Bewertungen für marcus evans

Aktualisiert am 17. Dez 2019

3.5
marcus evans Chairman Marcus Evans
Marcus Evans
  1. „Aim high to get more!!!!”

Akt. Mitarbeiter - Sales Manager in Berlin

Ich arbeite seit mehr als 10 Jahren bei marcus evans - Vollzeit

Pros

Durch den direkten Vertriebsweg "fühlt"man den Erfolg direkt und ist entscheidend am Gelingen eines "Projektes" beteiligt. Natürlich gibt es Up und Downs, aber das ist im Vertrieb nichts Ungewöhnliches.

Keine, Die IT wurde erneuert

March 20, 2020HR Coordinator

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback.

2. „Mittelmäßig”

Ich arbeite bei marcus evans - Vollzeit

Pros

Gutes Kollegium Viel Handlungsspielraum Gutes Training Geregelte Arbeitszeiten

Technik Eintönige Arbeit immer die gleichen Produkte

October 22, 2019HR Coordinator

Vielen Dank für Ihre Bewertung

3. „Producer”

Producer

Ich arbeite bei marcus evans -

Pros

Either selling or producing events, the job frequently develops your relationship skills. It makes you become more proactive, since building rapport with prospects requires you not only to be assertive, but also to anticipate, prepare for and address clients' concerns and feedback. High commission structure.

Low salary and old IT equipment.

November 16, 2018HR Coordinator

Thank you for taking the time to provide feedback. Selling does require hard work, tenacity and a lot of preparation. It's not right for everyone - for those who are successful, the sky is the limit in sales! Consistency across teams is very important and something we work hard to ensure is in place. Your feedback on accountability has been noted and we've recently implemented steps to improve. Thanks again for your feedback!

4. „Hart aber fair”

Akt. Mitarbeiter - Sales in Berlin

Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei marcus evans - Vollzeit

Pros

Wie in jedem Kaltakquise-Job gibt es Mitarbeiter, die ein Händchen für den Job haben und Mitarbeiter, denen es nicht gelingt, etwas zu verkaufen. Wer nicht gut ist, wird nicht lange bleiben, denn dafür ist das Grundgehalt zu gering. Wer jedoch gut ist, kann sich hier definitiv eine goldene Nase verdienen. Wichtig sind definitiv Eigenmotivation, Fleiß und ein gutes Frustmanagement (falls es mal nicht so schnell klappt). Überstunden beschleunigen den eigenen Erfolg, werden jedoch weder erwartet noch verlangt.

Bei den Computern handelt es sich leider um Steinzeitmodelle. Dies erschwert das Arbeiten leider unnötig.

November 11, 2018Design & HR Coordinator

Vielen Dank, dass du dir Zeit für dieses sehr ausführliche Feedback genommen hast, dies ist für uns sehr wichtig. Am Thema veraltete IT sind wird dran. Erste Standorte haben bereits brandneue Computer erhalten und der Roll-out neuer IT im Berliner Büro steht zeitnah an.

5. „Good Management and Learning”

Ich arbeite bei marcus evans - Vollzeit

Pros

Management is good, they really do try to help you succeed and give you all the support you need by arranging training with other teams etc.

Old office equipment is quite demotivating, also the chairs and tables are not ergonomic or good at all for a job where you sit the whole day and only have small breaks in between. Work gets boring if you’re not made for it and it’s hard to keep up motivatef

November 5, 2018Design & HR Coordinator

Thank you for taking the time to provide feedback. We know we're not perfect and we are now making every effort that we can to drive positive change.If you have any further feedback to share please email us at feedback@marcusevanscy.com

6. „Marcus Evans Deutschland / Buchhaltung”

Ich habe bei marcus evans gearbeitet - Vollzeit

Pros

Ich muss ehrlich sagen, da fällt mir nicht viel ein.

Typisches angelsächsisches Hire & Fire-System.

November 11, 2018Design & HR Coordinator

Es tut uns sehr leid, dass dich die Arbeit bei uns frustiert scheinbar hat. Da die meisten Positionen bei uns Vertriebsstellen sind, kann es in der Tat manchmal wirken, als würden Mitarbeiter am laufenden Band ein- und wieder ausgestellt. Allerdings liegt nicht jedem Vertriebler jedes Produkt. Manchmal muss man als Mitarbeiter einfach ausprobieren, ob man ein Händchen für den Verkauf einer Dienstleistung hat und wenn nicht, dann hat es halt leider nicht gepasst. Durch regelmäßige Schulungen, möglichst attraktive Provisionmodelle und Inventives wie Auslandsreisen nach beispielsweise Tokio oder Zypern möchten wir Vertriebstalente anspornen, motivieren und natürlich auch langfristig für die Arbeit bei uns begeistern. Gerne nehmen wir deine Ideen und Ratschläge zur Verbesserung auf, schreibe uns einfach eine E-Mail an feedback@marcusevanscy.com.

