Bewertungen für persona service

persona service Präsident Georg Breucker
Georg Breucker

Eins der wenigen guten ZA Firmen

Apr 24, 2021 - Zerspanungsmechaniker Drehen in Bottrop

Pros

Niederlassung Bottrop top Leute, deren das Wohlbefinden ihrer Mitarbeiter am Herzen liegt.

Nichts negatives kann beanstandet werden.

Marketing

Liebe ehemalige Mitarbeiterin, lieber ehemalige Mitarbeiter, wow, eine 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Ihre Aussage, dass uns das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter am Herzen liegt, macht uns besonders stolz. Wir wünschen Ihnen für Ihre Zukunft nur das Beste! Ihr persona service-Team

Akt. Mitarbeiter, weniger als 1 Jahr

Spannender Job mit Schattenseiten

Aug 22, 2021 - Onsite Manager in Senftenberg

Pros

Eigenverantwortliche Planung und Koordination des gesamten Projektes

Kunde macht es einem nicht immer leicht Vorgesetzte ab und zu recht schwierig von optimierten Herangehensweisen zu überzeugen

Ehem. Mitarbeiter, weniger als 1 Jahr

Zahlen anstatt Personen

Jul 15, 2021 - Abteilungsleiter

Pros

Alte Programme und Herangehensweisen, aber dennoch gut strukturierte Systeme und Arbeitsweisen

Keinerlei Bezug zu Mitarbeitern, Masse statt Klasse, Entlassungen werden wöchentlich herausgegeben, Mitarbeiterbindung findet nicht statt.

Insgesamt ein positiver Eindruck

Apr 26, 2021 - Anonymer Mitarbeiter

Pros

etablierter Arbeitgeber mit Aufstiegschancen in den eigenen Reihen

kann ich bisher noch nicht beurteilen

Marketing

Liebe Mitarbeiterin, lieber Mitarbeiter, lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Unternehmen zu bewerten. Da wir uns kontinuierlich verbessern möchten, würden wir aber auch gerne erfahren, wie wir Ihnen noch den fünften Stern „entlocken“ können. Teilen Sie uns Ihre Verbesserungsvorschläge gerne über Feedback@persona.de mit. Beste Grüße Ihr persona service-Team

naja

Apr 29, 2021 - Pharmakant in Berlin, Berlin

Pros

besorgt schnell Arbeit und sind freundlich

unattraktive Tätigkeiten, haben keinen Plan wohin sie einen vermitteln also welche Tätigkeit man bei der zu besetzenden Stelle ausübt, schlechte Bezahlung

Ehem. Mitarbeiter

Solide, viel zu lernen, gut zum Einstieg

Apr 8, 2021 - Abteilungsleiter in Bremen, Bremen, Bremen

Pros

Erfahrungen sammeln, softskills selbst trainieren, Kollegen

Druck, zahlengetrieben, viel Fluktuation, viel Gerede

Marketing

Liebe ehemalige Mitarbeiterin, lieber ehemaliger Mitarbeiter, vielen Dank für Ihre Drei-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie in der Niederlassung Bremen Erfahrungen sammeln und Ihre Softskills verbessern konnten. Zudem freut uns auch, dass Sie mit dem kollegialen Umfeld zufrieden waren. Leider haben Sie aber auch einige Kritikpunkte. Diese würden wir gerne mit Ihnen in einem persönlichen Gespräch besprechen. Wir hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, uns die Hintergründe Ihrer Unzufriedenheit anhand von Beispielen zu verdeutlichen und wir in einem gemeinsamen Gespräch eventuelle Missverständnisse aus der Welt schaffen können. Bitte kontaktieren Sie uns zur Klärung über Feedback@persona.de. Mit freundlichen Grüßen Ihr persona service-Team

Ehem. Mitarbeiter, mehr als 3 Jahre

Schlechter Umgang

Mar 1, 2021 - Werkstudent

Pros

Zeitweise nette Kollegen bis diese entlassen wurden.

Vorgesetzte sind oftmals zu inkompetent.

