Bewertungen für Maschinenbauingenieur | Glassdoor.de

110 von 14 Unternehmen werden angezeigt

4,0StarStarStarStarStar   www.arup.com
www.arup.com / London, England, Vereinigtes Königreich

“Ich bin froh, bei Arup zu arbeiten” Alle Bewertungen anzeigen

- Internationale Mobilität höchst aufgefordert. - Nicht ausgedehnte Hierarchie. - Möglichkeit für Teilnahme an Leuchtturmprojekten. - Hervorragende... Alle Bewertungen anzeigen

4,0StarStarStarStarStar   www.bmwgroup.com
www.bmwgroup.com / München, Bayern

“Mit Weltklasse-Produkten arbeiten.” Alle Bewertungen anzeigen

An Premiumprodukten arbeiten, tolle Forschungsausstattung, Work-Life-Balance, freundliche Kollegen Alle Bewertungen anzeigen

3,7StarStarStarStarStar   www.man.eu
www.man.eu / München, Bayern

“Abschlussarbeit - Engineering Turbomaschinen” Alle Bewertungen anzeigen

- fachgebietsspezifische Spezialisten - teamorientiertes Arbeiten - Kollegialität - Work-Life-Balance Alle Bewertungen anzeigen

3,1StarStarStarStarStar   www.bauercomp.com
www.bauercomp.com / Norfolk, VA, Vereinigte Staaten von Amerika

“Chaos” Alle Bewertungen anzeigen

Gute Projekte und vielfältige Aufgaben. Alle Bewertungen anzeigen

3,0StarStarStarStarStar   www.weber-dillenburg.de
www.weber-dillenburg.de / Dillenburg

“Ingenieur” Alle Bewertungen anzeigen

+ gutes Betriebsklima + mittelständiges Unternehmen + interessante Produkte + gut strukturiert + innovativ Alle Bewertungen anzeigen

3,6StarStarStarStarStar   www.ferchau.com
www.ferchau.com / Gummersbach

“Guter Arbeitgeber” Alle Bewertungen anzeigen

Sehr Abwechslungsreiche Tätigkeit und gute Weiterbildungsmöglichkeit. Alle Bewertungen anzeigen

3,8StarStarStarStarStar   www.dow.com
www.dow.com / Midland, MI, Vereinigte Staaten von Amerika

“Guter Ort zur Entwicklung” Alle Bewertungen anzeigen

Ausgezeichnete Ausbildung und gute Leitung. Einer der besten Arbeitgeber in Deutschland. Alle Bewertungen anzeigen

3,4StarStarStarStarStar   www.alstom.com
www.alstom.com / Saint-Ouen, Mittelpunkt, Frankreich

“Die Firma fokussiert sich auf die Entwicklung von Turbomaschinen” Alle Bewertungen anzeigen

Die Firma gibt Ihnen die Gelegenheit, in vielfältigen Projekten mitzuarbeiten und ändert die Positionen in den Abteilungen entsprechend Ihrer... Alle Bewertungen anzeigen

3,7StarStarStarStarStar   www.tu-freiberg.de
www.tu-freiberg.de / Freiberg, Sachsen

“Durchwachsen” Alle Bewertungen anzeigen

Sehr guter Kollegenzusammenhalt. Ordentliche Bezahlung. Wechselndes Aufgabenfeld. Alle Bewertungen anzeigen

3,8StarStarStarStarStar   www.siemens.com
www.siemens.com / München, Bayern

“Großartiges Unternehmen, großartige Kollegen” Alle Bewertungen anzeigen

Dieses Unternehmen beschäftigt einige der cleversten Leute, die ich bislang getroffen habe. Es handelt sich um ein internationales Unternehmen, von... Alle Bewertungen anzeigen