Bewertungen für Hausmeister | Glassdoor.de

110 von 12 Unternehmen werden angezeigt

3,5StarStarStarStarStar   www.dspro.de
www.dspro.de / Stapelfeld, Schleswig-Holstein

“War ganz okay.” Alle Bewertungen anzeigen

Es gibt nette Mitarbeiter und die vorgesetzten sind auch eigentlich ganz nett. Gute Arbeitsatmosphäre und sauber ist der laden auch wohl. Alle Bewertungen anzeigen

3,8StarStarStarStarStar   www.bundesbank.de
www.bundesbank.de / Frankfurt

“BuBa” Alle Bewertungen anzeigen

Öffentlicher Dienst , klare Arbeitszeiten Alle Bewertungen anzeigen

3,7StarStarStarStarStar   www.kaufland.de/arbeitgeber
www.kaufland.de / Neckarsulm

“Super Chef und gute Kollegen tolle mitarbeiter” Alle Bewertungen anzeigen

Wahr sehr stolz bei KauflandArbeiten zu dürfen leider musste ich wegen meines Alters aufhöhren hätte es gerne weiter gemacht Alle Bewertungen anzeigen

4,0StarStarStarStarStar   www.johanniter.de
www.johanniter.de / Berlin

“Ein super Unternemen ich arbeite gerne dort in einer KITA einrichtung der Johanniter und bald auch angestellt für drei J” Alle Bewertungen anzeigen

-immer Freundlich -tolle Atmosphäre -super Arbeitsklima -klasse mitarbeiter -hammer umfeld Alle Bewertungen anzeigen

2,5StarStarStarStarStar   www.mitie.com
www.mitie.com / Glasgow, Schottland, Vereinigtes Königreich

“Sauberkeit des Bodens” Alle Bewertungen anzeigen

Der Boden ist zwar Blitzeblank aber man sollte nicht davon essen Alle Bewertungen anzeigen

4,5StarStarStarStarStar   www.isd-service.de
www.isd-service.de / Stuttgart

“Guter Arbeitgeber.” Alle Bewertungen anzeigen

Flache Hierarchien, gutes Arbeitsklima, pünktliche Lohn Zahlung. Der Arbeitgeber ist bemüht auf die Arbeitnehmer einzugehen. Bei Problemen nehmen... Alle Bewertungen anzeigen

2,0StarStarStarStarStar   www.tsv-frankfurt.de
www.tsv-frankfurt.de / Frankfurt

“Hausmeister” Alle Bewertungen anzeigen

Ich liebe Tiere und möchte diesen armen Lebewesen helfen, dass es ihnen nach unseren Möglichkeiten gut geht. Dafür nehme ich auch in Kauf, das ich... Alle Bewertungen anzeigen

5,0StarStarStarStarStar   www.hbksaar.de
www.hbksaar.de /

“Guter Arbeitsplatz” Alle Bewertungen anzeigen

Tolles Team und viel Freizeit. Sehr nette Anlage. Alle Bewertungen anzeigen

3,2StarStarStarStarStar   www.draeger.com
www.draeger.com / Lübeck

“Sehr gute Stelle” Alle Bewertungen anzeigen

Da es hier eine gute Bezahlung und ein gutes Arbeitsklima gibt habe ich mich entschlossen mein Glück hier wieder zu versuchen. Alle Bewertungen anzeigen

3,3StarStarStarStarStar   www.techdata.com
www.techdata.com / Clearwater, FL, Vereinigte Staaten von Amerika

“kann ich leider noch nicht.” Alle Bewertungen anzeigen

mein befristetes Arbeitsverhältnis im asylantenheim endete leider. Ich stehe noch im Verhandlung mit meine Arbeitgeber und habe um Verlängerung des... Alle Bewertungen anzeigen