Bewertungen für telexiom

Aktualisiert am 19. Nov 2020

1.8
telexiom CEO Masod Karimi
Masod Karimi
  1. „Langweilige Projekte - Reines Bodyleasing”

Ich habe bei telexiom gearbeitet - Vollzeit

Pros

Nette Kollegen, hübsches Büro in guter Lage

Katastrophales Management und reinstes Bodyleasing. Wer auf spannende Projekte hofft, ist hier im falschen Unternehmen.

December 27, 2018Office Manager

Gern stellen wir uns konstruktivem Feedback. Auf eine Stellungnahme zu diskriminierenden Bewertungen werden wir uns nicht einlassen.

2. COVID‑19

„Führungs- und Vertriebskompetenz nicht vorhanden”

• Vielfalt & Inklusion
    Ehem. Mitarbeiter - Consultant in Köln

Ich habe für mehr als 3 Jahre bei telexiom gearbeitet - Vollzeit

Pros

Kostenloses Bio Obst und Getränke Zusammenhalt der Mitarbeiter

-Keine Vertriebsstrategie -Ständig wechselnde Unterehmensziele -Umgang mit Corona und Kurzarbeit -Führungskräfte reden viel über Mitarbeiter am wenig mit Mitarbeitern -Vertrieb findet kaum passende Projekte die Projektsuche wird an Consultant delegiert (Find your own project) - -

December 1, 2020Office Manager

Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir geben Deine Anmerkungen gerne in unser Board weiter, um vor allen den Punkt der Kommunikation für das Jahr 2021 noch einmal stärker in den Vordergrund zu rücken. Uns ist es wichtig, dass ihr als Mitarbeiter*innen informiert seid über unsere Vertriebsstrategie und gemeinsam mit den Vertriebskolleg*innen die zu Euch und Euren Vorstellungen passenden Projekte finden könnt.

3. „Schlimmste Firma der Welt”

Ich habe bei telexiom gearbeitet - Vollzeit

Pros

kaum wirklich , manchmal Home-Office ist erlaubt .

Profit-Driven , Leute hier sind obligiert mehr als 150% zu arbeiten . Ohne Extra-Zahlung klar , illegal , unversichert und gegen alle Humanitätsrelevantregels

December 27, 2018Office Manager

Wir bedauern den Eindruck, der in unserer Zusammenarbeit entstanden ist. Bei der telexiom AG achten wir sehr darauf, dass Arbeit nur im gesetzlichen Rahmen geleistet wird. Sollte es – aufgrund von projektbedingten Umständen – doch einmal zu Mehrarbeit kommen, gleichen wir diese natürlich individuell aus. Hierfür stehen unsere Mentoren* jederzeit als Ansprechpartner zur Verfügung.

4. „Hire&Fire”

in Köln

Ich habe bei telexiom gearbeitet

Pros

gute Lage, angemessenes Gehalt, nette Kollegen

Hire und Fire-Atmosphäre, keine Einarbeitung, Konkurrenzkampf, unbezahlte Überstunden

December 27, 2018Office Manager

Leider konnten wir Dich während Deiner Anstellung bei uns nicht von dem telexiom-Geist überzeugen. Das tut uns leid. Wir haben bereits vor einiger Zeit ein Mentoren-Programm etabliert, welches allen Mitarbeitern* beim Onboarding und dem weiteren Verlauf der Karriere unterstützt. Gleichzeitig organisiert unsere eigens ins Leben gerufene Schulungsabteilung regelmäßig Schulungen, die allen Mitarbeitern* die Gelegenheit geben, sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. Gern arbeiten wir in einem persönlichen Gespräch Deine Eindrücke noch einmal auf und präsentieren Dir unsere Lösungsstrategien.

5. „Ist keine Schande dort zu Arbeiten, jedoch lieber meiden :)”

in Köln

Ich habe bei telexiom gearbeitet

Pros

Sehr umgängliche und freundliche Kollegen

Extrem geizige Führung des Unternehmens. Das Wohl des Mitarbeiters steht NIE im Vordergrund. Solang das finanzielle stimmt, ist für die Geschäftsführung alles in Ordnung. Reines Bodyleasing!

6. „sehr gut”

Ich arbeite bei telexiom - Vollzeit

Pros

gute kommunikation zwischen mentoren und juniors

backoffice lässt zu wünschen übrig

February 18, 2019Office Manager

Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Du mit der internen Kommunikation bei uns bereits zufrieden bist. Gerne arbeiten wir gemeinsam mit Dir an der Verbesserung der Zusammenarbeit mit dem Backoffice. Auch für die Diskussion unserer Richtlinie zur technischen Ausstattung stehen wir Dir gern jederzeit zur Verfügung. Du kannst Dich jederzeit vertrauensvoll sowohl an Deinen Mentor, direkt an das Backoffice oder unseren Vorstand wenden, um in einem gemeinsamen Gespräch zufriedenstellende Lösungen zu erarbeiten. Komm hierzu gerne auf uns zu!