Bewertungen für persona service

Aktualisiert am Aug 22, 2021

Zum Filtern von Bewertungen müssen Sie sich entweder oder .

44 von über 62 Bewertungen gefunden

3.7
64%
Würden einem Freund empfehlen
85%
Befürworten Geschäftsführer
persona service Präsident Georg Breucker
Georg Breucker
10 Bewertungen
  1. 5.0
    Ehem. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

    Eins der wenigen guten ZA Firmen

    Apr 24, 2021 - Zerspanungsmechaniker Drehen in Bottrop
    Empfehlen
    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    Niederlassung Bottrop top Leute, deren das Wohlbefinden ihrer Mitarbeiter am Herzen liegt.

    Kontras

    Nichts negatives kann beanstandet werden.

    Weiterlesen
    Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden

    Reaktion von persona service

    Marketing

    Liebe ehemalige Mitarbeiterin, lieber ehemalige Mitarbeiter, wow, eine 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Ihre Aussage, dass uns das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter am Herzen liegt, macht uns besonders stolz. Wir wünschen Ihnen für Ihre Zukunft nur das Beste! Ihr persona service-Team

  2. 4.0
    Akt. Mitarbeiter, weniger als 1 Jahr

    Spannender Job mit Schattenseiten

    Aug 22, 2021 - Onsite Manager in Senftenberg
    Empfehlen
    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    Eigenverantwortliche Planung und Koordination des gesamten Projektes

    Kontras

    Kunde macht es einem nicht immer leicht Vorgesetzte ab und zu recht schwierig von optimierten Herangehensweisen zu überzeugen

    Weiterlesen
    Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
  3. 2.0
    Ehem. Mitarbeiter, weniger als 1 Jahr

    Zahlen anstatt Personen

    Jul 15, 2021 - Abteilungsleiter 
    Empfehlen
    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    Alte Programme und Herangehensweisen, aber dennoch gut strukturierte Systeme und Arbeitsweisen

    Kontras

    Keinerlei Bezug zu Mitarbeitern, Masse statt Klasse, Entlassungen werden wöchentlich herausgegeben, Mitarbeiterbindung findet nicht statt.

    Weiterlesen
    Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
  4. 4.0
    Akt. Mitarbeiter

    Insgesamt ein positiver Eindruck

    Apr 26, 2021 - Anonymer Mitarbeiter 
    Empfehlen
    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    etablierter Arbeitgeber mit Aufstiegschancen in den eigenen Reihen

    Kontras

    kann ich bisher noch nicht beurteilen

    Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden

    Reaktion von persona service

    Marketing

    Liebe Mitarbeiterin, lieber Mitarbeiter, lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Unternehmen zu bewerten. Da wir uns kontinuierlich verbessern möchten, würden wir aber auch gerne erfahren, wie wir Ihnen noch den fünften Stern „entlocken“ können. Teilen Sie uns Ihre Verbesserungsvorschläge gerne über Feedback@persona.de mit. Beste Grüße Ihr persona service-Team

  5. 2.0
    Akt. Mitarbeiter

    naja

    Apr 29, 2021 - Pharmakant in Berlin, Berlin
    Empfehlen
    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    besorgt schnell Arbeit und sind freundlich

    Kontras

    unattraktive Tätigkeiten, haben keinen Plan wohin sie einen vermitteln also welche Tätigkeit man bei der zu besetzenden Stelle ausübt, schlechte Bezahlung

    Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
  6. 3.0
    Ehem. Mitarbeiter

    Solide, viel zu lernen, gut zum Einstieg

    Apr 8, 2021 - Abteilungsleiter in Bremen, Bremen, Bremen
    Empfehlen
    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    Erfahrungen sammeln, softskills selbst trainieren, Kollegen

    Kontras

    Druck, zahlengetrieben, viel Fluktuation, viel Gerede

    Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden

    Reaktion von persona service

    Marketing

    Liebe ehemalige Mitarbeiterin, lieber ehemaliger Mitarbeiter, vielen Dank für Ihre Drei-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie in der Niederlassung Bremen Erfahrungen sammeln und Ihre Softskills verbessern konnten. Zudem freut uns auch, dass Sie mit dem kollegialen Umfeld zufrieden waren. Leider haben Sie aber auch einige Kritikpunkte. Diese würden wir gerne mit Ihnen in einem persönlichen Gespräch besprechen. Wir hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, uns die Hintergründe Ihrer Unzufriedenheit anhand von Beispielen zu verdeutlichen und wir in einem gemeinsamen Gespräch eventuelle Missverständnisse aus der Welt schaffen können. Bitte kontaktieren Sie uns zur Klärung über Feedback@persona.de. Mit freundlichen Grüßen Ihr persona service-Team

  7. 1.0
    Ehem. Mitarbeiter, mehr als 3 Jahre

    Schlechter Umgang

    Mar 1, 2021 - Werkstudent 
    Empfehlen
    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    Zeitweise nette Kollegen bis diese entlassen wurden.

