Bewertungen für top itservices

Aktualisiert am Sep 8, 2021

3.9
top itservices Vorstandsvorsitzender Hubert Staudt
Hubert Staudt
Pros
  • "Mit Hilfe der Duz-Kultur ist die Kommunikation einfach(in 6 Bewertungen)

• "Angenehmes Arbeitsklima und kostenlose Getränke und Obst(in 5 Bewertungen)

• Kontras
  • "Arbeitszeiten relativ starr von 08:30 - 18:00 Uhr (--(in 4 Bewertungen)

• "Der Standort in Dortmund ist recht abgelegen (Anbindung, Verpflegung)(in 4 Bewertungen)

• Weitere Pros und Kontras

Top Arbeitgeber

Aug 3, 2021 - Projektmanager IT in Stuttgart

Pros

Kompetent, großzugig, nett, perfekte Arbeitsstellen

Wenn man will, muss man dafür kaempfen

Reaktion von top itservices

Liebe Kolleg:in , vielen Danke für Dein Feedback zur Zusammenarbeit mit der top itservices AG. Es freut uns sehr zu sehen, dass Du Deine Tätigkeit als perfekte Arbeitsstelle bezeichnest. Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg bei Deinen Aufgaben und Herausforderungen. Beste Grüße top itservices AG

Ehem. Mitarbeiter, mehr als 3 Jahre

Gute und weniger gute Seiten

Sep 8, 2021 - Senior Recruiter in Unterhaching

Pros

Erfolg und Leistung wird gesehen

wenig Raum für Kritik und Verbesserung

Reaktion von top itservices

Liebe ehemalige Kollegin, lieber ehemaliger Kollege, vielen Dank für die Bewertung Deiner Zusammenarbeit mit der top itservices AG. Da wir uns in der Personaldienstleistung in einem sehr leistungsorientiertem Umfeld bewegen, ist DeinFeedback, dass die individuelle Leistung gesehen wird, sehr hilfreich für uns. Wir wünschen Dir für Deinen weiteren beruflichen Weg alles erdenklich Gute. Mit besten Grüßen top itservices AG

Akt. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

Unternehmensbewertung

Aug 24, 2021 - Recruiter%2Fin in Köln

Pros

super Team, coole Location, Wasser und Obst, gute technische Ausstattung

Möglichkeiten zum Mittagessen sind etwas außerhalb

Head of Inhouse Recruiting

Liebe Kollegin, Lieber Kollege, vielen Dank für dein Feedback zu deiner Tätigkeiten im Recruiting und unserem Standort in Köln. Detailliertes Feedback kannst Du gerne an lisa.stoelzle@top-itservices.com senden. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Dir. Liebe Grüße Dein top itservices AG Team

Ehem. Mitarbeiter, weniger als 1 Jahr

Seelenverkäufer

May 14, 2021 - Process Safety Engineer in München, Bayern

Pros

- Teilweise interessante Projekte - Kunden von DAX in Pullach bei München

- Der “unbefristete” Arbeitsvertrag wird aufgelöst, sobald das Projekt endet - top it wird *nicht* helfen, ein neues Projekt zu finden. - überhaupt keine langfristige Perspektive!

Reaktion von top itservices

Liebe ehemalige Kollegin, lieber ehemaliger Kollege, vielen Dank für Ihr Feedback zur Zusammenarbeit mit der top itservices AG. Es freut uns, dass Sie Ihr Projekt bei unserem Kunden als interessant empfunden haben. Tatsächlich können wir ein Anschlussprojekt nicht in allen Fällen garantieren, so dass es wie in Ihrem Fall zu einer Beendigung des Arbeitsverhältnisses kommt. Wir sind uns darüber bewusst, dass diese Situation bei Ihnen, aber auch bei uns, eine Herausforderung darstellt. Wenden Sie sich gerne mit einem detaillierten Feedback an anne.nicolai@top-itservices.com. Wir prüfen unsere Prozesse regelmäßig und sind für Verbesserungen auch auf Ihr Feedback angewiesen. Für Ihre berufliche Zukunft wünschen wir Ihnen alles erdenklich Gute. Beste Grüße top itservices AG

Arbeitgeber

Apr 23, 2021 - Cloud Developer

Pros

Vertragsangebot schnell gemacht. Das Gehalt wurde pünktlich bezahlt

Das Unternehmen wird Sie rauswerfen, sobald das Projekt endet, und wird nicht helfen, ein neues Projekt zu finden. Komplizierte Hierarchie zu viele Kontaktpersonen.

Reaktion von top itservices

Sehr geehrte ehemalige Kollegin, sehr geehrter ehemaliger Kollege, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unserer Zusammenarbeit genommen haben. Wir bedauern sehr, dass es uns nicht möglich war, ein Anschlussprojekt für Sie zu finden und aus diesem Grund auch die Zusammenarbeit beenden mussten. Bitte kontaktieren Sie uns unter anne.nicolai@top-itservices.com für ein ausführlicheres Feedback, damit wir unsere internen Prozesse weiter optimieren können. Beste Grüße top itservices AG

kann man machen

Jul 16, 2020 - Senior Business Development Manager in München, Bayern

Pros

gutes Gehalt, mit Fleiß kann man aufsteigen

Matrix Organization, was der Vorstand vorgibt wird auf biegen und brechen durchgezogen, Personaldienstleistung - nicht für alle etwas

