Bewertungen für interfacewerk

Aktualisiert am 21. Dez 2019

4.6
  1. „Angenehme Arbeitsumgebung mit viel Möglichkeit zur Weiterbildung”

Ehem. Mitarbeiter - Software Entwickler in München, Bayern

Ich habe für mehr als ein Jahr bei interfacewerk gearbeitet - Teilzeit

Pros

- ausgezeichnete Unterstützung für Fortbildung der Mitarbeiter - sehr gute remote Flexibilität - gute Produktqualität - guter Austausch im Team - Meinungen und Feedback der Mitarbeiter gewünscht und sehr offener und beispielhafter Umgang damit - keine Überstunden erfordert - faire Entlohnung - moderne Technologien

Keine wirklichen Kontras, Karrierechancen sind derzeit im Ausbau. Wenn es Kontras gibt, kann man sich ohne Bedenken an die Unternehmensführung wenden und die Kontras werden behoben.

2. „Freundlich, professionell, tolles Team mit Spaßfaktor”

Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in München, Bayern

Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei interfacewerk - Vollzeit

Pros

-angenehme, entspannte Atmosphäre -immer ein offenes Ohr für alle Anliegen -regelmäßige konstruktive Feedbacks -abwechslungsreiches Aufgabenfeld -faire Vergütung -angemessene Arbeitszeiten ohne Überstunden -Gleitzeit -tolle Benefits (Gutscheinkarte, Teamevents mit Übernachtung, Verpflegung bei Workshops, gut gefüllter Obstkorb sowie Süßigkeiten, Kekse, Kaffee und Softgetränke zur freien Verfügung) -hochmodernes Arbeitsequipment und Arbeitsplatz-Budget -Fokus auf Teamkultur: gemeinsames Essen, Teepausen, Kicker und Computerspiele, Spaßfaktor -sehr schönes, zentrales, geräumiges und gemütliches Altbau-Büro -Vorteile von Startup-Atmosphäre ohne die gängigen Nachteile -Förderung, Weiterbildungsmöglichkeiten, Messe/Konferenzbesuche

momentan keine, werden ggf. nachgetragen

„innovativ, freundlich und offen!”

Team Manager in München, Bayern

Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei interfacewerk -

Pros

Ich bin seit Mai 2015 in Teilzeit bei interfacewerk und es ist schön zu beobachten, wie der kleine 8-Mann-Betrieb von damals wächst und gedeiht und damit auch die Benefits: - freundliches, junges, dynamisches und offenes Team, flache Hierarchien - tägliche gemeinsame Teepause (gut gefüllte Candy- und Cookiebox und fast immer ein frischzubereiteter Obstsalat und Obst zur freien Verfügung, sowie eine sehr gute Kaffeemaschine und Softdrinks) - Budget für technisches Equipment - alle Möglichkeiten der eigenen Arbeitsplatzgestaltung, ob remote oder im schönen, geräumigen Altbauoffice direkt an der Münchner Freiheit oder beides im Wechsel, je nach Bedarf, was sehr familienfreundlich ist - monatlich stattfindende, interne Workshops/Trainings zur Weiterbildung und Budget für die Teilnahme an Konferenzen und Fortbildungen - hilfsbereite, nette Kollegen - Jobbike - Shoppingcard - Möglichkeit auf ein Sabbatical - ein tolles Spielezimmer (Kicker und Mariokart) und großzügiger Gemeinschaftsraum, wo gemeinsam Mittags gegessen wird, was man vielleicht auch zusammen in der kleinen Küche gekocht hat. - mind. 2 x im Jahr Teamevents und ein Wies'nbesuch

bis dato keine! Nachtrag, falls welche aufkommen.

„Perfekter Mix aus Professionalität und persönlicher Atmosphäre”

Akt. Mitarbeiter - Project Lead in München, Bayern

Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei interfacewerk - Vollzeit

Pros

- spannende Projekte mit Klienten von Startup bis Konzern aus vielfältigen Branchen - Einsatz von State-of-the-Art-Technologien, viel Raum zur persönlichen Weiterentwicklung - persönliche, fast familiäre Arbeitsatmosphäre - Transparenz, flache Hierarchien, jederzeit ein offenes Ohr für die Belange aller Mitarbeiter - tolles Altbau-Office an der Münchner Freiheit, schicke Büroräume, eigenes MacBook - flexible Zeitgestaltung, Möglichkeit zum Home Office - Kicker Tisch und Super Mario Kart für den Fun in der der Pause

Aufstiegschancen aufgrund der Firmengröße eher beschränkt

„Gut”

Ich arbeite bei interfacewerk -

Pros

Gute Atmosphäre und nette Leute

keine Nachteile meiner Meinung nach

6. „Werkstudent”

Ich arbeite bei interfacewerk - Teilzeit

Pros

Fokus auf HMI-Frontend Entwicklung, technologisch auf dem neuesten Stand. Bewährte Methoden und Prozesse.

Ich kann mich an keine negativen Dinge erinnern. Generell könnte der Arbeitsplatz etwas größer sein.

7. „Professionelle und einladende Atmosphäre”

Akt. Mitarbeiter - Softwareentwickler

Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei interfacewerk - Vollzeit

Pros

– flexible Arbeitszeiten, Fernarbeit möglich - Teamveranstaltungen, Workshops, Konferenzen - tägliche Teezeit, wöchentliches Mittagessen mit dem Team - Kaffeemaschine, Schachteln mit Plätzchen und Süßigkeiten, frisches Obst - hochwertige Ausrüstung mit allem Zubehör - flache Hierarchie, ein sich echt kümmerndes Management, kurzer Feedback-Zyklus - interessante und herausfordernde Projekte - großes und helles Büro in guter Lage - Tischfußball und Mario Kart

- Unternehmen ist nicht so groß

8. „Ehrliche Bezahlung für ehrliche Arbeit mit guter Flexibilität.”

Akt. Mitarbeiter - Anonymous

Ich arbeite bei interfacewerk - Teilzeit

Pros

- Ich kann in der Arbeitswoche die Firma verlassen, solange ich zu bestimmten Meetings komme und meine Arbeit pünklich abliefere. - kann mit den Chefs auf Augenhöhe sprechen - schnellwachsendes Unternehmen - Im Allgemeinen begrüßen sie Remote-Arbeit

- Einige Projekte sind weniger interessant. Machen aber Geld.

Reaktion von interfacewerk

January 28, 2019Team Assistant

This is Sebastian, founder of interfacewerk. Really looking forward to get additional feedback in person, it seems you have some!