Bewertungen für Redakteur | Glassdoor.de

Bewertungen für Redakteur

110 von 53 Unternehmen werden angezeigt

3,8StarStarStarStarStar   www.dw-world.de
www.dw-world.de / Zweibrücken

“Gute, aber ein sehr bürokratisches Arbeitsumfeld. Sprachservices wurden abgeschafft.” Alle Bewertungen anzeigen

Gute Balance zwischen Privatleben und Arbeit, angemessene Bezahlung, gutes Essen Alle Bewertungen anzeigen

3,5StarStarStarStarStar   www.t-online.de
www.t-online.de / Weiterstadt

“Tendenz nach unten” Alle Bewertungen anzeigen

Abwechslungsreicher Job, täglich neue Herausforderungen, flexible Arbeitszeiten, angemessene bis gute Bezahlung, guter Standort, Betriebsrat vorhanden Alle Bewertungen anzeigen

2,2StarStarStarStarStar   www.argusdatainsights.de
www.argusdatainsights.de / Berlin

“Wie eine Behörde” Alle Bewertungen anzeigen

Guter Zusammenhalt zwischen den Kollegen, lockere Atmosphäre, Home Office möglich Alle Bewertungen anzeigen

3,2StarStarStarStarStar   www.bauermedia.com
www.bauermedia.com / Hamburg

“Autoritär und intrigant” Alle Bewertungen anzeigen

gute Bezahlung, Pater-Noster, zentrale Arbeitsstätte Alle Bewertungen anzeigen

3,7StarStarStarStarStar   www.guj.de
www.guj.de / Hamburg

“War gut” Alle Bewertungen anzeigen

Sehr gern dort gearbeitet, sehr nette Kollegen, sehr gute Atmosphäre Alle Bewertungen anzeigen

4,3StarStarStarStarStar   www.filmpool.de
www.filmpool.de / Köln

“Arbeiten mal anders” Alle Bewertungen anzeigen

Sehr gutes Betriebsklima, gefühlt eher ein Freundeskreis als ein Arbeitsplatz Alle Bewertungen anzeigen

3,5StarStarStarStarStar   www.morgenpost.de
www.morgenpost.de / Berlin

“Macht großen Spaß” Alle Bewertungen anzeigen

tolle Marke, nette Kollegen und eine gute Digital-Strategie Alle Bewertungen anzeigen

1,6StarStarStarStarStar   www.promiflash.de
www.promiflash.de / Berlin

“Nie wieder” Alle Bewertungen anzeigen

Es gibt wirklich nichts positives über diesen Arbeitgeber zu berichten Alle Bewertungen anzeigen

4,2StarStarStarStarStar   www.fairobserver.com
www.fairobserver.com / Washington, DC, Vereinigte Staaten von Amerika

“Eine bereichernde und herausfordernde Erfahrung.” Alle Bewertungen anzeigen

Bei Fair Observer arbeitet man mit einem internationalen Team, steht vor anspruchsvollen Aufgaben und Erfahrungen und erlebt die Dynamik und Energie... Alle Bewertungen anzeigen

5,0StarStarStarStarStar   www.techdokpro.com
www.techdokpro.com / Nürnberg

“Mein eigener Shop für technische Dokumentation und ich liebe jede Minute in der ich arbeite.” Alle Bewertungen anzeigen

Ich bin mein eigener Chef. An kein bestimmtes Büro gebunden, ich arbeite wo der Kunde möchte, meistens von zu Hause. Sehr flexible Arbeitszeiten... Alle Bewertungen anzeigen