Bewertungen für Flugbegleiter | Glassdoor.de

Flexibilität, Reisen, Vergünstigungen, Vielfalt, Spaß Alle Bewertungen anzeigen

4,3StarStarStarStarStar   www.germanwings.com
www.germanwings.com / Köln

“Super Team” Alle Bewertungen anzeigen

- starkes Gemeinschaftsgefühl - angemessenes Gehalt - Professionalität - grandiose Weihnachtsfeier Alle Bewertungen anzeigen

3,4StarStarStarStarStar   www.airberlin.com
www.airberlin.com / Travenhorst

“Eine kurze aber dafür unvergessliche Zeiten erlebt im rot weißen Flieger” Alle Bewertungen anzeigen

Treue, Respekt, Freundlichkeit, Höflichkeit und Empathie habe ich während der kurzen Zeit bei der airberlin gelernt und zu meinem alltäglichen Leben... Alle Bewertungen anzeigen

1,0StarStarStarStarStar   www.privatair.com
www.privatair.com / Meyrin, Schweiz

“Vom besten Arbeitgeber zum absoluten Alptraum in nur 5 Jahren” Alle Bewertungen anzeigen

Nichts was positiv bewertet werden könnte. Innerlich hat bereit jeder abgeschlossen. Alle Bewertungen anzeigen

3,9StarStarStarStarStar   www.condor.com
www.condor.com / Frankfurt

“Ein familiäres Unternehmen, bei dem man keine Nummer ist” Alle Bewertungen anzeigen

Egal was ist, es gibt immer einen Ansprechpartner. Ich kann mich mit dem Unternehmen voll und ganz identifizieren und wenn ich etwas auf dem Herzen... Alle Bewertungen anzeigen

2,4StarStarStarStarStar   www.ryanair.com
www.ryanair.com / Dublin, Dublin, Irland

“Tolle Arbeitsstelle” Alle Bewertungen anzeigen

Gut, da man in verschiedenen Ländern leben kann und viele neue Leute kennenlernt. Wenn man gern mit Menschen arbeitet, ist es super! Alle Bewertungen anzeigen

4,3StarStarStarStarStar   www.tuifly.com
www.tuifly.com / Hannover

“Das beste Unternehmen, für das man arbeiten kann...” Alle Bewertungen anzeigen

- Sehr gutes Gehalt - Gutes Arbeitsklima - Top-Führungsteam, das jeden Angestellten als Menschen und nicht nur als Arbeitskraft behandelt Alle Bewertungen anzeigen