Bewertungen für interfacewerk

1. 5,0

Ein Startup mit Weitblick

6. Apr 2021 - UX/UI Designer in München, Bavaria, Bayern
    Positive Bewertung des CEO

Pros

Der Bewerbungsprozess bei Interfacewerk war äußerst spannend. Bereits vom ersten Moment an, fühlt man sich als Bewerber ernst genommen und wertgeschätzt. Besonders der direkte Online-Call mit einem der Gründer hat mich beeindruckt. Sogar bei der Prüfung der Bewerbungsunterlagen wird man als Bewerber mit einbezogen und der Probearbeitstag hat großen Spaß gemacht. Schon hier zeigt sich das schlüssige Personalmanagement der Firma: Alles ist auf die Bedürfnisse vom Fachpersonal ausgerichtet, was besonders für Kreative wie mich für die Qualität der Arbeit entscheidend ist. Moritz, einer der Gründer, fasst es mit den folgenden Worten treffend zusammen: "We wanted to created what you would call a #NewWork #culture now." interfacewerk arbeitet damit am Zahn der Zeit mit modernen Methoden, die perfekt an die neuen Arbeitskulturen angepasst sind. Ein zukunftsorientiertes Konzept, das den Megatrend "New Work" nicht nur aufgreift, sondern ihn wirklich lebt. Ich selbst bin sehr stolz, Teil des Teams geworden zu sein und kann jedem nur ans Herz legen, sich bei interfacewerk zu bewerben!

Bisher wurden keine Negativpunkte von mir entdeckt.

2. 5,0
    Ehem. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

Angenehme Arbeitsumgebung mit viel Möglichkeit zur Weiterbildung

21. Dez 2019 - Software Entwickler in München, Bavaria, Bayern
    Positive Bewertung des CEO

Pros

- ausgezeichnete Unterstützung für Fortbildung der Mitarbeiter - sehr gute remote Flexibilität - gute Produktqualität - guter Austausch im Team - Meinungen und Feedback der Mitarbeiter gewünscht und sehr offener und beispielhafter Umgang damit - keine Überstunden erfordert - faire Entlohnung - moderne Technologien

Keine wirklichen Kontras, Karrierechancen sind derzeit im Ausbau. Wenn es Kontras gibt, kann man sich ohne Bedenken an die Unternehmensführung wenden und die Kontras werden behoben.

3. 5,0

innovativ, freundlich und offen!

9. Jan 2019 - Team Manager in München, Bavaria, Bayern
    Positive Bewertung des CEO

Pros

Ich bin seit Mai 2015 in Teilzeit bei interfacewerk und es ist schön zu beobachten, wie der kleine 8-Mann-Betrieb von damals wächst und gedeiht und damit auch die Benefits: - freundliches, junges, dynamisches und offenes Team, flache Hierarchien - tägliche gemeinsame Teepause (gut gefüllte Candy- und Cookiebox und fast immer ein frischzubereiteter Obstsalat und Obst zur freien Verfügung, sowie eine sehr gute Kaffeemaschine und Softdrinks) - Budget für technisches Equipment - alle Möglichkeiten der eigenen Arbeitsplatzgestaltung, ob remote oder im schönen, geräumigen Altbauoffice direkt an der Münchner Freiheit oder beides im Wechsel, je nach Bedarf, was sehr familienfreundlich ist - monatlich stattfindende, interne Workshops/Trainings zur Weiterbildung und Budget für die Teilnahme an Konferenzen und Fortbildungen - hilfsbereite, nette Kollegen - Jobbike - Shoppingcard - Möglichkeit auf ein Sabbatical - ein tolles Spielezimmer (Kicker und Mariokart) und großzügiger Gemeinschaftsraum, wo gemeinsam Mittags gegessen wird, was man vielleicht auch zusammen in der kleinen Küche gekocht hat. - mind. 2 x im Jahr Teamevents und ein Wies'nbesuch

bis dato keine! Nachtrag, falls welche aufkommen.

