Bewertungen für toom Baumarkt

Aktualisiert am 10. Jun 2021

3,9
toom Baumarkt Vorsitzender der Geschäftsführung René Haßfeld (no image)
René Haßfeld
Pros
  • "Bezahlung, Flexibilität, nette Kollegen, gute Verkehrslage des Marktes(in 9 Bewertungen)

• "Eine Übertarifliche Bezahlung des Jobs(in 6 Bewertungen)

• Kontras
  • "Schicht, Wochenend-Arbeit, Stress, Druck, Arbeitszeiten(in 6 Bewertungen)

• "Stress, Druck, Zeitmangel, zu wenig Gehalt für erbrachte Leistung(in 5 Bewertungen)

• Weitere Pros und Kontras
    1. 5,0
      Akt. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

Sehr guter Arbeitgeber

1. Jun 2021 - Anonymer Mitarbeiter
      Positive Bewertung des CEO

Pros

Freundliche Kollegen, spannende und abwechlungsreiche Aufgaben, coole Teamleiter

Typische Nachteile des Einzelhandels: selten pünktlich Feierabend, oft unterbesetzt

toom Karriere Team

Liebe/r Mitarbeiter/-in, danke für deine sehr positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es dir bei toom gut gefällt und lesen gerne vom guten Zusammenhalt mit den Kolleginnen und Kollegen im Markt sowie von spannenden Aufgaben. Weiterhin wünschen wir dir viel Spaß und Erfolg bei uns im Team. Respekt! Viele Grüße Dein toom Karriere Team

2. 5,0

Guter Arbeitgeber

29. Mai 2021 - Anonymer Mitarbeiter in Schwäbisch Gmünd
      Positive Bewertung des CEO

Pros

Flexible Stundentausch mit den Mitarbeitern

Freitags länger als 20 uhr arbeiten durch freitags lange Öffnungszeiten

toom Karriere Team

Liebe/r Mitarbeiter/-in, danke für deine sehr positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es dir bei toom gut gefällt und über deine Weiterempfehlung von toom als Arbeitgeber. Weiterhin wünschen wir dir viel Spaß und Erfolg bei uns im Team. Respekt! Viele Grüße Dein toom Karriere Team

3. 4,0

Agil, dynamisch und in der Führung selbstverliebt

7. Apr 2021 - SAP-Basisadministrator in Köln
      Positive Bewertung des CEO

Pros

Nett mit Ausnahmen. Recht jung und dynamisch bis chaotisch. Mitarbeiterrabatt, Jobrad, Parkplätze, Rabatt bei der Rewe Gruppe. Duz-Kultur, Jeans/T-Shirt sind ok. Hands-on Mentalität. Tolle Kollegen! Angenehme Geschäftsführung mit Wertschätzung.

Narzisstische mittlere Führung. Weitsicht wird als Kritik abgelehnt, Erfahrungen nicht gewertet. Sonst aber sehr nett unter Kollegen, gleichberechtigt und altersgemischt. Mit der Agilität hat man es etwas übertrieben und ist starr geworden, Freiräume und Eigenverantwortung wurden verdrängt.

toom Karriere Team

Liebe/r Mitarbeiter/-in, vielen Dank für deine positive Bewertung. Wir freuen uns über die genannten Beispiele zu den Mitarbeitervorteilen, unserer Duz-Kultur im Unternehmen und den Kolleginnen und Kollegen. Wie du richtig beschrieben hast, haben wir in unserem IT Bereich eine Transformation auf agile Arbeitsweisen hinter uns. Wir sind sicher, dass sich die Prozesse in den nächsten Monaten und Jahren weiter einspielen und Bedenken sowie Kritik sehr ernst genommen werden. Wir wünschen dir auf jeden Fall weiterhin viel Spaß und Erfolg bei uns im Team. Respekt! Viele Grüße Dein toom Karriere Team

4. 3,0

Kasse

10. Jun 2021 - Anonymer Mitarbeiter
      Positive Bewertung des CEO

Pros

Gute Arbeitszeiten, nettes Team, Gehalt

Eintönige Arbeit, aber das ist zu erwarten

5. 5,0

Aushilfe

16. Mai 2021 - Garten in Grünsfeld
      Positive Bewertung des CEO

Pros

Top, alles bestens. Guter Betrieb

Hat alles gut geklappt, keine Probleme

toom Karriere Team

Liebe/r Mitarbeiter/-in, danke für deine sehr positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es dir bei toom gut gefällt! Weiterhin wünschen wir dir viel Spaß und Erfolg bei uns im Team. Respekt! Viele Grüße Dein toom Karriere Team

