persona service Bewertungen | Glassdoor.de

Georg Breucker
  1. „Freundliche Mitarbeiter”

Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Neuß

Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei persona service -Vollzeit

Pros

Immer ein offenes ohr nette Mitarbeiter

Keine Kontrast zu nennen perfekt

persona service2020-01-18

February 10, 2020Marketing

Liebe Kollegin, lieber Kollege, vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Zeit. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns als Arbeitgeber so zufrieden sind. Mit den besten Grüßen Ihr persona service-Team

2. „gut”

Ehem. Mitarbeiter - Gabelstaplerfahrer in Ansbach

Ich habe weniger als ein Jahr bei persona service gearbeitet - Vollzeit

Pros

nette menschen ja super arbeit

keine ja gerne gerne schlecht

persona service2019-12-23

January 30, 2020Marketing

Liebe ehemalige Mitarbeiterin, lieber ehemaliger Mitarbeiter, wir möchten uns rechtherzlich bei Ihnen für Ihre ausgezeichnete 5-Sterne-Bewertung und Ihre netten Worte bedanken. Wir hoffen, dass Sie in Ihrer aktuellen beruflichen Situation glücklich sind und wünschen Ihnen weiterhin nur das Beste! Viele Grüße Ihr persona service-Team

3. „Es ist OK”

Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei persona service -Vollzeit

Pros

Es gibt ein gutes Team, keine Ellenbogen

Es wird nur über Zahlen bewertet

persona service2019-10-27

February 11, 2020Marketing

Liebe Mitarbeiterin, lieber Mitarbeiter, es freut uns, dass Sie mit der Zusammenarbeit zufrieden sind und das Team, in dem Sie arbeiten, schätzen. Uns liegt ein wertschätzendes Miteinander sehr am Herzen und wir freuen uns, dass bei Ihnen ein respektvoller Umgang gepflegt wird. Sollten Sie konkrete Verbesserungsvorschläge haben, freuen wir uns über eine Nachricht an marketing@persona.de. Wir wünschen Ihnen für Ihre weitere Zukunft alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ihr persona service-Team

4. „Kaufmänischer Mitarbeiter”

Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei persona service -Vollzeit

Pros

Fairer Umgang In gute Positionen überlassen Höhe Bemühung bei der Vermittlung

Stark abhängig von der Nachfrage

persona service2019-10-20
  5. „Semesterferien-Job als Leiharbeiter”

Ehem. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Solingen

Ich habe weniger als ein Jahr bei persona service gearbeitet - Vollzeit

Pros

- Unterstützung bei Jobsuche - Freundliche Mitarbeiter - Gute Kommunikation - Verlässlich

- Kommunikation zwischen mehreren Firmen notwendig

persona service2019-09-06
  6. „Staplerfahrer - Einsatz bei der Fa. STHL in Ludwigsburg”

Akt. Mitarbeiter - staplerfahrer in Ludwigsburg, Baden-Württemberg

Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei persona service -Vollzeit

Pros

die Bezahlung ist sehr gut.

ist leider nur ein Zeit begrenzter Einsatz.

persona service2019-09-09

October 23, 2019Marketing

Lieber Mitarbeiter,danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten. Ganz besonders freuen wir uns dar%C3%BCber, dass Sie einen positiven Eindruck von uns haben und uns weiterempfehlen.Wir hoffen, dass dieser Eindruck bleibt! Sollten Sie konkrete Verbesserungsvorschl%C3%A4ge haben, k%C3%B6nnen Sie uns diese gerne mit einer Nachricht an marketing@persona.de zukommen lassen.F%C3%BCr Ihre Zukunft w%C3%BCnschen wir Ihnen alles Gute!Herzliche Gr%C3%BC%C3%9FeIhr persona service-Team

7. „Assistenz”

Ich arbeite bei persona service - Vollzeit

Pros

Viele Freiheiten, viele Aufgaben, Einstiegsseminare

Schlechte/nicht vorhandene Einarbeitung, schlechte Aufstiegsmöglichkeiten

persona service2019-08-21

November 19, 2019Marketing

Liebe Mitarbeiterin, lieber Mitarbeiter,5 Sterne, was f%C3%BCr eine positive Bewertung. Wir freuen uns sehr dar%C3%BCber, vielen Dank. Besonders Ihre positiven Worte zu den Freiheiten, den vielseitigen Aufgaben und unseren Einstiegsseminaren zaubern uns ein L%C3%A4cheln ins Gesicht. Was uns allerdings schockiert, sind Ihre Punkte zur Einarbeitung und zu den Aufstiegsm%C3%B6glichkeiten. Jeder neue Mitarbeiter bekommt bei uns im Hause einen Paten an die Seite gestellt, der ihm in der ersten Zeit mit Rat und Tat zu allen m%C3%B6glichen Fragestellungen zur Seite steht und f%C3%BCr eine intensive Einarbeitung zust%C3%A4ndig ist. Weiterhin sind Aufstiegsm%C3%B6glichkeiten bei uns durchaus gegeben, wir haben zahlreiche F%C3%BChrungskr%C3%A4fte aus den eigenen Reihen und freuen uns sehr dar%C3%BCber, unseren Kolleginnen und Kollegen diese M%C3%B6glichkeit zu bieten.Trotzdem nehmen wir Ihre Bewertung sehr ernst, senden Sie uns doch gerne eine Nachricht an google@persona.de mit genauen Details zu Ihrer Situation. Wir sind uns sicher, eine gute L%C3%B6sung zu finden.Ihr Redaktionsteam

