Cover image for it factum
Logo

it factum

Ist dies Ihr Unternehmen?

it factum

Bewertung posten

Bewertungen für it factum

Aktualisiert am 11. Juni 2022

Bestätigen Sie Ihre E-Mail-Adresse, um zu filtern. Gibt es Probleme? E-Mail erneut senden
4,2
100% Würden einem Freund empfehlen
0% Befürworten Geschäftsführer

4,2

1. 5,0

Sehr kompetent und gutes Arbeitsklima

9. Feb. 2022 - Teamassistent in München, Bayern

Pros

Ich habe mich hier von Anfang an sehr wohl gefühlt und schätze die Kollegen sehr. Die GL hat immer ein offenes Ohr. Ich habe sehr viel Raum meine Ideen einzubringen und umzusetzen, was eine motivierende Arbeitsatmosphäre schafft. Hier begegnet man sich auf Augenhöhe. Auch wenn ich mal Probleme mit der Technik habe, ist die IT gleich zur Stelle und findet eine Lösung. In den wöchentlichen Meetings wird jeder Mitarbeiter auf den aktuellen Stand zu den Themen Kundenprojekte, Recruiting, Marketing usw. gebracht. Selbst in der schwierigen "Corona-Zeit" wird darauf geachtet, dass sich die Kollegen austauschen können. Das virtuelle Weihnachtsevent (leckere Cocktails!) fand ich eine schöne Idee, dass wir auch trotz Corona mal wieder Zeit hatten, alle miteinander zu reden Die zentrale Lage und die sehr gut ausgestatteten Arbeitsplätze finde ich sehr positiv. Die Büros sind modern, hell und großzügig. Wenn ich einen Parkplatz brauche, kann ich den nach kurzer Abstimmung immer bekommen. Die Work-Life-Balance finde ich hier auch optimal, anders als ich es von einigen anderen Unternehmen kenne.

Aktuell kann ich nichts beanstanden.

2. 1,0
    Ehem. Mitarbeiter

Arbeitgeber mit zwei Gesichtern

11. Juni 2022 - Softwareentwickler

Pros

Nach außen zu wirken als wäre man professionell.

Aus Erfahrungen sammeln und die Zuträger an die Geschäftsführung unterbinden.

Reaktion von it factum

HR Manager

Lieber ehemalige Kollege, vielen Dank für Deine Bewertung. Leider werden wir aus Deiner Bewertung nicht ganz schlau - vielleicht könntest Du genauer schildern, welche Punkte Dich gestört haben, sodass wir uns verbessern können? Herzlichen Dank. Julia Obinger HR Director

3. Treten Sie dem Team bei it factum bei
    Neueste Jobs anzeigen
  4. 5,0
    Akt. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

Absolute Flexibilität und Mitgestaltung

4. Feb. 2022 - Anonymer Mitarbeiter in München, Bayern

Pros

flexible Arbeitszeiten, ortsunabhängig, mobil, Vereinbarkeit Familie und Job gute Bezahlung Teamspirit, Zusammen was schaffen, Mitgestaltung und Kreativität freundliche Arbeitsatmosphäre, aufeinander achten, zusammen wachsen

ich persönlich sehe keine Nachteile

5. 5,0
    Akt. Mitarbeiter, weniger als 1 Jahr

Viel Gestaltungsspielraum

30. Okt. 2020 - Anonymer Mitarbeiter in München, Bayern

Pros

Motivierende Arbeitsatmosphäre, da viel Raum, seine Ideen einzubringen, mitzugestalten und Verantwortung zu übernehmen. Die Türen der GL stehen jedem offen, Ideen werden gehört und auch weiterverfolgt. Absolut flexibel, Homeoffice jederzeit möglich, familienfreundlich.

Wer Konzernatmosphäre und wenig Verantwortung sucht ist hier falsch

6. 5,0

Wertschätzender Arbeitgeber und Team

6. Nov. 2019 - Anonymer Mitarbeiter in München, Bayern

Pros

Selten erlebt man einen so motivierenden und wertschätzenden Arbeitgeber. Das Team ist hilfsbereit und geht Hand in Hand. Das Wohlfühl-Arbeitsklima ist ganz klar hervorzuheben. Die Offices liegen in den jeweiligen Städten sehr zentral und sind gerade mit den Öffentlichen bestens erreichbar. Die Arbeitszeiten sind äußerst flexibel und auch Homeoffice ist möglich.

Es gibt nichts zu beanstanden. Weiter so!

Beliebte Karrieren für die, die eine Stelle bei it factum suchen

Sie arbeiten bei it factum? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

it factum logo

Fotos zu it factum

+ Foto hinzufügen
it factum-Foto von: Office München
it factum-Foto von: Leipzig Office
it factum-Foto von: Office Leipzig Blick von Terasse
it factum-Foto von: Martin-Luther-Platz Augsburg
it factum-Foto von: Office Augsburg

Haben Sie hier gearbeitet?

Alle Fotos anzeigen

Auf Glassdoor finden Sie 5 Bewertungen zu it factum, anonym von bei it factum Beschäftigten gepostet. Lesen Sie die Mitarbeiterbewertungen auf Glassdoor, um zu entscheiden, ob it factum für Sie das richtige Unternehmen ist.