6. 5,0

Nette Arbeitgeber, netter Job

7. Mai 2021 - Einzelhandelskaufmann
      Positive Bewertung des CEO

Pros

-sehr gute Arbeitgeber -sehr nette Kollegen -seh gute und flexible Arbeitszeiten

-nichts bekannt, alles ist in bester Ordnung

toom Karriere Team

Liebe/r Mitarbeiter/-in, danke für deine sehr positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es dir bei toom gut gefällt und lesen gerne vom guten Zusammenhalt mit den Kolleginnen und Kollegen im Markt sowie von den guten und flexiblen Arbeitszeiten. Weiterhin wünschen wir dir viel Spaß und Erfolg bei uns im Team. Respekt! Viele Grüße Dein toom Karriere Team

7. 5,0

Aushilfe an der Kasse

5. Mai 2021 - Aushilfe kasse in Elmshorn
      Positive Bewertung des CEO

Pros

Geregelte Arbeitszeiten und abwechslungsreiche Produkte

Manchmal fehlt der Barcode auf dem Produkt

toom Karriere Team

Liebe/r ehemalige Mitarbeiter/-in, danke für deine positive Bewertung. Wir freuen uns, dass dir die Arbeit bei uns im Team gefallen hat und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute. Viele Grüße Dein toom Karriere Team

8. 3,0

Kasse/Service

30. Mai 2021 - kassierer/in in Frankfurt, Hessen
      Positive Bewertung des CEO

Pros

Spaß Faktor, nette Kollegen, Verantwortung

Keine Rücksicht auf Uni, Unhöfliche Kunden

toom Karriere Team

Liebe/r ehemalige Mitarbeiter/-in, danke für deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du toom Baumarkt als Arbeitgeber empfiehlst und über deine Anmerkungen zum guten Miteinander im Team sowie den Spaß bei der Arbeit. Für deine Zukunft wünschen wir dir alles Gute! Viele Grüße Dein toom Karriere Team

9. 4,0
      Ehem. Mitarbeiter, mehr als 3 Jahre

Kein typischer Arbeitgeber - Erwartungen niedrig anzusetzen

21. Mrz 2021 - Verkäufer in Neumarkt in der Oberpfalz
      Positive Bewertung des CEO

Pros

- Abwechslung durch mehrere Tätigkeiten die zu erledigen sind - Kontakte knüpfen - nette Kollegen und relativ lockere Stimmung - Kritiken werden einfach direkt und locker angesprochen, so gibt es kaum Raum für Gespräche hinterrücks

- Bezahlung leider nur gering

toom Karriere Team

Liebe/r ehemalige Mitarbeiter/-in, vielen Dank für deine positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass dir die Tätigkeit bei uns so gut gefallen hat und und danken dir für die Einblicke. Klasse, dass ihr im Team gut zusammengearbeitet habt! Viele Grüße Dein toom Karriere Team

10. 3,0
      Ehem. Mitarbeiter, mehr als 3 Jahre

Nette Leute, Ständig wechselnde Teamleiter:innen, Zu viele Minijobber:innen

18. Apr 2021 - Auszubildender in Frankfurt, Hessen
      Positive Bewertung des CEO

Pros

Die Mitarbeiter:innen sind mit dem Herz im Verkauf dabei. Wer was zeigen will, der wird gesehen.

Die ständige Rotation der Teamleiter und dadurch andauernde Umgewöhnung. Sinnlose Online Seminare mit lachhaften "Tests"

toom Karriere Team

Liebe/r ehemalige Mitarbeiter/-in, danke für deine Bewertung. Wir finden es schade, dass es dir bei toom zuletzt offenbar nicht mehr so gut gefallen hat. Unsere Online Seminare schulen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Bezug auf Verkaufsgespräche und alle weiteren Themen rund um den Baumarkt. Zudem hängt die Anzahl der Beschäftigen im Markt u.a. von der Größe des Marktes sowie dessen Umsatz ab. Demgegenüber freuen wir uns aber sehr über deine Anmerkungen, dass das Team in Frankfurt mit dem Herzen dabei ist und gerne bei toom arbeitet! Für deine Zukunft wünschen wir dir alles Gute! Viele Grüße Dein toom Karriere Team

Angezeigt wird 1 - 10 von 73 Bewertungen

Beliebte Karrieren für die, die eine Stelle bei toom Baumarkt suchen

Marktleiter
    Teamleiter Logistik
    Gartencenterleiter
    Kaufmann im Einzelhandel
    Regionaler Verkaufsleiter
    stellv Marktleiter

Sie arbeiten bei toom Baumarkt? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

toom Baumarkt logo