Bewertungen für Laborleiter | Glassdoor.de

16 von 6 Unternehmen werden angezeigt

3,7StarStarStarStarStar   www.beiersdorf.com
www.beiersdorf.com / Hamburg

“Gutes Unternehmen” Alle Bewertungen anzeigen

Starke Marken. Toller Teamgeist, allgemein hohe Hilfsbereitschaft unter Mitarbeitern, offene Kultur. Internationales Umfeld. Hohes Niveau in R&D... Alle Bewertungen anzeigen

3,1StarStarStarStarStar   www.fujitsu.com
www.fujitsu.com / Tokio, Japan

“Interessante Aufgaben, gute Arbeitsbedingungen; kaum Möglichkeiten, etwas zu bewegen” Alle Bewertungen anzeigen

Gute Arbeitsatmosphäre, faire Gehälter, flexible Arbeitszeit Alle Bewertungen anzeigen

3,6StarStarStarStarStar   www.abbvie.com
www.abbvie.com / North Chicago, IL, Vereinigte Staaten von Amerika

“Mehr Schein als Sein” Alle Bewertungen anzeigen

AbbVie in Ludwigshafen ist gut angebunden, die Altersvorsorge ist sehr gut und die Aktienprogramme attraktiv. Alle Bewertungen anzeigen

3,9StarStarStarStarStar   www.basf.com
www.basf.com / Ludwigshafen

“BASF The Chemical Company” Alle Bewertungen anzeigen

Innovatives Unternehmen Global tätiges Unternehmen Sehr gute Sozialleistungen Alle Bewertungen anzeigen

3,0StarStarStarStarStar   www.uni-trier.de
www.uni-trier.de / Trier

“Keine gute Karriere perspektive” Alle Bewertungen anzeigen

"Universität Trier – Studieren mit Aussicht"dazu wird ein Bild aus der Universitätsbibliothek gezeigt, von wo aus Studierende beim Lesen und Lernen... Alle Bewertungen anzeigen

2,9StarStarStarStarStar   www.med.uni-goettingen.de
www.med.uni-goettingen.de / Göttingen, Niedersachsen

“Keine Entwicklungsmöglichkeiten” Alle Bewertungen anzeigen

Flexibler Arbeitszeiten, nette Kollegen, und ziemlich routine Arbeitsablauf. Alle Bewertungen anzeigen