Arbeitgeberbewertungen für persona service | Glassdoor.de

Bewertungen für persona service

Aktualisiert am 21. Aug 2019

Zum Filtern von Bewertungen müssen Sie sich entweder oder .

25 Bewertungen gefunden

3.2
SternSternSternSternStern
BewertungstrendsBewertungstrends
48%
Würden einem Freund empfehlen
67%
Befürworten Geschäftsführer
persona service CEO Georg Breucker
Georg Breucker
3 Bewertungen
  1. "Studentische Hilfskraft"

    SternSternSternSternStern
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter 

    Ich arbeite bei persona service ()

    Pros

    Nette Kollegen Viel Verantwortung Abwechslungsreich Zu einem großen Anteil Kontakt zu Menschen

    Kontras

    Stressig Oft sind die Vorgesetzten am Menschen desinteressiert

    persona service2017-07-15
  2. "Vertrieb ist halt Vertrieb"

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Ehem. Mitarbeiter - Abteilungsleiter in Düsseldorf
    Empfiehlt nicht
    Negative Prognose

    Ich habe für mehr als ein Jahr bei persona service gearbeitet (Vollzeit)

    Pros

    - sehr guter Zusammenhalt der Kollegen im Team - viele Eindrücke durch Besuch der Kunden - Möglichkeit berufliche Kontakte zu knüpfen - Für Leute, die "Vertrieb mögen" und "gerne mit Menschen (Mitarbeiter, Kunden) zu tun haben"

    Kontras

    - Druck und Zahlen, Zahlen, Zahlen (Vertrieb halt) - Aufgaben festgeschrieben...keine Änderung möglich - Vorgaben teilweise nicht realisierbar - Entgelt "überschaubar"

    Rat an das Management

    Mehr Freiheiten bei den Disponenten/ALs...vor allem bei der Konditionsgestaltung

    persona service2016-12-04
  3. "Halt Zeitarbeitsfirma"

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Ehem. Mitarbeiter - Disponent in Gießen, Hessen
    Empfiehlt nicht
    Neutrale Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich habe für mehr als 3 Jahre bei persona service gearbeitet (Vollzeit)

    Pros

    Ich habe gut verdient. Ansprechpartner bis zur Kündigung immer net und freundlich aber danach war es nicht mehr so toll

    Kontras

    Kündigung kam direkt nach Abmeldung. Sowas erwartet man nicht von einer Zeitarbeitsfirma.

    Rat an das Management

    Es gäbe einiges zu verbessern vorallem die Verträge Arbeitnehmer freundlicher zu gestalten und mehr auf die Bedürfnisse der Mitarbeiter eingehen. Vorallem im Punkt Job und Familie

    persona service2016-10-13
  4. "Erfahrung"

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Ehem. Mitarbeiter - Abteilungsleiter in Düsseldorf
    Empfiehlt
    Neutrale Prognose

    Ich habe für mehr als 5 Jahre bei persona service gearbeitet ()

    Pros

    viel gelernt, gute Schulungen in der hauseigenen Akademie

    Kontras

    zu dem Zeitpunkt der Beschäftigung recht bürokratisch und unflexibel

    Rat an das Management

    auch einmal auf die Basis hören

    persona service2016-09-23
  5. "super"

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Altenpflegehelferin in Neuwied
    Empfiehlt
    Positive Prognose

    Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei persona service ()

    Pros

    wohnungsnahe einsätze,man hat immer einen persönlichen ansprechpartner

    Kontras

    wechsel der einsätze,undwarten auf festanstellung

    Rat an das Management

    keinen

    persona service2016-08-10
  6. "Fast alles Ok"

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Ehem. Mitarbeiter - kfm Angestellter in Günzburg
    Empfiehlt
    Positive Prognose

    Ich habe bei persona service gearbeitet ()

    Pros

    Das Einkommen ist in fast Ordnung.

    Kontras

    Man darf nicht zu lange Krank sein.

