Unternehmen in Stuttgart | Glassdoor.de

110 von 440 Unternehmen werden angezeigt

4,2StarStarStarStarStar   www.daimler.com/career
www.daimler.com / Stuttgart

“Perfect place to work” Alle Bewertungen anzeigen

- tolle Unternehmenskultur - unschlagbare Work-Life-Balance Alle Bewertungen anzeigen

3,9StarStarStarStarStar   www.bosch.de
www.bosch.de / Gerlingen, Baden-Württemberg

“Nichts zu meckern” Alle Bewertungen anzeigen

Sehr wertschätzendes Unternehmen. Meiner Erfahrung nach war jeder stolz, bei Bosch zu arbeiten. Alle Bewertungen anzeigen

4,3StarStarStarStarStar   www.porsche.de
www.porsche.de / Stuttgart

“Masterandentätigkeit bei Porsche” Alle Bewertungen anzeigen

Tolle Produkte mit denen man sich gut identifizieren kann Alle Bewertungen anzeigen

4,0StarStarStarStarStar   www.uni-stuttgart.de
www.uni-stuttgart.de / Stuttgart

“Naja” Alle Bewertungen anzeigen

- Man kann sich hierbei gut weiterbilden - Kontakte zu Institutsmitarbeitern und Profs. können aufgebaut werden - Interessante Themengebiete für... Alle Bewertungen anzeigen

4,0StarStarStarStarStar   www.army.mil
www.army.mil / Washington, DC, Vereinigte Staaten von Amerika

“Lohnend, aber in letzter Zeit nicht so sehr” Alle Bewertungen anzeigen

Das absolute Highlight für einen Offizier ist Ihre Zeit mit Soldaten... besonders während eines Kampfeinsatzes. Alle Bewertungen anzeigen

3,8StarStarStarStarStar   www.ey.com
www.ey.com / London, England, Vereinigtes Königreich

“Audit Assistant” Alle Bewertungen anzeigen

Hohe Lernkurve, viel Eigenverantwortung, gute Teamathmosphäre, viele Weiterbildungsmöglichkeiten, schneller Aufstieg möglich! Alle Bewertungen anzeigen

4,2StarStarStarStarStar   www.fraunhofer.de
www.fraunhofer.de / München, Bayern

“„Spannendes Arbeitsumfeld, tolle Kollegen und aufregende Projekte”” Alle Bewertungen anzeigen

- innovative, freundliche und kooperative Atmosphere - guter Zusammenhalt der Kollegen - eine sehr gute Bezahlung für Studenten - flexible... Alle Bewertungen anzeigen

3,1StarStarStarStarStar   www.lbbw.de
www.lbbw.de / Stuttgart

“Solide” Alle Bewertungen anzeigen

Gute Lage, Gute Kantine, Sozialleistungen Alle Bewertungen anzeigen

3,7StarStarStarStarStar   www.mcdean.com
www.mcdean.com / Sterling, VA, Vereinigte Staaten von Amerika

“Guter Ort zum Lernen.” Alle Bewertungen anzeigen

Vielseitige Projektgebiete geben einem das gute Gefühl einer Breite an Fähigkeiten. Die Leute machen alles, um einem persönlich und beruflich zu... Alle Bewertungen anzeigen

3,8StarStarStarStarStar   www.pwc.com
www.pwc.com / New York, NY, Vereinigte Staaten von Amerika

“Nette Kollegen, gutes Umfeld, kompetente Vorgesetzte” Alle Bewertungen anzeigen

Nette Kollegen, gutes Umfeld, kompetente Vorgesetzte, vergleichsweise gute WLB Alle Bewertungen anzeigen