inVentiv Health Bewertungen | Glassdoor.de

Bewertungen für inVentiv Health

Aktualisiert am 18. Jul 2017

3.4
inVentiv Health Chief Executive Officer Alistair Macdonald (no image)
Alistair Macdonald
  1. „Toller Teamgeist”

Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Neu-Isenburg

Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei inVentiv Health -Vollzeit

Pros

Ich arbeite für die Business Unit Selling Solutions, die sich mit der Kommerzialisierung pharmazeutischer und medizintechnischer Produkte befasst. Wir sind ein junges Team mit einer hohen Lösungsorientierung. Der einzelne Mitarbeiter hat nicht nur die Möglichkeit sich und seine Expertise einzubringen, er ist auch ausdrücklich gefordert dies zu tun und Lösungen zu entwickeln, unabhängig davon ob dies nun in der jeweiligen Stellenbeschreibung steht oder nicht: Als Mitarbeiter werde ich gehört und gefragt.

Dadurch dass wir relativ neu auf dem europäischen Markt sind darf man nicht erwarten, für alles und jedes einen Prozess und eine Richtlinie vorfinden zu können. Das ist einerseits befreiend, weil es Raum für individuelle Lösungen gibt, andererseits fordert es jedoch auch viel Selbstdisziplin und ist manchmal auch überraschend.

inVentiv Health2015-11-10

Reaktion von inVentiv Health

May 10, 2016Director Commercial Recruitment Europe

Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung. Gerade das einräumen individueller Spielräume ist uns sehr wichtig. Wir sind eine der am schnellsten wachsenden Unternehmen unserer Branche und dieser Erfolg ist nur dank des Engagements und der Flexibilität aller Kolleginnen und Kollegen möglich; Garanten dafür, dass wir nicht nur bewusst als Team Verantwortung übernehmen, sondern eben auch jede Menge Spaß dabei haben.

2. „Pharmareferent”

Ich habe bei inVentiv Health gearbeitet -

Pros

immer wieder neue Angebote, falls eine Stelle wegrationalisiert wurde professionelle Auswahlverfahren bei Vorstellung sofortige Anstellung möglich

geringere Vergütung im Vergleich zu festangestellten Mitarbeitern keine Vertretung im Betriebsrat, da nur Leihaußendienst neben Leihchefs auch noch dem ausleihendem Betreib zu Berichterstattung verpflichtet

inVentiv Health2016-07-26
  3. „Ist in Ordnung”

Ich habe bei inVentiv Health gearbeitet - Vollzeit

Pros

Sehr nette Kollegen und auch die Line Manager sind sehr umgänglich

Bezahlung nur schwer verhandelbar Boni gleich Null

inVentiv Health2017-07-18