8. „Nicht mal Übergangsweise”

Ehem. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Potsdam

Ich habe weniger als ein Jahr bei persona service gearbeitet - Vollzeit

Pros

Schnell Arbeit gefunden, Black bla

-Abfertigung der arbeitnehmer wie sardinen in der Dose

persona service2019-09-08

October 14, 2019Marketing

Liebe Mitarbeiterin, lieber Mitarbeiter, Ihr hartes Feedback gegenüber unserem Unternehmen stimmt uns nachdenklich und wir würden gerne mehr darüber erfahren, warum Sie dieser Meinung sind. Bitte setzten Sie sich doch mit uns unter google@persona.de in Verbindung und schildern uns die Gründe. Wir bedauern sehr, dass wir für Sie nicht der Arbeitgeber sein können, mit dem Sie zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr persona service-Team

9. „Finger weg - Arbeitgeber ohne Perspektive”

Ehem. Mitarbeiter - Abteilungsleiter in Stuttgart

Ich habe für mehr als ein Jahr bei persona service gearbeitet - Vollzeit

Pros

Viele unterschiedliche Situationen, Kontakt zu vielen Menschen

Gehalt ist eine Katastrophe !!! Man hat Verantwortung ohne Ende und wird mit minimalem Gehalt abgespeist. Erhöhungen sind maximal 2-3 Prozent,um die man betteln muss! Dabei wären selbst 5% mehr keine Summe, wo man nur ansatzweise zufrieden sein könnte. Es wird nicht mit offenen Karten gespielt. Man wird hingehalten und bekommt alles mögliche versprochen, was irgendwann, eventuell Möglich wäre und dann passiert nichts. Oder man darf schon 6-12 Monate eine neue Position ausüben, allerdings fürs gleiche Gehalt und ohne eine Erhöhung bis dahin. Doch selbst die finanzielle Anpassung, die irgendwann folgt, ist ein Witz. Man kommt bei PS auf keinen grünen Zweig !

persona service2019-07-29

August 23, 2019Marketing

Liebe ehemalige Mitarbeiterin, lieber ehemaliger Mitarbeiter, wir bedauern, dass Sie unsere Arbeitgeberleistung so negativ bewerten. Sie bezeichnen unser Unternehmen als „Arbeitgeber ohne Perspektive“. Dem wollen wir deutlich widersprechen. Wir bieten unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zahlreiche Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Um dies zu gewährleisten, haben wir unter anderem ein vielfältiges Aus- und Weiterbildungssystem in unserer hauseigenen Akademie etabliert. Ein Großteil unserer Kolleginnen und Kollegen ist seit vielen Jahren Teil des deutschlandweiten persona service-Teams. Unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bieten wir zudem zahlreiche Benefits – dazu zählen unter anderem Urlaubs- und Weihnachtsgeld, ein Betriebliches Gesundheitsmanagement oder Teamevents. Wir bedauern sehr, dass Sie auch den Umgang miteinander kritisieren. Uns ist eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe sehr wichtig – unabhängig von der Hierarchieebene. Unsere Führungskräfte werden deshalb regelmäßig geschult. Bitte teilen Sie uns mit, welche Probleme es hier genau gab. Gerne vermitteln wir auch ein klärendes Gespräch. Wenden Sie sich dafür einfach an marketing@persona.de. Herzliche Grüße Ihr persona service-Team

10. „Sachbearbeiter”

Ich habe bei persona service gearbeitet - Vollzeit

Pros

Sehr abwechslungsreich, hohe Lernkurve, gute Vorbereitung auf alles Kommende.

Arbeitszeit nicht voll flexibel einteilbar

persona service2019-04-05

May 14, 2019Marketing

Liebe ehemalige Mitarbeiterin, lieber ehemalige Mitarbeiter, vier von fünf Sternen – das hören wir doch gerne! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Sie schreiben unter anderem von abwechslungsreicher Arbeit und einer hohen Lernkurve. Das sind positive Faktoren, die uns sehr freuen. Sind unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter glücklich – sind wir es auch. Sie merken allerdings auch an, dass die Arbeitszeit für Sie noch flexibler sein könnte – wir haben in den letzten Jahren jedoch schon viel dafür getan, die Arbeitszeiten flexibler zu gestalten. Natürlich arbeiten wir stetig daran, uns auch weiterhin in dieser Hinsicht als Arbeitgeber zu verbessern. Wir wünschen Ihnen für Ihre berufliche Zukunft nur das Beste! Herzliche Grüße