1 Person fand diese Bewertung hilfreich

Marketing

Liebe Mitarbeiterin, lieber Mitarbeiter, Ihr hartes Feedback gegenüber unserem Unternehmen stimmt uns sehr nachdenklich und wir würden gerne erfahren, warum Sie das Vorgesetztenverhalten so negativ beschreiben. Gerade durch umfangreiche Coachingprogramme unserer Führungskräfte wird kontinuierlich daran gearbeitet, für Sie als Mitarbeiter die bestmögliche Betreuung zu gewährleisten. Unser Anspruch ist es dabei, die Arbeitsbedingungen für alle Mitarbeiter zu optimieren. Deshalb bitten wir Sie, sich mit uns unter feedback@persona.de in Verbindung zu setzen, um uns den Sachverhalt detailliert zu schildern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Redaktionsteam

Alte Strukturen treffen auf einen harten Markt

Dec 11, 2020 - Niederlassungsleiter

Pros

Feste Arbeitszeiten, Aufstiegschancen, regionale Nähe und guter Ruf

Schlechte Ausstattung. Keine Laptops oder Handys. Modernes Arbeiten geht anders. Alte Strukturen: Anzug und Krawatte sind einfach zu viel...

Marketing

Lieber ehemaliger Mitarbeiter, liebe ehemalige Mitarbeiterin, danke, dass Sie uns bewerten. Drei Sterne sind sicherlich eine solide Bewertung, die jedoch noch Verbesserungspotential bereithält. Gerne beziehen wir Stellung zu Ihrem Feedback. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeiten an festen Arbeitsplätzen, mit mindestens einem Monitor. Während der Corona-Pandemie haben wir unserem Stamm-Personal das mobile Arbeiten ermöglicht. Personen, die nicht über einen eigenen Computer oder Laptop in den eigenen vier Wänden verfügen, haben wir entsprechend ausgestattet. „Anzug und Krawatte“ sind bei uns nur in ganz bestimmten Positionen/Führungsebenen oder zu besonderen Anlässen die Regel. Diese Handhabung sehen wir allerdings nicht unbedingt als altmodisch an, sondern eher als angemessen. Für Ihre berufliche Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute!

Super Arbeitgeber

Dec 9, 2020 - HR Generalist in Düsseldorf

Pros

Der Mensch steht im Mittelpunkt

Glück mit der Niederlassungsleiterin gehabt. Andere Niederlassungsleiter sind nicht gut mit Mitarbeitern umgegangen

Marketing

Liebe ehemalige Mitarbeiterin, lieber ehemaliger Mitarbeiter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, persona service bei glassdoor zu bewerten. 3,0 Sterne sind eine solide Grundlage, aber wir streben nach mehr! Deshalb würden wir uns sehr freuen, Ihre konkreten Anregungen per E-Mail zu erhalten. Schreiben Sie uns gerne an marketing@persona.de. Wir wünschen Ihnen ein gutes neues Jahr und bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Ihr persona service-Team

Ehem. Mitarbeiter, mehr als 3 Jahre

extrem unzufrieden

Dec 28, 2020 - Leiter

Pros

es gibt keine Pros bei dieser Firma

schlechte Bezahlung, extrem viel Arbeit, wenig Freizeit, feste Arbeitszeiten usw.

1 Person fand diese Bewertung hilfreich

Marketing

Liebe ehemalige Mitarbeiterin, lieber ehemaliger Mitarbeiter, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen es sehr ernst, dass Sie Ihre Zeit bei uns nach drei Jahren Betriebszugehörigkeit als derart negativ einstufen und das Unternehmen mit extremer Unzufriedenheit verlassen. An einigen Punkten, die Sie in Ihrer Bewertung ansprechen, arbeiten wir bereits – beispielsweise an der Flexibilisierung der Arbeitszeiten. Sie erwähnen auch die Option auf Home Office. Bereits seit Anfang 2020 bieten wir Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern mobiles Arbeiten an. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Freundliche Grüße Ihr persona service-Team

1 - 10 von 44 angezeigt Bewertungen

Beliebte Karrieren für die, die eine Stelle bei persona service suchen

Personaldisponent
Niederlassungsleiter
Abteilungsleiter
Mitglied Geschäftsleitung
Personalsachbearbeiter

Sie arbeiten bei persona service? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

persona service logo