfolg und viele Grüße, dein top itservices-Team

1 - 10 von 18 Bewertungen angezeigt

Beliebte Karrieren für die, die eine Stelle bei top itservices suchen

JobsGehälterInterviews