Bewertungen für Lehrer | Glassdoor.de

110 von 12 Unternehmen werden angezeigt

3,4StarStarStarStarStar   www.schuelerhilfe.de
www.schuelerhilfe.de / Gelsenkirchen

“Unternehmen gut. Bezahlung subjektiv zu wenig” Alle Bewertungen anzeigen

Die Ausstattung ist gut. Arbeitszeiten sind angenehm. Eigenständiges arbeiten ist möglich. Alle Bewertungen anzeigen

4,2StarStarStarStarStar   www.learnship.com
www.learnship.com / Köln

“Die Sprachschule mit Herz und einer Ausstattung, bei der man sich auf den Unterricht konzentrieren kann.” Alle Bewertungen anzeigen

Mal ehrlich: Sprachschulen sind sehr durchwachsen, was den Respekt gegenüber den eigenen Dozenten betrifft. Als Freiberufler habe ich mit vielen... Alle Bewertungen anzeigen

3,0StarStarStarStarStar   www.phoenix.edu
Gehört zu Apollo Education Group
www.phoenix.edu / Phoenix, AZ, Vereinigte Staaten von Amerika

“Tolle Erfahrung!!!” Alle Bewertungen anzeigen

UoP ist eine wunderbare kollaborative Umgebung mit professionellen Ausbildern. Alle Bewertungen anzeigen

3,6StarStarStarStarStar   www.baden-wuerttemberg.de
www.baden-wuerttemberg.de / Stuttgart

“Schuldienst: Systematische Überforderung” Alle Bewertungen anzeigen

sehr sinnvolle Tätigkeit, spannende und abwechslungsreiche Aufgaben, nette und engagierte Kollegen/innen, sichere Bezahlung; Alle Bewertungen anzeigen

3,0StarStarStarStarStar   www.berlitz.com
www.berlitz.com / Princeton, NJ, Vereinigte Staaten von Amerika

“Sprachlehrer” Alle Bewertungen anzeigen

tolle Gespraechthemen, man kann mit interessante Leute kennenlernen, Fahrkosten sind uebernommen Alle Bewertungen anzeigen

4,3StarStarStarStarStar   www.dodea.edu
www.dodea.edu / Alexandria, VA, Vereinigte Staaten von Amerika

“Herausragende Studenten” Alle Bewertungen anzeigen

Die Studenten sind es, die es zu einem unvergesslichen Erlebnis machen, ein Lehrer für DODEA zu sein. Alle Bewertungen anzeigen

5,0StarStarStarStarStar   www.berlinbritishschool.de
www.berlinbritishschool.de / Berlin

“Tolle Erfahrung” Alle Bewertungen anzeigen

Berlin ist eine tolle Stadt zum leben. Die Schule ist sehr international und gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Tolle Kollegen... Alle Bewertungen anzeigen

4,4StarStarStarStarStar   www.uni-magdeburg.de
www.uni-magdeburg.de / Halle (Saale)

“gut” Alle Bewertungen anzeigen

gute chefs, freundlich, zuvorkommend Alle Bewertungen anzeigen

4,4StarStarStarStarStar   www.uwo.ca
www.uwo.ca / London, ON, Kanada

“top” Alle Bewertungen anzeigen

es ist cool dort zu arbeiten und macht sehr spaß love it Alle Bewertungen anzeigen

4,5StarStarStarStarStar   www.uniklinikum-dresden.de
www.uniklinikum-dresden.de / Dresden

“Mein Arbeitgeber” Alle Bewertungen anzeigen

Toller Arbeitgeber, super Mitarbeiterpflege. Sehr gute Arbeitsbedingungen Eigenes Sportcenter für Mitarbeiter. Gute Bezahlung. Sehr gute... Alle Bewertungen anzeigen