persona service Bewertungen | Glassdoor.de

Bewertungen für persona service

Aktualisiert am 18. Jan 2020

Zum Filtern von Bewertungen müssen Sie sich entweder oder .

3.5
57%
Würden einem Freund empfehlen
88%
Befürworten Geschäftsführer
persona service Präsident Georg Breucker
Georg Breucker
5 Bewertungen
  1. „Freundliche Mitarbeiter”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Neuß
    Empfiehlt
    Neutrale Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei persona service -Vollzeit

    Pros

    Immer ein offenes ohr nette Mitarbeiter

    Kontras

    Keine Kontrast zu nennen perfekt

    persona service2020-01-18

    Reaktion von persona service

    February 10, 2020Marketing

    Liebe Kollegin, lieber Kollege, vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Zeit. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns als Arbeitgeber so zufrieden sind. Mit den besten Grüßen Ihr persona service-Team

    Weiterlesen
  2. „gut”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Gabelstaplerfahrer in Ansbach
    Empfiehlt
    Neutrale Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich habe weniger als ein Jahr bei persona service gearbeitet - Vollzeit

    Pros

    nette menschen ja super arbeit

    Kontras

    keine ja gerne gerne schlecht

    persona service2019-12-23

    Reaktion von persona service

    January 30, 2020Marketing

    Liebe ehemalige Mitarbeiterin, lieber ehemaliger Mitarbeiter, wir möchten uns rechtherzlich bei Ihnen für Ihre ausgezeichnete 5-Sterne-Bewertung und Ihre netten Worte bedanken. Wir hoffen, dass Sie in Ihrer aktuellen beruflichen Situation glücklich sind und wünschen Ihnen weiterhin nur das Beste! Viele Grüße Ihr persona service-Team

    Weiterlesen
  3. „Es ist OK”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter 
    Empfiehlt nicht
    Neutrale Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei persona service -Vollzeit

    Pros

    Es gibt ein gutes Team, keine Ellenbogen

    Kontras

    Es wird nur über Zahlen bewertet

    persona service2019-10-27

    Reaktion von persona service

    February 11, 2020Marketing

    Liebe Mitarbeiterin, lieber Mitarbeiter, es freut uns, dass Sie mit der Zusammenarbeit zufrieden sind und das Team, in dem Sie arbeiten, schätzen. Uns liegt ein wertschätzendes Miteinander sehr am Herzen und wir freuen uns, dass bei Ihnen ein respektvoller Umgang gepflegt wird. Sollten Sie konkrete Verbesserungsvorschläge haben, freuen wir uns über eine Nachricht an marketing@persona.de. Wir wünschen Ihnen für Ihre weitere Zukunft alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ihr persona service-Team

    Weiterlesen
  4. „Kaufmänischer Mitarbeiter”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter 
    Empfiehlt
    Neutrale Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei persona service -Vollzeit

    Pros

    Fairer Umgang In gute Positionen überlassen Höhe Bemühung bei der Vermittlung

    Kontras

    Stark abhängig von der Nachfrage

    persona service2019-10-20
  5. „Semesterferien-Job als Leiharbeiter”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Solingen
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich habe weniger als ein Jahr bei persona service gearbeitet - Vollzeit

    Pros

    - Unterstützung bei Jobsuche - Freundliche Mitarbeiter - Gute Kommunikation - Verlässlich

    Kontras

    - Kommunikation zwischen mehreren Firmen notwendig

    persona service2019-09-06
  6. „Staplerfahrer - Einsatz bei der Fa. STHL in Ludwigsburg”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - staplerfahrer in Ludwigsburg, Baden-Württemberg
    Empfiehlt
    Positive Prognose

    Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei persona service -Vollzeit

    Pros

    die Bezahlung ist sehr gut.

    Kontras

    ist leider nur ein Zeit begrenzter Einsatz.

    Weiterlesen
    persona service2019-09-09

    Reaktion von persona service

    October 23, 2019Marketing

    Lieber Mitarbeiter,danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten. Ganz besonders freuen wir uns dar%C3%BCber, dass Sie einen positiven Eindruck von uns haben und uns weiterempfehlen.Wir hoffen, dass dieser Eindruck bleibt! Sollten Sie konkrete Verbesserungsvorschl%C3%A4ge haben, k%C3%B6nnen Sie uns diese gerne mit einer Nachricht an marketing@persona.de zukommen lassen.F%C3%BCr Ihre Zukunft w%C3%BCnschen wir Ihnen alles Gute!Herzliche Gr%C3%BC%C3%9FeIhr persona service-Team

    Weiterlesen
  7. „Assistenz”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter 
    Empfiehlt nicht
    Neutrale Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich arbeite bei persona service - Vollzeit

    Pros

    Viele Freiheiten, viele Aufgaben, Einstiegsseminare

    Kontras

    Schlechte/nicht vorhandene Einarbeitung, schlechte Aufstiegsmöglichkeiten

    persona service2019-08-21

    Reaktion von persona service

    November 19, 2019Marketing

    Liebe Mitarbeiterin, lieber Mitarbeiter,5 Sterne, was f%C3%BCr eine positive Bewertung. Wir freuen uns sehr dar%C3%BCber, vielen Dank. Besonders Ihre positiven Worte zu den Freiheiten, den vielseitigen Aufgaben und unseren Einstiegsseminaren zaubern uns ein L%C3%A4cheln ins Gesicht. Was uns allerdings schockiert, sind Ihre Punkte zur Einarbeitung und zu den Aufstiegsm%C3%B6glichkeiten. Jeder neue Mitarbeiter bekommt bei uns im Hause einen Paten an die Seite gestellt, der ihm in der ersten Zeit mit Rat und Tat zu allen m%C3%B6glichen Fragestellungen zur Seite steht und f%C3%BCr eine intensive Einarbeitung zust%C3%A4ndig ist. Weiterhin sind Aufstiegsm%C3%B6glichkeiten bei uns durchaus gegeben, wir haben zahlreiche F%C3%BChrungskr%C3%A4fte aus den eigenen Reihen und freuen uns sehr dar%C3%BCber, unseren Kolleginnen und Kollegen diese M%C3%B6glichkeit zu bieten.Trotzdem nehmen wir Ihre Bewertung sehr ernst, senden Sie uns doch gerne eine Nachricht an google@persona.de mit genauen Details zu Ihrer Situation. Wir sind uns sicher, eine gute L%C3%B6sung zu finden.Ihr Redaktionsteam