7. „Mitarbeiter die Leistung bringen werden gefördert.”

Ich habe bei marcus evans gearbeitet - Vollzeit

Pros

Die Boni Struktur ist sehr gut

Es besteht ein sehr hoher Leistungsdruck

November 2, 2018Design & HR Coordinator

Vielen Dank für dein kurzes Feedback. Genau so, wie es dein Titel sagt, ist es der Anspruch an uns selbst als Unternehmen, erfolgreiche Mitarbeiter zu fördern. Durch möglichst attraktive Provisionmodelle und Inventives wie Auslandsreisen nach beispielsweise Tokio oder Zypern möchten wir Vertriebstalente anspornen, motivieren und natürlich auch belohnen. Demnach liegt es jedoch natürlich auf der Hand, dass ein gewisser Leistungsdruck entstehen kann. In keinem anderen Job ist man so messbar, wie im Vertrieb. Die Erfahrung zeigt allerdings, dass gute Vertriebsmitarbeiter sich gerne dieser Herausforderung stellen und so in gesundem Mitbewerb innerhalb des Teams gemeinsam möglichst großem Erfolg entgegenstreben. It is team work that makes the dream work!

„Tipp an die Regierung: Verbieten!!!”

Sales Executive in Berlin

Ich habe weniger als ein Jahr bei marcus evans gearbeitet -

Pros

Der Standort in Berlin Mitte.

Zu viele. Überteuerte Preise für erbärmliche Dienstleistungen, dreiste Vertriebsmaschen, ausländisches "Top"-Management, unfreundliche Vorgesetzte und so weiter... Finger weg von diesem Unternehmen!

April 7, 2017Global HR and Recruitment

Thank you for taking the time to share your feedback. We appreciate it. You are quite right! Our location in central Berlin is superb. I'm sorry to read your 'Cons.' We have many German partners who are willing to invest in our products because they have a clear return on their investment. As an international Company it is logical and very essential for us to have a diverse workforce which will naturally included non-German colleagues and Management alike. For many people this multi-cultural environment is what attracts rather than deters them. Whatever you are doing now, we wish you every success.

9. „Sales”

Ehem. Mitarbeiter - Sales in Berlin

Ich habe für mehr als ein Jahr bei marcus evans gearbeitet - Vollzeit

Pros

Sie nehmen jeden den einen Job braucht

Telesales ohne weiterentwicklungsmöglichkeiten - nur nach oben in der Hierarchie wenn es klappt - sehr vom Projekt abhängig

April 7, 2017Global HR and Recruitment

Thank you very much for taking the time to share your experiences at marcus evans Berlin. One of our great strengths as a Company is to have faith in you if you say you have faith in yourself. That's an opportunity for anyone who sees it for what it is. I agree that opportunities for development and growth are connected to 'things working out'. No profitable business can run itself any other way. For those who ensure things work out, who grab the opportunity they've been given, opportunities / possibilities for development and growth are endless. Whatever you are doing now, we wish you every success in that.

„Was passiert danach?”

Ehem. Mitarbeiter - Verkauf in Berlin

Ich habe für mehr als 3 Jahre bei marcus evans gearbeitet - Vollzeit

Pros

Diejenigen, die sagen, wie schrecklich die Arbeit bei Marcus Evans ist, waren offensichtlich nutzlos am Arbeitsplatz und geben dem Unternehmen die Schuld für ihre eigene Inkompetenz und Unfähigkeit. Ja, die Arbeit ist ein bisschen mühsam, viel telefonieren pro Tag und mit viel Ablehnung umzugehen, aber wenn du es richtig machst, wirst du viel verdienen, du wirst auch lernen, wie man mit Führungskräften auf C-Niveau verhandelt, was eine unbezahlbare Fähigkeit ist. Zum Beispiel bin ich 16 Jahre nach meinem Ausscheiden aus Marcus Evans Managing Partner einer Investmentbank. Ich habe die Schule mit 16 Jahren verlassen, ich habe keinen Abschluss und ich bin der Abgeordnete unserer Bank, weil ich weiß, wie man mit den Führungskräften auf C-Ebene verhandelt. Es war Marcus Evans, der mir die erste Gelegenheit dazu gab. Kleine Anmerkung: Ich habe Marcus Evans 2003 verlassen, nachdem ich dort 3 Jahre lang gearbeitet habe. Diese Website erlaubt es mir nur, bis 2015 zurückzugehen.

Der Nachteil ist natürlich, dass man jeden Tag viele Telefonate führen muss, es kann anfangs etwas langweilig und monoton werden.

September 25, 2019HR Coordinator

Thank you for writing this review. I am doubly impressed that you took the time as a former employee to write it; so thanks again! We're happy to hear you enjoyed working with us. Training and development is a pillar on which our business is built and so it means a lot to us that you found the training program to be impactful to your success and overall felt like marcus evans Group is an awesome place to launch your career. It sounds like you had the grit and tenacity to be a success! Thanks so much for your insights!