Bewertungen für inVentiv Health

Aktualisiert am 18. Jul 2017

3,4
inVentiv Health Chief Executive Officer Alistair Macdonald (no image)
Alistair Macdonald

1. 5,0
    Akt. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

Toller Teamgeist

10. Nov 2015 - Anonymer Mitarbeiter in Neu-Isenburg
    Positive Bewertung des CEO

Pros

Ich arbeite für die Business Unit Selling Solutions, die sich mit der Kommerzialisierung pharmazeutischer und medizintechnischer Produkte befasst. Wir sind ein junges Team mit einer hohen Lösungsorientierung. Der einzelne Mitarbeiter hat nicht nur die Möglichkeit sich und seine Expertise einzubringen, er ist auch ausdrücklich gefordert dies zu tun und Lösungen zu entwickeln, unabhängig davon ob dies nun in der jeweiligen Stellenbeschreibung steht oder nicht: Als Mitarbeiter werde ich gehört und gefragt.

Dadurch dass wir relativ neu auf dem europäischen Markt sind darf man nicht erwarten, für alles und jedes einen Prozess und eine Richtlinie vorfinden zu können. Das ist einerseits befreiend, weil es Raum für individuelle Lösungen gibt, andererseits fordert es jedoch auch viel Selbstdisziplin und ist manchmal auch überraschend.

Reaktion von inVentiv Health

Director Commercial Recruitment Europe

Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung. Gerade das einräumen individueller Spielräume ist uns sehr wichtig. Wir sind eine der am schnellsten wachsenden Unternehmen unserer Branche und dieser Erfolg ist nur dank des Engagements und der Flexibilität aller Kolleginnen und Kollegen möglich; Garanten dafür, dass wir nicht nur bewusst als Team Verantwortung übernehmen, sondern eben auch jede Menge Spaß dabei haben.

2. 3,0
    Ehem. Mitarbeiter

Pharmareferent

26. Jul 2016 -
    Positive Bewertung des CEO

Pros

immer wieder neue Angebote, falls eine Stelle wegrationalisiert wurde professionelle Auswahlverfahren bei Vorstellung sofortige Anstellung möglich

geringere Vergütung im Vergleich zu festangestellten Mitarbeitern keine Vertretung im Betriebsrat, da nur Leihaußendienst neben Leihchefs auch noch dem ausleihendem Betreib zu Berichterstattung verpflichtet

3. 2,0
    Ehem. Mitarbeiter

Ist in Ordnung

18. Jul 2017 - Anonymer Mitarbeiter
    Positive Bewertung des CEO

Pros

Sehr nette Kollegen und auch die Line Manager sind sehr umgänglich

Bezahlung nur schwer verhandelbar Boni gleich Null

Beliebte Karrieren für die, die eine Stelle bei inVentiv Health suchen

Pharmareferent

Sie arbeiten bei inVentiv Health? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

inVentiv Health logo