Unternehmen in Hannover | Glassdoor.de

110 von 174 Unternehmen werden angezeigt

4,0StarStarStarStarStar   www.careers-continental.com
www.careers-continental.com / Hannover

“Super Arbeitsverhältnis” Alle Bewertungen anzeigen

Eine Zusammenarbeit mit den Kollegen wird sehr gut angeboten. Man ist (aus meiner Erfahrung) nicht alleingestellt. Die Gleitzeit ermöglicht eine hohe... Alle Bewertungen anzeigen

3,7StarStarStarStarStar   www.uni-hannover.de
www.uni-hannover.de / Hannover, ND, Vereinigte Staaten von Amerika

“Gutes Kollegium, teilweise chaotische Leitung” Alle Bewertungen anzeigen

- sehr viel eigener Gestaltungsspielraum - faire Bezahlung - viel Urlaub (mehr als an Schulen) Alle Bewertungen anzeigen

3,3StarStarStarStarStar   www.mh-hannover.de
www.mh-hannover.de / Hannover

“Zufriedenheit” Alle Bewertungen anzeigen

In meiner Abteilung herrscht ein angenehmes Arbeitsumfeld und die Aufgaben sind durchweg interessant und vielseitig. Zudem kann ich mir meine... Alle Bewertungen anzeigen

3,4StarStarStarStarStar   www.hannover-re.com
www.hannover-re.com / Hannover

“Tolles Unternehmen - schlechte Mitarbeiterförderung” Alle Bewertungen anzeigen

- weltweites Arbeiten - spannender Geschäftsbereich - super Sozialleistungen (Work/Life Balance, Fitnessstudio, etc.) Alle Bewertungen anzeigen

3,6StarStarStarStarStar   www.wabco-auto.com
www.wabco-auto.com / Brüssel, Königreich Belgien

“Ausbildung” Alle Bewertungen anzeigen

Freundlicher Umgang unter Azubies Nette und Kompetente Ausbilder Alle Bewertungen anzeigen

3,8StarStarStarStarStar   www.pwc.com
www.pwc.com / New York, NY, Vereinigte Staaten von Amerika

“Werkstudent” Alle Bewertungen anzeigen

Vielseitige Einsatzmöglichkeiten, Verschiedene Kunden, Viel Verantwortung Alle Bewertungen anzeigen

4,0StarStarStarStarStar   www.mtu.de
www.mtu.de / München, Bayern

“guter Arbeitgeber” Alle Bewertungen anzeigen

gute Auslastungn für die nächsten Jahre... Jobgarantie Alle Bewertungen anzeigen

3,9StarStarStarStarStar   www.volkswagenag.com
www.volkswagenag.com / Wolfsburg, Niedersachsen

“Sehr gut hier” Alle Bewertungen anzeigen

Alles gut, viel geld und urlaub Alle Bewertungen anzeigen

3,3StarStarStarStarStar   www.tuigroup.com
www.tuigroup.com / Hannover

“Softwareentwickler” Alle Bewertungen anzeigen

Super Kollegium, Faire Vorgesetzte, Zustzleistungen, Vergünstigt Reisen, Alle Bewertungen anzeigen

4,7StarStarStarStarStar   www.dvag.de
www.dvag.de / Frankfurt

“Ein grandioser Arbeitgeber !” Alle Bewertungen anzeigen

- flexible Aufteilung der Arbeitszeiten - leistungsgerechte und GUTE Vergütung - ein hervorragendes Work-Life-Balance - freundliche, höfliche und... Alle Bewertungen anzeigen