Mitarbeiterbewertungen für thyssenkrupp zu „work life balance“

Aktualisiert am 9. Sep 2019

3.7
thyssenkrupp CEO Martina Merz
Martina Merz
Pros
  • "Sehr gutes Gehalt und angenehmes Arbeitsklima warim Kollegenbereich immer vorhanden(in 22 Bewertungen)

• "sehr gutes Arbeitsklima mit flexiblen Arbeitszeiten(in 15 Bewertungen)

• "Strukturen manchmal etwas schwer zu erkennen(in 13 Bewertungen)

• "Regional unterdurchschnittliches Gehalt(in 11 Bewertungen)

Weitere Pros und Kontras

Bewertungen zu „work life balance“

1. „IT-Sicherheitsspezialist”

Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Essen, Nordrhein-Westfalen

Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei thyssenkrupp -Vollzeit

Pros

Work-Life-Balance, Kantine, Kollegen, flexible Arbeitszeiten

Manchmal ist es schwierig, die Entscheidungen der Führung zu verstehen

Reaktion von thyssenkrupp

October 9, 2019#teamtk

Dear colleague, Thank you for your positive feedback. We are very pleased that you feel comfortable at thyssenkrupp. We are currently in a difficult situation and need to try to make all decisions for the benefit of thyssenkrupp. This is often associated with uncertainty. We would like to take the uncertainty from you and hope that the current changes will contribute to this. We look forward to many more years of working with you and wish you all the best for your career at thyssenkrupp. Liebe Kollegin / Lieber Kollege, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei thyssenkrupp wohlfühlen. Aktuell befinden wir uns in einer schwierigen Lage und müssen versuchen, alle Entscheidungen zum Wohle von thyssenkrupp zu treffen. Dies ist oftmals mit Unsicherheit verbunden. Diese möchten wir Ihnen nehmen und hoffen, dass die aktuellen Veränderungen dazu beitragen werden. Wir freuen uns auf viele weitere Jahre der Zusammenarbeit mit Ihnen und wünschen Ihnen für Ihre Laufbahn bei thyssenkrupp nur das Beste.