Bewertungen für Marktleiter | Glassdoor.de

Tolle Teams und gute Bezahlung Alle Bewertungen anzeigen

3,5StarStarStarStarStar   www.edeka.de
www.edeka.de / Hamburg

“Gut” Alle Bewertungen anzeigen

Wenn man lernen will, von der Warenkunde bis zum organisatorischen Ablauf und natürlich aktivem Verkauf, dann ist man hier richtig! Alle Bewertungen anzeigen

3,6StarStarStarStarStar   www.penny.de
www.penny.de / Köln

“Im Großen und Ganzen ok” Alle Bewertungen anzeigen

Man ist sich nicht zu schade ein Lob auszusprechen Ausbilderschein wird bezahlt. (Es sollten dennoch mehr Schulungen angeboten werden) Alle Bewertungen anzeigen

3,1StarStarStarStarStar   www.lidlcareers.co.uk
www.lidlcareers.co.uk / London, England, Vereinigtes Königreich

“Zuckerbrot & Peitsche” Alle Bewertungen anzeigen

Neben einer guten Bezahlung bietet Lidl durchaus Möglichkeiten sich firmenintern weiterzuentwickeln. Lidl passt sich durchaus den Arbeitszeiten der... Alle Bewertungen anzeigen

2,0StarStarStarStarStar   www.combi.de
www.combi.de / Leer (Ostfriesland)

“Früher war alles besser” Alle Bewertungen anzeigen

fällt mir nichts ein die Jibi Märkte hätten mal Jibi bleiben sollen!! Alle Bewertungen anzeigen

2,0StarStarStarStarStar   www.dornseifer.de
www.dornseifer.de / Vordorf, Niedersachsen

“Umgang mit Mitarbeitern benötigt Entwicklung” Alle Bewertungen anzeigen

Frei Arbeitsentfaltung, gutes Sortiment, ansprechende Firmenphilosophie Alle Bewertungen anzeigen

3,5StarStarStarStarStar   www.obi.de
www.obi.de / Wermelskirchen

“super” Alle Bewertungen anzeigen

Interressante Tätigkeiten in einem angenehmen Umfeld ermöglichen jederzeit einen spannenden Arbeitstag an einem Arbeitsplatz der viele eigene... Alle Bewertungen anzeigen

3,5StarStarStarStarStar   www.denns-biomarkt.de
www.denns-biomarkt.de / Töpen

“Nicht zu empfehlen” Alle Bewertungen anzeigen

Wem Bioprodukte am Herzen liegen, der ist hier nicht verkehrt. Alle Bewertungen anzeigen

3,2StarStarStarStarStar   www.hit.de
www.hit.de / Siegburg

“Ein Unternehmen im Umbrauch” Alle Bewertungen anzeigen

Gutes Arbeitsklima und viele Neuerungen die es nie langweilig werden lassen Alle Bewertungen anzeigen

3,8StarStarStarStarStar   www.rewe-group.com
www.rewe-group.com / Köln

“...” Alle Bewertungen anzeigen

Gutes Team! Gute Strukturen! Sehr viel verhandelbar, ansprechbar! Bla bla bla bla bla bla 20 Wörter bis ich dieses Fenster abschließen kann Alle Bewertungen anzeigen