Bessere Zeitarbeit

Feb 2, 2020 - Anonymer Mitarbeiter

Pros

leistungsgerechte Bezahlung, netter Kontakt, Übernahmemöglichkeiten im Unternehmen

keine großen Nachteile, befristeter Vertrag

Reaktion von top itservices

Liebe ehemalige Kollegin, lieber ehemaliger Kollege, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Zusammenarbeit im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung. Ihre Bewertung zeigt, dass eine Anstellung in Arbeitnehmerüberlassung ein echtes Karrieresprungbrett sein kann und auch die Bezahlung passt. Wir wünschen Ihne weiterhin viel Erfolg in Ihren aktuellen Aufgaben. Beste Grüße top itservices AG

Consultant Projektmanagement

Nov 7, 2019 - Anonymer Mitarbeiter

Pros

- Gehalt - Arbeitszeiten beim Kunden vor Ort - Flexibilität - Überstunden können nach Absprache freigenommen werden

- Abstimmung / Kommunikation / Feedback -> quasi nicht vorhanden - gefühlt ist man nur eine Nummer um Geld einzutreiben - keine Weiterbildungen werden geboten

Für mich ein perfekter Einstieg ins Berufsleben

Mar 27, 2018 - Anonymer Mitarbeiter

Pros

Die top itservices AG war für mich der erste Job nach dem Studium und ich habe hier sehr viel lernen können zum Thema Recruiting, Arbeitnehmerüberlassung und das Projektgeschäft in der Freelancer-Vermittlung. Im Rahmen der Möglichkeiten konnte ich meinen Arbeitsalltag frei gestalten. Das funktioniert natürlich nur, wenn man seine Aufgaben kennt und auch immer einen Ansprechpartner unter den (erfahrenen) Kollegen hat. Dies war bei mir der Fall. Ich habe mich wohl gefühlt in der leistungsorientierten Umgebung, in der wir auch gemeinsam meine Erfolge gefeiert haben. Um nun aber auch einen anderen Arbeitgeber kennenzulernen, habe ich mich für einen Wechsel entschieden.

Erfolg und Misserfolg liegen ganz nah beieinander, was jedoch die Tätigkeit in der Personaldienstleistung mit sich bringt. An das hohe Arbeitsaufkommen musste ich mich zunächst gewöhnen.

3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Director Talent Acquisition & Development

Liebe ehemalige Mitarbeiterin, lieber ehemaliger Mitarbeiter, vielen Dank für dein offenes und positives Feedback und deine guten Wünsche für unser weiteres Wachstum. Wir legen viel Wert auf die Aus- und Weiterbildung unserer Neustarter und freuen uns, dass du von unserem außergewöhnlichen Onboarding im Bereich Recruiting profitieren konntest. Wir wachsen in einem ambitionierten Markt und können hierdurch Unabhängigkeit und spannende Karriereoptionen bieten, danke für dein Vertrauen in unseren eingeschlagenen Erfolgsweg. Wir wünschen dir alles Gute und weiterhin viel Erfolg bei deiner weiteren Karriere! Komme bei Interesse jederzeit wieder auf uns zu, für einen gemeinsamen Kaffee ist immer Zeit! Dein top itservices Team

Ehem. Mitarbeiter, weniger als 1 Jahr

leider geht das Unternehmen durch Mißmanagement den Bach runter

Mar 19, 2018 - Sales&Recruiting in Unterhaching

Pros

tolles und hilfreiches CRM System.

unmögliches Vorgesetztenverhalten, mangelnde Wertschätzung, Lästereien, Rufmord bzw üble Nachrede durch den Vorgesetzten. Wer hier anheuert steht entweder auf Schmerzen oder hat sich vorher nicht gründlich informiert. Unverständlich wie naiv manche Bewerber sind.

Marketing Referentin

Lieber ehemaliger Kollege, liebe ehemalige Kollegin, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns als Deinen ehemaligen Arbeitgeber zu bewerten. Es freut uns, dass Du unser CRM System so positiv bewertest. Deine übrigen Darstellungen weisen wir jedoch entschieden zurück. Uns sind keine Fälle zu Rufmord, Lästereien oder ähnlichem bekannt. Es ist uns jedoch wichtig, dass wir uns als Arbeitgeber und Führungskräfte weiterentwickeln und allen unseren Mitarbeitern die Chance geben, erfolgreich zu sein. Daher wollen wir deinen individuellen Fall prüfen. Bitte komm mit konkreten Schilderungen direkt auf uns zu. Beste Grüße Dein top itservices AG Team

1 - 10 von 52 angezeigt Bewertungen

FAQ zu Bewertungen für top itservices

top itservices wurde insgesamt mit 3.9 von 5 bewertet, basierend auf über 63 Bewertungen, die Beschäftigte anonym abgegeben haben. 80% der Beschäftigten würden top itservices als Arbeitgeber einem Freund oder einer Freundin empfehlen und 77% sehen die Zukunft des Unternehmens positiv. Diese Bewertung ist in den letzten 12 Monaten stabil geblieben.

Ausgehend von den anonym auf Glassdoor abgegebenen Bewertungen erhält top itservices von seinen Beschäftigten bei der Vergütung und den Zusatzleistungen 3.7 von 5 Sternen. Holen Sie sich weitere Informationen zu den Gehältern und Zusatzleistungen bei top itservices. Diese Bewertung ist in den letzten 12 Monaten stabil geblieben.

80% der bei top itservices Beschäftigten würden das Unternehmen einem Freund oder einer Freundin als Arbeitgeber weiterempfehlen. Grundlage sind die Glassdoor-Bewertungen. Beschäftigte bewerteten top itservices mit 3.5 von 5 Sternen bei der Work-Life-Balance, mit 3.9 für die Kultur und Werte und mit 4.0 für die Karrierechancen.

Beliebte Karrieren für die, die eine Stelle bei top itservices suchen

Sie arbeiten bei top itservices? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

top itservices logo