Bewertungen für Produktionsleiter | Glassdoor.de

110 von 12 Unternehmen werden angezeigt

3,6StarStarStarStarStar   www.cargill.com
www.cargill.com / Wayzata, MN, Vereinigte Staaten von Amerika

“viel Druck, wenig Personal” Alle Bewertungen anzeigen

attraktive Sozialleistungen, Flexibilität, weltweites Netzwerk Alle Bewertungen anzeigen

5,0StarStarStarStarStar   www.plottergeist.de
www.plottergeist.de /

“Familiär und Flexibel” Alle Bewertungen anzeigen

Kleiner Betrieb, Alle per Du, Gutes Gehalt, immer Pünktlich, flache Hierarchie, Alle Bewertungen anzeigen

5,0StarStarStarStarStar   www.gps-proserv.de
www.gps-proserv.de / Hamburg

“Auf Mitarbeiter konzentrierte Beratung” Alle Bewertungen anzeigen

Großartige Möglichkeiten für die berufliche und persönliche Entwicklung, großartige Vorteile und faire Löhne. Alle Bewertungen anzeigen

3,5StarStarStarStarStar   www.igus.com
www.igus.com / Köln

“Abzocke von den Inder mit Hilfe der deutschen Regierung” Alle Bewertungen anzeigen

Keine gute Arbeit nur indische Filme Alle Bewertungen anzeigen

2,5StarStarStarStarStar   www.storaenso.com
www.storaenso.com / Düsseldorf, Deutschland

“Production Manager für Papiermaschinen 1 und 2” Alle Bewertungen anzeigen

Anspruchsvoller Arbeitsplatz und interessantes Produkt. Gut zum Lernen und zum Karrierestart im Papiergeschäft. Alte Ausrüstung, aber gut in Schuss... Alle Bewertungen anzeigen

4,0StarStarStarStarStar   www.continental-corporation.com
www.continental-corporation.com / Hannover

“Diese Firm will technologisch auf dem neuesten Stand bleiben.” Alle Bewertungen anzeigen

sauberes Arbeitsumfeld, faire Gehälter Alle Bewertungen anzeigen

4,0StarStarStarStarStar   www.army.mil
www.army.mil / Washington, DC, Vereinigte Staaten von Amerika

“Bereichernde Karriere” Alle Bewertungen anzeigen

Eine aufregende Karriere, die weite Reisemöglichkeiten anbietet, Bildungsziele erreichen, Leute mit ähnlichen Interessen treffen, und Wachstum als... Alle Bewertungen anzeigen

3,0StarStarStarStarStar   www.itt.com
www.itt.com / White Plains, NY, Vereinigte Staaten von Amerika

“Definitiv darauf ausgerichtet, dem Kunden Hochwertiges zu bieten, aber manchmal zu Lasten der Mitarbeiter.” Alle Bewertungen anzeigen

Das Unternehmen war recht gut in der Kundenakquise, insbesondere im Nahen Osten. Die Vergütung für wertvolle Mitarbeiter war recht ordentlich. Alle Bewertungen anzeigen

3,5StarStarStarStarStar   www.wir-packens.de
www.wir-packens.de / Erkrath

“Blender” Alle Bewertungen anzeigen

geregelte Arbeitszeiten, wenig Geld, viel Überstunden. Alle Bewertungen anzeigen

3,6StarStarStarStarStar   www.ebayinc.com
www.ebayinc.com / San Jose, CA, Vereinigte Staaten von Amerika

“Großartiger Auftrag, ungenutztes Potential und unqualifizierte Führungskräfte.” Alle Bewertungen anzeigen

- enorme finanzielle Vorteile - einzigartige Zielsetzung mit einem engagierten Kundenstamm - die Arbeitszeiten können sehr flexibel gestaltet werden Alle Bewertungen anzeigen