    Kontras

    Vorgesetzte sind oftmals zu inkompetent.

    1 Person fand diese Bewertung hilfreich

    Reaktion von persona service

    Marketing

    Liebe Mitarbeiterin, lieber Mitarbeiter, Ihr hartes Feedback gegenüber unserem Unternehmen stimmt uns sehr nachdenklich und wir würden gerne erfahren, warum Sie das Vorgesetztenverhalten so negativ beschreiben. Gerade durch umfangreiche Coachingprogramme unserer Führungskräfte wird kontinuierlich daran gearbeitet, für Sie als Mitarbeiter die bestmögliche Betreuung zu gewährleisten. Unser Anspruch ist es dabei, die Arbeitsbedingungen für alle Mitarbeiter zu optimieren. Deshalb bitten wir Sie, sich mit uns unter feedback@persona.de in Verbindung zu setzen, um uns den Sachverhalt detailliert zu schildern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Redaktionsteam

  8. 3.0
    Ehem. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

    Alte Strukturen treffen auf einen harten Markt

    Dec 11, 2020 - Niederlassungsleiter 
    Empfehlen
    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    Feste Arbeitszeiten, Aufstiegschancen, regionale Nähe und guter Ruf

    Kontras

    Schlechte Ausstattung. Keine Laptops oder Handys. Modernes Arbeiten geht anders. Alte Strukturen: Anzug und Krawatte sind einfach zu viel...

    Weiterlesen
    Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden

    Reaktion von persona service

    Marketing

    Lieber ehemaliger Mitarbeiter, liebe ehemalige Mitarbeiterin, danke, dass Sie uns bewerten. Drei Sterne sind sicherlich eine solide Bewertung, die jedoch noch Verbesserungspotential bereithält. Gerne beziehen wir Stellung zu Ihrem Feedback. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeiten an festen Arbeitsplätzen, mit mindestens einem Monitor. Während der Corona-Pandemie haben wir unserem Stamm-Personal das mobile Arbeiten ermöglicht. Personen, die nicht über einen eigenen Computer oder Laptop in den eigenen vier Wänden verfügen, haben wir entsprechend ausgestattet. „Anzug und Krawatte“ sind bei uns nur in ganz bestimmten Positionen/Führungsebenen oder zu besonderen Anlässen die Regel. Diese Handhabung sehen wir allerdings nicht unbedingt als altmodisch an, sondern eher als angemessen. Für Ihre berufliche Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute!

  9. 3.0
    Ehem. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

    Super Arbeitgeber

    Dec 9, 2020 - HR Generalist in Düsseldorf
    Empfehlen
    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    Der Mensch steht im Mittelpunkt

    Kontras

    Glück mit der Niederlassungsleiterin gehabt. Andere Niederlassungsleiter sind nicht gut mit Mitarbeitern umgegangen

    Weiterlesen
    Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden

    Reaktion von persona service

    Marketing

    Liebe ehemalige Mitarbeiterin, lieber ehemaliger Mitarbeiter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, persona service bei glassdoor zu bewerten. 3,0 Sterne sind eine solide Grundlage, aber wir streben nach mehr! Deshalb würden wir uns sehr freuen, Ihre konkreten Anregungen per E-Mail zu erhalten. Schreiben Sie uns gerne an marketing@persona.de. Wir wünschen Ihnen ein gutes neues Jahr und bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Ihr persona service-Team

  10. 1.0
    Ehem. Mitarbeiter, mehr als 3 Jahre

    extrem unzufrieden

    Dec 28, 2020 - Leiter 
    Empfehlen
    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    es gibt keine Pros bei dieser Firma

    Kontras

    schlechte Bezahlung, extrem viel Arbeit, wenig Freizeit, feste Arbeitszeiten usw.

    Weiterlesen
    1 Person fand diese Bewertung hilfreich

    Reaktion von persona service

    Marketing

    Liebe ehemalige Mitarbeiterin, lieber ehemaliger Mitarbeiter, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen es sehr ernst, dass Sie Ihre Zeit bei uns nach drei Jahren Betriebszugehörigkeit als derart negativ einstufen und das Unternehmen mit extremer Unzufriedenheit verlassen. An einigen Punkten, die Sie in Ihrer Bewertung ansprechen, arbeiten wir bereits – beispielsweise an der Flexibilisierung der Arbeitszeiten. Sie erwähnen auch die Option auf Home Office. Bereits seit Anfang 2020 bieten wir Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern mobiles Arbeiten an. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Freundliche Grüße Ihr persona service-Team

1 - 10 von 44 angezeigt Bewertungen

Beliebte Karrieren für die, die eine Stelle bei persona service suchen

Personaldisponent
JobsGehälterInterviews
Niederlassungsleiter
Abteilungsleiter
Mitglied Geschäftsleitung
Personalsachbearbeiter

Sie arbeiten bei persona service? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

persona service logo
oder