Bewertungen für gevekom

Aktualisiert am May 23, 2022

Zum Filtern von Bewertungen müssen Sie sich entweder oder .

54 von über 56 Bewertungen gefunden

4.5
85%
Würden einem Freund empfehlen
  1. 5.0
    Ehem. Mitarbeiter, mehr als 3 Jahre

    Gute Firma

    Apr 7, 2022 - Call Center Agent in Dresden
    Empfehlen
    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    Gute Arbeitsatmosphäre, Kollegen, kostenloses Frühstück, Job Ticket, Massage

    Kontras

    Schlecht bezahlt, Mindestlohn, ohne Möglichkeiten zum Aufstieg

    Weiterlesen
    Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
  2. 1.0
    Ehem. Mitarbeiter, weniger als 1 Jahr

    Raus Da

    May 23, 2022 - Call Center Agent in Berlin
    Empfehlen
    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    Nichts Gutes kann man sagen

    Kontras

    Kontrollfreaks Überwachungsstaat, toilettenpausen müssen erfasst werden

    Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
  3. 3.0
    Akt. Mitarbeiter

    call center agent

    Aug 1, 2021 - Call Center Agent in Berlin
    Empfehlen
    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    entspannte Atmosphäre und flexible Arbeitszeiten. nette Kollegen und verschiedene Möglichkeiten

    Kontras

    geringe Bezahlung und keine vertrauensarbeitzeit. Heisst in den meisten Fällen im Akkord telefonieren.

    1 Person fand diese Bewertung hilfreich
  4. 5.0
    Akt. Mitarbeiter, mehr als 3 Jahre

    TRAUM-ARBEITGEBER

    Jul 12, 2021 - Anonymer Mitarbeiter in Dresden
    Empfehlen
    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    flexible Arbeitszeiten, pünktliche Gehaltszahlung, gemeinsame Events mit Kollegen, viele Benefits, Home Office Möglichkeit, tolle Kollegen, ...

    Kontras

    Ich wünsche mir mehr Sportaktivitäten

    Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
  5. 5.0
    Akt. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

    Prima Job, pima Firma

    Jul 10, 2021 - Kundenberater in Dresden
    Empfehlen
    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    Kostenloses Frühstück, gute Ausbildung, sympathisches Team

    Kontras

    Klassische Callcenteraufgaben, wie überall auf der Welt ;-)

    Weiterlesen
    Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
  6. 5.0
    Akt. Mitarbeiter, mehr als 3 Jahre

    ❤️Die Familie, welche man sich aussuchen kann❤️

    Jun 29, 2021 - Referent Controlling in Dresden
    Empfehlen
    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    Die Mitarbeiterführung und das Unternehmensmanagement, welches in einer wettbewerbsgetriebenen Branche die Zukunft für tausende Mitarbeiter sichert.

    Kontras

    ....bitte noch mehr Menschen auf der Welt die Möglichkeit geben so einen super Arbeitgeber zu finden.

    Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
  7. 5.0
    Akt. Mitarbeiter, weniger als 1 Jahr

    Top

    May 5, 2021 - Customer Service Specialist in Chemnitz, Sachsen
    Empfehlen
    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    Tolles Team, Gute Kommunikation. Arbeite gerne

    Kontras

    Kann mich nicht beschweren. Klare Empfehlung

    1 Person fand diese Bewertung hilfreich

    Reaktion von gevekom

    Head of People & Happiness

    Vielen lieben Dank für deine Bewertung! Franky vom gevekom Team

  8. 1.0
    Ehem. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

    Call Center Agent

    Feb 8, 2021 - Call Center Agent in Frankfurt am Main
    Empfehlen
    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    In dieses Unternehmen leider gar keine ...

    Kontras

    Zu viele um sie hier alle zu nennen

    Weiterlesen
    Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
  9. 5.0
    Akt. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

    Eine Zweite Heimat

    Jun 8, 2020 - Call Center Agent in Frankfurt am Main
    Empfehlen
    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    Super Kollegen, tolle Vorgesetzte zu denen man mit allem, immer kommen kann. Super Atmosphäre.

    Kontras

    Das Gehalt ist für Callcenter üblich, könnte natürlich mehr sein, aber das ist auch das einzige was zu verbessern wäre.

    Weiterlesen
    1 Person fand diese Bewertung hilfreich
  10. 5.0
    Ehem. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

    Super Atmosphäre und angenehme Arbeit

    Jun 12, 2020 - Mitarbeiter Callcenter in Leipzig
    Empfehlen
    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    Super familiär und flache Hirarchien

    Kontras

    da kann ich nichts negatives sagen

    Weiterlesen
    Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
1 - 10 von 54 angezeigt Bewertungen

FAQ zu Bewertungen für gevekom

gevekom wurde insgesamt mit 4.5 von 5 Sternen bewertet, basierend auf über 56 Bewertungen, die Beschäftigte anonym abgegeben haben. 85% der Beschäftigten würden gevekom als Arbeitgeber einem Freund oder einer Freundin empfehlen und 90% sehen die Zukunft des Unternehmens positiv. Diese Bewertung ist in den letzten 12 Monaten um -5% gesunken.

Ausgehend von den anonym auf Glassdoor abgegebenen Bewertungen erhält gevekom von seinen Beschäftigten bei der Vergütung und den Zusatzleistungen 3.8 von 5 Sternen. Holen Sie sich weitere Informationen zu den Gehältern und Zusatzleistungen bei gevekom. Diese Bewertung ist in den letzten 12 Monaten um -9% gesunken.

85% der bei gevekom Beschäftigten würden das Unternehmen einem Freund oder einer Freundin als Arbeitgeber weiterempfehlen. Grundlage sind die Glassdoor-Bewertungen. Beschäftigte bewerteten gevekom mit 4.5 von 5 Sternen bei der Work-Life-Balance, mit 4.2 für die Kultur und Werte und mit 4.1 für die Karrierechancen.

In den Bewertungen auf Glassdoor nennen Beschäftigte im Hinblick auf die Arbeit bei gevekom Kultur, Zusatzleistungen, Kollegen immer wieder als Vorteil und MISSING VALUE als Nachteil.

Beliebte Karrieren für die, die eine Stelle bei gevekom suchen

JobsGehälterInterviews

Sie arbeiten bei gevekom? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

gevekom logo
oder