    Rat an das Management

    Hauptgrund für eine Arbeit, ist das Einkommen. Da macht ihr euch nicht so schlecht. Weiter so! Seht euch die Bonbons von den gut bewerteten Firmen an und lasst die Leute auch mal Krank sein.

    persona service2016-08-23
  7. "Sachbearbeiter (in Leiharbeit)"

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Ehem. Mitarbeiter - Exportsachbearbeiter (in Leiharbeit) 
    Empfiehlt nicht
    Neutrale Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich habe für mehr als ein Jahr bei persona service gearbeitet (Vollzeit)

    Pros

    Sehr freundliche Mitarbeiter, die sich bei jedem Besuch/Termin am Einsatzort nicht nur beim Leiharbeitnehmer, sondern auch bei einem selbst erkundigen, ob alles in Ordnung ist. Die Gehaltszahlung erfolgte immer pünktlich. Eine Abschlagszahlung zu Beginn des Monats ist möglich. Den Job, den ich jetzt habe (ich wurde letztendlich von der Leihfirma übernommen), hätte ich nicht ohne Persona, da er anderweitig nicht ausgeschrieben...

    Mehr anzeigen

    Kontras

    Die Bezahlung könnte wesentlich besser sein, aber das ist ja der grundsätzliche Kritikpunkt an der Arbeitnehmerüberlassungsbranche. Die vertraglich vereinbarten Wochenarbeitsstunden entsprachen bei mir nicht den tatsächlichen Wochenarbeitsstunden am Einsatzort (40 beim Leiharbeitgeber, aber nur 35 bei Persona). Überstunden wurden aber erst ab 42 Stunden bezahlt. Ändert sich die Situation in der Leihfirma vorübergehend...

    Mehr anzeigen

    Rat an das Management

    Zahlt euren Leiharbeitern anständige Löhne/Gehälter, dann wäre auch euer Ruf ein besserer und es würden sich nicht so viele Menschen/potenzielle Arbeitnehmer dagegen sträuben, Zeitarbeitsfirmen bei der Arbeitssuche in Betracht zu ziehen.

    persona service2016-06-24
  8. "Guter Service"

    SternSternSternSternStern
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter 

    Ich arbeite bei persona service (Vollzeit)

    Pros

    Die Location ist gut, die Parkmöglichkeiten auch, die Termine wurden zeitlich gut gewählt. Alles Super gelaufen, unkompliziert, freundliches Personal, tolle Vermittler, gerne weiter so.

    Kontras

    Ich habe bis jetzt keines festgestellt. Vielleicht wenn man wirklch eine Obermeckerziege ist und immer was zum meckern sucht, dann vielleicht über den Fleck am Außenfenster. Aber das interessiert keinem.

    persona service2016-04-23
  9. "Super Arbeitgeber!"

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Kaufmännische Angestellte in Mainz, Rheinland-Pfalz
    Empfiehlt
    Positive Prognose

    Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei persona service (Vollzeit)

    Pros

    Kann mich bisher nicht beschweren. Wurde immer nett behandelt und es wurde sich immer um mich gekümmert.

    Kontras

    Ich habe bisher noch nicht Negatives erfahren!!!

    Rat an das Management

    Ein Lob an die Geschäftsstelle in Mainz aussprechen!

    persona service2016-03-24
  10. Hilfreich (3)

    "Bester Arbeitgeber unter den Leasingfirmen"

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Ehem. Mitarbeiter - Pflegehelferin in Berlin
    Empfiehlt nicht
    Neutrale Prognose
    Stimmt gegen Geschäftsführer

    Ich habe weniger als ein Jahr bei persona service als Teilzeit gearbeitet

    Pros

    Nicht jede Disponentin ist gleich. Ich hatte eigentlich soweit eine gute Disponentin gehabt, nur das man halt als Mitarbeiter nicht Wertgeschätzt wird ist irgendwie traurig.

    Kontras

    Jeden Dienst den man bekommt muss man auch annehmen egal ob weiter entfernt oder näher dran am Wohnort, ob gut oder schlecht spielt keine Rolle. Disponentin steht nicht immer hinter den Mitarbeitern.

    Rat an das Management

    Wunschdienstplan durch den Mitarbeiter selbst.Das Erkrankungen zb Grippe auch anerkannt werden zumal man sich die Grippe auch durch Einsätze zuzieht und dadurch nicht einsatzfähig ist man nach 14 Tagen die man nicht einsatzfähig ist gekündigt wird. Der Arbeitgeber hat kein Mitspracherecht über die Gesundheit des Arbeitnehmers.Die Gesundheit ist nun mal das A & O eines jeden Betriebes.Ohne Mitarbeiter keine Einsätze und...

    Mehr anzeigen
    persona service2016-02-28
25 Bewertungen gefunden