    Weiterlesen
  8. „Nicht mal Übergangsweise”

    SternSternSternSternStern
    Ehem. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Potsdam

    Ich habe weniger als ein Jahr bei persona service gearbeitet - Vollzeit

    Pros

    Schnell Arbeit gefunden, Black bla

    Kontras

    -Abfertigung der arbeitnehmer wie sardinen in der Dose

    persona service2019-09-08

    Reaktion von persona service

    October 14, 2019Marketing

    Liebe Mitarbeiterin, lieber Mitarbeiter, Ihr hartes Feedback gegenüber unserem Unternehmen stimmt uns nachdenklich und wir würden gerne mehr darüber erfahren, warum Sie dieser Meinung sind. Bitte setzten Sie sich doch mit uns unter google@persona.de in Verbindung und schildern uns die Gründe. Wir bedauern sehr, dass wir für Sie nicht der Arbeitgeber sein können, mit dem Sie zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr persona service-Team

    Weiterlesen
  9. „Finger weg - Arbeitgeber ohne Perspektive”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Abteilungsleiter in Stuttgart
    Empfiehlt nicht
    Negative Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich habe für mehr als ein Jahr bei persona service gearbeitet - Vollzeit

    Pros

    Viele unterschiedliche Situationen, Kontakt zu vielen Menschen

    Kontras

    Gehalt ist eine Katastrophe !!! Man hat Verantwortung ohne Ende und wird mit minimalem Gehalt abgespeist. Erhöhungen sind maximal 2-3 Prozent,um die man betteln muss! Dabei wären selbst 5% mehr keine Summe, wo man nur ansatzweise zufrieden sein könnte. Es wird nicht mit offenen Karten gespielt. Man wird hingehalten und bekommt alles mögliche versprochen, was irgendwann, eventuell Möglich wäre und dann passiert nichts. Oder man darf schon 6-12 Monate eine neue Position ausüben, allerdings fürs gleiche Gehalt und ohne eine Erhöhung bis dahin. Doch selbst die finanzielle Anpassung, die irgendwann folgt, ist ein Witz. Man kommt bei PS auf keinen grünen Zweig !

    Weiterlesen
    persona service2019-07-29

    Reaktion von persona service

    August 23, 2019Marketing

    Liebe ehemalige Mitarbeiterin, lieber ehemaliger Mitarbeiter, wir bedauern, dass Sie unsere Arbeitgeberleistung so negativ bewerten. Sie bezeichnen unser Unternehmen als „Arbeitgeber ohne Perspektive“. Dem wollen wir deutlich widersprechen. Wir bieten unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zahlreiche Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Um dies zu gewährleisten, haben wir unter anderem ein vielfältiges Aus- und Weiterbildungssystem in unserer hauseigenen Akademie etabliert. Ein Großteil unserer Kolleginnen und Kollegen ist seit vielen Jahren Teil des deutschlandweiten persona service-Teams. Unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bieten wir zudem zahlreiche Benefits – dazu zählen unter anderem Urlaubs- und Weihnachtsgeld, ein Betriebliches Gesundheitsmanagement oder Teamevents. Wir bedauern sehr, dass Sie auch den Umgang miteinander kritisieren. Uns ist eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe sehr wichtig – unabhängig von der Hierarchieebene. Unsere Führungskräfte werden deshalb regelmäßig geschult. Bitte teilen Sie uns mit, welche Probleme es hier genau gab. Gerne vermitteln wir auch ein klärendes Gespräch. Wenden Sie sich dafür einfach an marketing@persona.de. Herzliche Grüße Ihr persona service-Team

    Weiterlesen
  10. „Sachbearbeiter”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter 
    Empfiehlt
    Neutrale Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich habe bei persona service gearbeitet - Vollzeit

    Pros

    Sehr abwechslungsreich, hohe Lernkurve, gute Vorbereitung auf alles Kommende.

    Kontras

    Arbeitszeit nicht voll flexibel einteilbar

    persona service2019-04-05

    Reaktion von persona service

    May 14, 2019Marketing

    Liebe ehemalige Mitarbeiterin, lieber ehemalige Mitarbeiter, vier von fünf Sternen – das hören wir doch gerne! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Sie schreiben unter anderem von abwechslungsreicher Arbeit und einer hohen Lernkurve. Das sind positive Faktoren, die uns sehr freuen. Sind unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter glücklich – sind wir es auch. Sie merken allerdings auch an, dass die Arbeitszeit für Sie noch flexibler sein könnte – wir haben in den letzten Jahren jedoch schon viel dafür getan, die Arbeitszeiten flexibler zu gestalten. Natürlich arbeiten wir stetig daran, uns auch weiterhin in dieser Hinsicht als Arbeitgeber zu verbessern. Wir wünschen Ihnen für Ihre berufliche Zukunft nur das Beste! Herzliche Grüße

    Weiterlesen

Wählen Sie eine andere Sprache aus und lesen Sie weitere Bewertungen.

33 Bewertungen gefunden