1 Person fand diese Bewertung hilfreich
  4. 5,0

Freundlich, professionell, tolles Team mit Spaßfaktor

14. Jan 2019 - Anonymer Mitarbeiter in München, Bavaria, Bayern
    Positive Bewertung des CEO

Pros

-angenehme, entspannte Atmosphäre -immer ein offenes Ohr für alle Anliegen -regelmäßige konstruktive Feedbacks -abwechslungsreiches Aufgabenfeld -faire Vergütung -angemessene Arbeitszeiten ohne Überstunden -Gleitzeit -tolle Benefits (Gutscheinkarte, Teamevents mit Übernachtung, Verpflegung bei Workshops, gut gefüllter Obstkorb sowie Süßigkeiten, Kekse, Kaffee und Softgetränke zur freien Verfügung) -hochmodernes Arbeitsequipment und Arbeitsplatz-Budget -Fokus auf Teamkultur: gemeinsames Essen, Teepausen, Kicker und Computerspiele, Spaßfaktor -sehr schönes, zentrales, geräumiges und gemütliches Altbau-Büro -Vorteile von Startup-Atmosphäre ohne die gängigen Nachteile -Förderung, Weiterbildungsmöglichkeiten, Messe/Konferenzbesuche

momentan keine, werden ggf. nachgetragen

5. 5,0

Perfekter Mix aus Professionalität und persönlicher Atmosphäre

5. Nov 2018 - Project Lead in München, Bavaria, Bayern
    Positive Bewertung des CEO

Pros

- spannende Projekte mit Klienten von Startup bis Konzern aus vielfältigen Branchen - Einsatz von State-of-the-Art-Technologien, viel Raum zur persönlichen Weiterentwicklung - persönliche, fast familiäre Arbeitsatmosphäre - Transparenz, flache Hierarchien, jederzeit ein offenes Ohr für die Belange aller Mitarbeiter - tolles Altbau-Office an der Münchner Freiheit, schicke Büroräume, eigenes MacBook - flexible Zeitgestaltung, Möglichkeit zum Home Office - Kicker Tisch und Super Mario Kart für den Fun in der der Pause

Aufstiegschancen aufgrund der Firmengröße eher beschränkt

1 Person fand diese Bewertung hilfreich
  6. 5,0

Gut

17. Sep 2018 -
    Positive Bewertung des CEO

Pros

Gute Atmosphäre und nette Leute

keine Nachteile meiner Meinung nach

2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
  7. 5,0

Werkstudent

13. Sep 2019 - Anonymer Mitarbeiter
    Positive Bewertung des CEO

Pros

Fokus auf HMI-Frontend Entwicklung, technologisch auf dem neuesten Stand. Bewährte Methoden und Prozesse.

Ich kann mich an keine negativen Dinge erinnern. Generell könnte der Arbeitsplatz etwas größer sein.

8. 5,0

Professionelle und einladende Atmosphäre

15. Jan 2019 - Softwareentwickler
    Positive Bewertung des CEO

Pros

– flexible Arbeitszeiten, Fernarbeit möglich - Teamveranstaltungen, Workshops, Konferenzen - tägliche Teezeit, wöchentliches Mittagessen mit dem Team - Kaffeemaschine, Schachteln mit Plätzchen und Süßigkeiten, frisches Obst - hochwertige Ausrüstung mit allem Zubehör - flache Hierarchie, ein sich echt kümmerndes Management, kurzer Feedback-Zyklus - interessante und herausfordernde Projekte - großes und helles Büro in guter Lage - Tischfußball und Mario Kart

- Unternehmen ist nicht so groß

9. 5,0

Ehrliche Bezahlung für ehrliche Arbeit mit guter Flexibilität.

15. Jan 2019 - Anonymous
    Positive Bewertung des CEO

Pros

- Ich kann in der Arbeitswoche die Firma verlassen, solange ich zu bestimmten Meetings komme und meine Arbeit pünklich abliefere. - kann mit den Chefs auf Augenhöhe sprechen - schnellwachsendes Unternehmen - Im Allgemeinen begrüßen sie Remote-Arbeit

- Einige Projekte sind weniger interessant. Machen aber Geld.

Reaktion von interfacewerk

Team Assistant

This is Sebastian, founder of interfacewerk. Really looking forward to get additional feedback in person, it seems you have some!

Sie arbeiten bei interfacewerk? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

interfacewerk logo