Unternehmen in Hannover | Glassdoor.de

3140 von 227 Unternehmen werden angezeigt

3,8StarStarStarStarStar   www.exxonmobil.com
www.exxonmobil.com / Irving, TX, Vereinigte Staaten von Amerika

“Geophysiker” Alle Bewertungen anzeigen

Internationale Karriere kein Problem sehr gute Verdienstmöglichkeiten Alle Bewertungen anzeigen

3,1StarStarStarStarStar   www.lionbridge.com
www.lionbridge.com / Waltham, MA, Vereinigte Staaten von Amerika

“Internet Search Administrator Job” Alle Bewertungen anzeigen

Interessanter Job, flexible Arbeitszeiten, schnelle Antworten auf Fragen zum Job, Mehrere Aufgabengebiete verfügbar, im allgemeinen durchgängige... Alle Bewertungen anzeigen

3,6StarStarStarStarStar   www.allianz.com
www.allianz.com / München, Bayern

“Kundenbetreuer im Karriereentwicklungsprogramm” Alle Bewertungen anzeigen

gute Sozialleistungen, mind. 13,5 Gehälter, Abwechslung im Job Alle Bewertungen anzeigen

2,9StarStarStarStarStar   www.arvato.com
www.arvato.com / Gütersloh

“Gute Möglichkeiten zur Weiterentwicklung” Alle Bewertungen anzeigen

Nette Kollegen, gute Möglichkeiten zur Weiterentwicklung, vielfältige Aufgaben, keine Routine Alle Bewertungen anzeigen

3,7StarStarStarStarStar   www.army.mod.uk
www.army.mod.uk / Andover, England, Vereinigtes Königreich

“Die besten 22 Jahre meines Lebens” Alle Bewertungen anzeigen

Freundschaft, Wissen, Sicherheit und Freunde fürs Leben. Aufstiegschancen für alle Unternehmenslustigen, volle Pension nach 22 Jahren Alle Bewertungen anzeigen

3,3StarStarStarStarStar   www.sonata-software.com
www.sonata-software.com / Bengaluru, Indien

“Die Erfahrung vor Ort ist gut, aber außerhalb davon ist sie überhaupt nicht gut.” Alle Bewertungen anzeigen

Das Vergütungspaket entspricht dem branchenüblichen Standard. Das Unternehmen hat eine sehr konservative Herangehensweise. Bei einer Rezession sind... Alle Bewertungen anzeigen

3,7StarStarStarStarStar   www.kone.com
www.kone.com / Espoo, Finnland

“Guter Arbeitgeber mit Ausbaufähigkeit im Bereich Organisation” Alle Bewertungen anzeigen

Sehr entspannte Arbeitsatmosphäre, kollegialer Umgang Alle Bewertungen anzeigen

3,7StarStarStarStarStar   www.kaufland.de/karriere
www.kaufland.de / Neckarsulm

“Aushilfe” Alle Bewertungen anzeigen

Nachtzuschlag ab 20h Nette Kollegen Geeignet zur Studienfinanzierung Einfache Tätigkeiten Alle Bewertungen anzeigen

3,0StarStarStarStarStar   www.dp-dhl.com
www.dp-dhl.com / Bonn

“Ich persönlich bin zufrieden” Alle Bewertungen anzeigen

Man hat die Chance sich hochzuarbeiten auch ohne Studium. Die Mitarbeitet geht größtenteils sehr Wertschätzend miteinander um Alle Bewertungen anzeigen

3,1StarStarStarStarStar   www.edeka.de
www.edeka.de / Hamburg

“Ja und Nein” Alle Bewertungen anzeigen

- Aufstiegsmöglichkeiten - Gehalt ist steigerbar - Stimmung zwischen den Mitarbeitern ist sehr gut - man bekommt Verantwortung Alle Bewertungen anzeigen